1b Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Erschütternd!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Willkommen zurück in der 2. Klasse! :feier:

Ein Hundskick, den man bei uns schon gar nicht mehr gewöhnt ist. Echt furchtbar anzuschauen. Unsere Mannschaft dabei noch mit Abstand schwächer als die Sierninger, so ehrlich muß man schon sein. Die Jungs bringen auf 3 Meter keinen genauen Paß zusammen und Undiszipliniertheiten bis zum Geht nicht mehr. Echt peinlich! Da hätte man nach den Aufbauergebnissen doch mehr erwartet. Dazu noch ein typischer Schiedsrichter der in diese Liga passt, nichts außer Fehlentscheidungen. :hää?deppat?: :nein: Für den Aldo tuts mir Leid, hätte ihm einen besseren Einstand gewünscht. :ratlos:

Naja, bei 3 Euro Eintritt darf man sich auch nicht beschweren. Ist eben nicht die Landesliga. Hauptsache unsere Kampfmannschaft machts besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte mir auch nicht gedacht das das so ein kick wird obwohl Danninger und S. Lukic gespielt haben!

Aber Sierning war auch besser durch durch die Kampfmannschafts Spieler Müller

M. Dietachmair; Steininger Herzog!

Also bewerten wir das nicht zu hoch die Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber Sierning war auch besser durch durch die Kampfmannschafts Spieler Müller

M. Dietachmair; Steininger Herzog!

Außer Steininger Rainer und René Müller haben glaube ich keine Kampfmannschaftsspieler gespielt. Herzog und Martin Dietachmair (nicht zu verwechseln mit dem Bruder Markus Dietachmair) sind meines Wissens 1b-Spieler...

Besonders negativ ist mir wieder einmal die Berichterstattung auf der Sierninger Homepage aufgefallen:

Im ersten Meisterschaftsspiel unserer 1B-Mannschaft stand gleich die prestigeträchtige Partie gegen unseren Lieblingsgegner Vorwärts Steyr am Programm. Die von Markus Ganglbauer betreute Truppe zeigte sich als schlechter Gastgeber und lies den Steyrern nicht den Funken einer Chance. Speziell im Offensivspiel hatten die Blau-Weißen klare Vorteile. Letztendlich gab es einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 5:2 Kantersieg.

Peter Nimmervoll

Wie immer unsympathisch-überheblich, tendenziös-subjektiv und mit großkotzigem Unterton kommentiert der Pressesprecher die Begegnung. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

........Letztendlich gab es einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 5:2 Kantersieg.

Peter Nimmervoll[/i]

Wie immer unsympathisch-überheblich, tendenziös-subjektiv und mit großkotzigem Unterton kommentiert der Pressesprecher die Begegnung. :hexe:

Also ich weis ja nicht was der für eine Partie gesehen hat, aber von völlig verdient in dieser Höhe kann mann ja nun wirklich nicht sprechen. :hää?deppat?:

Sierning wird in dieser Form sicher um den Aufstieg mitspielen können, für eine 2. Klasse Partie fand ich das Spiel nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Besonders negativ ist mir wieder einmal die Berichterstattung auf der Sierninger Homepage aufgefallen:

ganz so falsch war der Bricht auch wieder nicht!

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Nicht nur das Ergebnis schaut besser, es war auch das Spiel ganz ahnsehnlich, wenn man bedenkt, dass es sich hier um die 2. Klasse handelt und die Temperaturen Sahara-Niveau hatten.

Die Burschen haben - abgesehen von einer sehr lustlos wirkenden Nr. 10 - brav gekämpft und die Partie nach 1:2 Rückstand noch umgedreht. Bester Mann war für mich Piesinger, der nicht nur das erste Tor gemacht hat, sondern auch die das Um und Auf in der Abwehr war. Auch die beiden eingewechselten Spieler (Mostböck und Thallinger) waren absolute Pluspunkte.

Überraschung des Tages war aber der Schiedsrichter, der trotz eines geschätzten Body-Mass-Index von 35,7 eine absolut fehlerfreie Leistung ablieferte (was man ja in dieser Liga auch nicht oft sieht). Also auch bei den Referees gilt, dass man nicht auf Äußerlichkeiten achten sollte; auf die inneren Werte kommt es an.

Ach ja : Die Gastro hat hervorragend funktioniert. 120 Zuschauer haben also auch ihren Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sonntag , 16.08.2009,16:15,ca.30 Grad Celsius.

Ich liege gemütlich im Schatten in meinem Garten , innerlich noch aufgewühlt vom Samstagmatch-bzw. erlebnis . Da kommt mir der Gedanke, von was auch immer ausgelöst , schau dir unsere 1b an.

Vorweggenommen ich habe es nicht bereut! Ergebnis bekannt , also positiv.

Aber , was für mich ganz wichtig war , ich habe neue Erkenntnisse gewonnen.

Z.B., die Betreuerbank des SKV ist mit keinem Sicherheitsgurt ausgestattet ,der dem Trainer es unmöglich macht während des Spieles aufzustehen und der Mannschaft Unterstütztung von außen zu gewähren.

Amarildo Zela ist 90 Minuten , genaugenommen 95 Minuten , an der Linie gestanden und hat Anweisungen weitergegeben. Auch an unsere , in einem Posting bereits erwähnte , Nr10. Für den sicher ein neues Gefühl!

Wobei ich nicht sagen will , dass unser Cheftrainer keine Informationen weitergibt , ganz im Gegenteil. Leider tauscht er diesen mit dem er sich intensiv beschäftigt, seinen Co-Trainer , nie ein um dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben.

Bitte an einige von euch , das ist keine Trainerdiskussion sondern eine Feststellung an einem heißen Sonntag Nachmittag welcher mit einem verdienten Sieg unserer 1b geendet hat,

Gratulation der Mannschaft und an ihren Trainer ! :clap:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Heute, 17:00 SKV 1b vs. Reichraming.

Ich glaube die Chancen auf 3 Punkte stehen recht gut. Vielleicht werde ich mir die Partie anschauen um an diesem Wochenende eventuell doch noch einen SKV-Sieg zu sehen. =)

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.