1b Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Und nächste Woche in Aschach sollte da wohl nichts anbrennen, glaubt man. Die haben gestern in Sierning ein Unentschieden geholt. Also vorsicht!

Noch dazu werden wir mit einer geschwächten b-Mannschaft antreten, da die Kampfmannschaft zeitgleich in Ried spielt. Daher die b wahrscheinlich ohne Piesinger und ohne Verstärkung aus der Kampfmannschaft. Da wirds schon schwieriger werden in Aschach voll zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratuliere unserer B-Mannschaft!!!!

Das ist ein Saisonstart den ich mir für unsere Kampfmannschaft auch gewünscht hätte. Freu mich schon auf das "kleine Derby" nächsten Samstag gegen Stein. Auf zum nächsten DREIER! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:) Platz 3 und nur einen Punkt hinter Wolfern und Schiedlberg, das kann sich sehen lassen, ebenso wie der 2:1 Sieg gestern von Bewegung gegen Hörsching! :)

PS: Lt. SKV-HP: Aschach a.d. Steyr - SKV 1B: Zuschauer 88! ( da hat einer genau gezählt! :feier: )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratuliere unserer B-Mannschaft!!!!

Das ist ein Saisonstart den ich mir für unsere Kampfmannschaft auch gewünscht hätte. Freu mich schon auf das "kleine Derby" nächsten Samstag gegen Stein. Auf zum nächsten DREIER! :support:

Auch von meiner Seite Gratulation an das B-Team, die Leistungen sind wirklich gut.

Ich hoffe nur, daß Kemal bald wieder fit und die Verletzung nicht so schlimm ist. Weiß wer, wie es ihm geht?

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.