1b Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Comeback des

"Unsterblichen" in der

2. Klasse Ost

--------------------------------------------------------------------------------

Viele Ausfälle und der damit verbundene Kaderengpass machen es möglich, dass Amarildo Zela mit 37 Jahren nochmals das Trikot des SK Vorwärts überstreift.

Zela wird die letzten beiden Spiele der laufenden Herbstsaison den Kader der 1B in der 2. Klasse Ost verstärken ...

HP- SKV

a geile gschicht. ich glaube, ich werd ma wieder einmal ein spiel der 1b anschauen müssen ;):clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was nur wegen den zela ein 1b spiel anschauen,wahnsinn wie sehr der mann in den himmel gehoben wird.

bin bin froh das er nimmer in der 1. spielt.

egal wieviel tore er geschoßen hat.

so und jetzt warte ich auf die lawine. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was nur wegen den zela ein 1b spiel anschauen,wahnsinn wie sehr der mann in den himmel gehoben wird.

bin bin froh das er nimmer in der 1. spielt.

egal wieviel tore er geschoßen hat.

so und jetzt warte ich auf die lawine. :=

hey, ich weis wer du bist....und wo dein auto steht :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was nur wegen den zela ein 1b spiel anschauen,wahnsinn wie sehr der mann in den himmel gehoben wird.

bin bin froh das er nimmer in der 1. spielt.

egal wieviel tore er geschoßen hat.

so und jetzt warte ich auf die lawine. :=

Die lawine kannst du haben!

Ohne AZ wären wir nicht so schnell so weit raufgekommen.

Aber das kann nur einer mit etwas fussballverstand kapieren.

Gib aber trotzdem die hoffnung nicht auf mein kleiner thunder72, vielleicht hast du ja mal einen geistesblitz und begreifst was dieser mann für den skv geleistet hat.

Also, wenns hilft warum soll er nicht in der 1b spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was nur wegen den zela ein 1b spiel anschauen,wahnsinn wie sehr der mann in den himmel gehoben wird.

bin bin froh das er nimmer in der 1. spielt.

egal wieviel tore er geschoßen hat.

so und jetzt warte ich auf die lawine. :=

Am besten ignorieren so an Topfen! post-18197-1255276733_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Schande für den ganzen Verein. Aber ich gebe nicht den Spielern die Schuld sondern der sportlichen Leitung. Wenn man dann auf volxroad liest daß ein Andi Heraf als sportlicher Leiter im Gespräch war wird einem gleich ganz Angst und Bange. Warum um Gottes Willen hat man so ein Kaliber nicht geholt und dafür auf den ein oder anderen Rohrkrepierer am Spielfeld verzichtet?

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Eine Schande für den ganzen Verein. Aber ich gebe nicht den Spielern die Schuld sondern der sportlichen Leitung. Wenn man dann auf volxroad liest daß ein Andi Heraf als sportlicher Leiter im Gespräch war wird einem gleich ganz Angst und Bange. Warum um Gottes Willen hat man so ein Kaliber nicht geholt und dafür auf den ein oder anderen Rohrkrepierer am Spielfeld verzichtet?

muss dir absolut recht geben... hab mir das Spiel heute angesehen und will lieber gar nichts dazua sagen.... :x

Die 1b sollte normal so schnell wie möglich nach oben kommen um Spieler aus der Reserve in die Kampfmannschaft einzubauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hab das Spiel auch gesehen und muss sagen , dass ist fast eine

Frechheit , da sind vielleicht 3-4 Spieler drinnen der Rest ist eine

Katasrophe.

Ich hab mich ja bisher nicht wirklich viel mit der 1b beschäftigt - aber eine Frage an euch:

Hat die 1b nich mal so eine Art Siegesserie hingelegt? Mir war so das ich in der Krone mal so einen Artikel gesehen habe mit Foto vom Aldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mich ja bisher nicht wirklich viel mit der 1b beschäftigt - aber eine Frage an euch:

Hat die 1b nich mal so eine Art Siegesserie hingelegt? Mir war so das ich in der Krone mal so einen Artikel gesehen habe mit Foto vom Aldo.

Na ja 2 siege hintereinander ist keine Serie und das noch gegen die schwächer der Liga und das zu hause!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.