1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

nix mit derby!!

jetzt sind die blauen, weil's in der nachspielzeit auswärts gegen Losenstein den ausgleich gekriegt haben, in die schutzklasse abgestiegen.

irgendwie haben's das auch nicht verdient.

na ja, die Rot-weißen haben's ja vorgemacht, dass man sich schon selbst aus diesem sumpf wieder raus ziehen kann.

aber was mach ich mir gedanken um den (einstigen!!) erzrivalen. ;)

Passt schon so! :yes: :yes: :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Passt schon so! :yes: :yes: :yes:

ein wenig hab ich den eindruck, lieber Juvenal, als würdest du es denen besonders gönnen, dass sie jetzt dorthin abgestürzt sind, wo unsere Vorwärts vor einigen jahren neu anfangen musste, die vielleicht dereinst am meisten gespottet haben.

kann das sein?

ich glaube aber, dass die, die es jetzt sportlich erwischt hat, mit den seinerzeitigen spöttern wohl nicht viel gemeinsam haben werden.

so gesehen haben die wiederum unsere revanchegelüste gar nicht verdient. :verbot:

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Weil`s gerade passt:

Quelle: http://www.sk-amateure-steyr.at/

Offener Brief des Präsidenten

Liebe Spieler, liebes Trainerteam!

Hängende Köpfe, Tränen in den Augen und Stille in der Kabine wie bei einer Beerdigung - das 2:2 in Losenstein war ein ganz tiefer Stich ins blau-weiße Herz. Der Abstieg in die 2. Klasse Ost tut uns allen unheimlich weh. Ein Tor in der 93. Minute besiegelte unser Schicksal. 15 Sekunden fehlten letztendlich zum Klassenerhalt. So grausam kann Fußball sein!!! Gut, Schiedsrichter Fuchs-Eisner hätte ein wenig früher abpfeifen können. Aber es wäre jetzt zu billig, die Schuld allein dem Referee zu geben. Was wäre, wenn Martin Dostal alleinstehend vor dem Losenstein-Keeper das 3:1 für uns gemacht hätte.....Ja,ja, das Wörtchen WENN. Wir haben den Klassenerhalt sicher nicht im Frühjahr verspielt, die vier Punkte im Herbst waren rückblickend gesehen einfach zu wenig. Die Enttäuschung ist nun riesengroß, klar. Weil Ihr Spieler ein ganz tolles Frühjahr hinter Euch habt. Immerhin sind wir seid zwölf Partien ungeschlagen. Auch wenn es letztendlich nicht gereicht hat. Aber Ihr könnt stolz auf euch sein. Jeder andere Mannschaft wäre nach dem Katastrophen-Herbst zerfallen. Bei euch war das Gegenteil der Fall. Ihr seid als Team zusammengewachsen und habt die blau-weißen Farben würdig vertreten. Ich danke Euch für Euren wunderbaren Einsatz, für Euren aufopfernden Willen, nie aufzugeben. Ich bin stolz, Präsident so einer Mannschaft sein zu dürfen. Ich bin stolz auf jeden einzelnen von Euch. Und Ihr könnt stolz auf Euch sein. Gut, wird sind abgestiegen. Aber wir sind mit Anstand abgestiegen. Großes Kompliment nochmals für dieses bravouröse Frühjahr. Ich habe noch nie so eine verrückte Saison erlebt. Ich hoffe, ich werde nie mehr wieder so eine verrückte Saison erleben. Wir alle waren am Schluss der Meisterschaft vor allem psychisch schon an unseren Grenzen. Lasst jetzt ruhig noch ein paar Tage die Köpfe hängen, das Ganze muss erst richtig verarbeitet werden. Aber Ihr werdet sehen: Kommende Woche schaut die Welt schon wieder anders aus. Es kommt eine neue Meisterschaft und mit einer Mannschaft wie Ihr es seid, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wir werden gestärkt aus diesem Tiefschlag hervorgehen. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsche Euch ein paar erholsame Wochen bis zum Trainingsstart am 11. Juli

Euer Präsident

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Offener Brief des Präsidenten

si tacuisses philosophus mansisses, lieber Michi P.

auch (oder gerade) für journalisten ist es manchmal ratsam nix zu sagen/schreiben.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für mich neben unserem meistertitel die grössten freuden heuer: (und ich bin sonst nicht schadenfroh)

* sch.... lask steigt ab!

* sch.... amateure steigt ab!

* red bull nicht meister!

danke fussballgott!

nachsatz: und weils gerade passt: den stinkefinger auf der sierninger umfahrung werde ich auch als liebe gewohnheit beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:glubsch: Unter "Gesperrte Spieler" - Ljutic Kemal Vorwärts Steyr 01.07.2012

Da dürfte sich auch ein Thema erledigt haben. :winke:

...was hat er denn jetzt wieder verbockt?? ...der kleine arnautovic *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Glaubt´s net jeden Scheiß der auf der Verbandsseite steht, die haben bei allen Spielern, die Sperren in die neue Saison mitnehmen dieses ominöse Datum gesetzt!

Sobald der Spielplan fixiert ist, steht das wirkliche Datum der Sperre dort!

Er hat 3 Spiele bekommen, wird also maximal die ersten 3 Spiele stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fußball-Unterhaus ist die Saison 2010/11 zwar bereits am Sonntag zu Ende gegangen, die allerletzten Entscheidungen sind allerdings erst am Montag abend bei der Präsidiumssitzung des Oberösterreichischen Fußballverbandes gefallen. Da in der kommenden Saison die neue Spielgemeinschaft ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt, bleibt die DSG Union Großraming - als zweitbester Drittletzter sämtlicher 1. Klassen - vom Abstieg verschont und wird auch im neuen Spieljahr der 1. Klasse Ost angehören. Dem Antrag des FC Blau-Weiß Linz auf eine Eingliederung des 1b-Teams in die Landesliga, verweigerten die OÖFV-Granden ihre Zustimmung, wird diese Mannschaft als FC Blau-Weiß Linz Amateure auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen. ......

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
........................

die neue Spielgemeinschaft ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt,

[/b]...................

unterhaus.at

irgendwie hab ich so das gefühl das meinereiner sich die "ans be" nimmer unbedingt anschauen wird wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde das nicht so negativ sehen mit dem ATSV. Immerhin ist für uns die Situation mit den Trainingsmöglichkeiten verbessert und die 1b Mannschaft kann auch davon profitieren. Wenn da die 8 stärksten von jeder Mannschaft bei jedem Spiel aufgestellt sind, dann ist das sicher kein Nachteil. Und da auch der Nachwuchs gemeinsam trainiert, könnte mit der Zeit auch noch das eine oder andere Talent zu uns stoßen vom ATSV.

Das nicht mehr im Stadion gespielt wird ist zwar schade, aber unserem Rasen kanns auch nicht schaden wenn er etwas geschont wird, speziell bei Schlechtwetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwie hab ich so das gefühl das meinereiner sich die "ans be" nimmer unbedingt anschauen wird wollen :ratlos:

Es wird sich ähnlich wie bei den Neuhofen/Ried Amateure entwickeln,mit bescheidenster Fankulisse.

Nicht Fisch nicht Fleisch , keine richtige SKV Mannschaft mehr.

Wird auch interessant ob sich die SKV Spieler noch länger als SKV zugehörig fühlen ?

Neue Umgebung , neue Einflüße.

Frage wird sein , wie sich die ATSV Fans , hatten doch immer ca. 150-200 Zuseher, verhalten werden.

Aber , das Interesse war auch bis datto alles andere als berauschend für unsere 1b.

Faktum , keine Änderung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wird sich ähnlich wie bei den Neuhofen/Ried Amateure entwickeln,mit bescheidenster Fankulisse.

Nicht Fisch nicht Fleisch , keine richtige SKV Mannschaft mehr.

Wird auch interessant ob sich die SKV Spieler noch länger als SKV zugehörig fühlen ?

Neue Umgebung , neue Einflüße.

Frage wird sein , wie sich die ATSV Fans , hatten doch immer ca. 150-200 Zuseher, verhalten werden.

Aber , das Interesse war auch bis datto alles andere als berauschend für unsere 1b.

Faktum , keine Änderung !

Ist ja nur für drei Jahre! Warum eigentlich? Steht dann das neue Stadion mit Trainingsareal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.