1b Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

He! Jetzt dämmert`s mir erst langsam..... das mit der 1b ist echt eine geile Angelegenheit. Die sollten vor der Kampfmannschaft spielen. Da hätten sie mehr Zuschauer.. und da kommen auch mehr schon früher, weil es ja dabei auch um etwas geht. Schätze so 400 Zuschauer könnten schon dabei sein, was wieder mehr wäre als bei jeder anderen Partien von der Bezirksliga abwärts.

Andererseits hätte der Verein bei einem separaten Termin der 1b extra Einnahmen. Ich weiß jetzt nicht, was da nun besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bereits mehrfach gefordert erlaube ich mir nun den 1b Threat zu eröffnen und zwar mit der ersten Frage:

Werden wir in die 2. Klasse Ost eingeteilt?

1. 2 Aufsteiger weg (Kronstorf, Waldneukirchen)

2. 3 Absteiger dazu (Wolfern, Großraming, Reichraming)

3. 1 1b Mannschaft dazu (Vorwärts)

würde bedeuten die neue 2. Ost hat dann 14 Mannschaften, was grundsätzlich kein Problem darstellen würde!

Somit würde die neue 2. Klasse Ost wie folgt aussehen:

Sportunion Wolfern

DSG Union Großraming

SV Reichraming

SV Molln

Union Schiedlberg

SV Weyer

ATSV Stein

SV Flexopack Sierning 1b

Union Hofkirchen im Traunkreis

ASV Kleinreifling

Union Maria Neustift

Ufc Mondi Grünburg-Steinbach

FC Aschach an der Steyr

SK Vorwärts Steyr

Natürlich alles im Konjunktiv, weil ja den weisen (greisen) Herren des Verbandes vielleicht doch eine andere Ligeneinteilung einfällt!

Es wird höchstwahrscheinlich bei 12 Mannschaften bleiben da Molln und Grünburg

in die Südost gereiht werden.

Den Herren des Verbandes war wieder einmal fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Mich würde interessieren, welche Marschrute der der Verein für die 1b vorgibt - einfach nur ein mal mitspielen in der 2. Klasse oder schauen, dass man ehest möglich nach oben kommt.

Sicher ist, wenn die 1b, die Kampfmannschat einholen sollte, hat man irgendwas falsch gemacht :lol:

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich mir von A.Zela als Trainer erwarte ist neben der sportlichen Entwicklung eine gravierende Verbesserung der Disziplin.

Es gab des öfteren , besonders bei Niederlagen , eine oder sogar zwei "primitive gelb/rote oder rote Karten". :angry:

War des öfteren direkt peinlich und eines Vereines wie unseren SKV nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Woher die Info?

Würde lieber auf Kleinreifling und Weyer verzichten!

Die Info würde uns(Grünburg) bei der letzten Gruppensitzung mitgeteilt

Sehr zu unseren Leidwesen da wir lieber in der ost geblieben gespielt hätten.

Aber zum beim Stand der Dinge kommen Molln und Grünburg in die Südost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt ist fix, dass unsere 1b in der 2. Klasse Ost einsteigt.

Spielplan ist aber auf fussballoesterreich noch keiner zu finden.

Die sportlichen Gegner:

Hofkir/Trkr.

Kleinreifling

Sierning 1b

Großraming

Wolfern

Reichraming

Schiedlberg

Aschach/St.

Stein

Ma. Neustift

Weyer

:clap: Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nun steht also auch die Auslosung der 2.Klasse ost!

So wie auch in der OÖL sind bis jetzt nur die Einzelnen Runden ausgelost worden. Die genauen Spieltage und Zeiten folgen noch nach der Ligasitzung. Aber so wie es aussieht spielt unsere 1b in den ersten Runden immer gegengleich zur Kampfmannschaft auswärts bzw. daheim!

Das erste Match wird gleich am Wochenende 8./9. August gegen Sierning 1b (auswärts) sein. Gefolgt von 2 Heimspielen gegen Weyer und Reichraming.

Die weiteren Spiele:

4. Runde: Aschach gg SKV

5. Runde: SKV gg Stein

6. Runde: Schiedlberg gg SKV

7. Runde: SKV gg Maria Neustift

8. Runde: Kleinreifling gg SKV

9. Runde: SKV gg Großraming

10. Runde: Hofkirchen gg SKV

11. Runde: SKV gg Wolfern

Also für Spannung ist gesorgt. Es stehen uns wieder einige sehr interessante Derbys ins Haus. Freu mich schon auf gemütliche Samstag bzw. Sonntag-Nachmittage in OÖ letzter Klasse!

Dürfen wir schon gespannt sein mit welcher Mannschaft wir auflaufen und wie sie sich dann im Verlauf der Meisterschaft schlägt. Ich denke das wir sicher im oberen Drittel mithalten werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, dass die erste partie gleich gegen sierning geht, find ich extrem witzig, sind auf grund der Spieltagsverlegung der ROÖL um eine Woche, alle Spieler der 1. Mannschaft auch in der 1b spielberechtigt. So könnte es also in der 1. Partie gleich dazu kommen, dass sowohl ein paar aus unsrer 1. Mannschaft als auch ein paar aus der Sierninger 1. Mannschaft deren 1b verstärken.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, dass die erste partie gleich gegen sierning geht, find ich extrem witzig, sind auf grund der Spieltagsverlegung der ROÖL um eine Woche, alle Spieler der 1. Mannschaft auch in der 1b spielberechtigt. So könnte es also in der 1. Partie gleich dazu kommen, dass sowohl ein paar aus unsrer 1. Mannschaft als auch ein paar aus der Sierninger 1. Mannschaft deren 1b verstärken.... :)

Genau aus dem Grund hat der Verband die Erstrundenspiele der 1b Mannschaften zusammengelegt.

Ich finde jedoch das der Einsatz von KM Spielern in der 1b gegen Sierning wenig Sinn macht, zudem besteht ja auch die Gefahr von verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, da bin ich mir sicher das bei uns immer die "richtige" 1b Mannschaft antreten wird in der Meisterschaft. Denn die Spieler aus der Kampfmannschaft werden für die OÖL geschohnt werden und unnötige Verletzungen wird man auch vermeiden wollen.

Es sei denn, Leute wie Gogic, Piesinger oder ev.Schachner und Susic, die eigentlich nur dem erweiterten Kader der Ersten angehören, die werden natürlich schon des Öfteren dabei sein um Spielpraxis zu sammeln. Und auch Spieler die länger verletzt waren oder Trainingsrückstand haben werden hin und wieder vereinzelt eingebaut werden in der 1b.

Aber nur das man in der ersten Runde die Sierninger in der 2.Klasse im b-Derby schlägt wird man sicher nicht mit dem Stamm der Kampfmannschaft kommen. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.