1b Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vielleicht sollten wir der 1b am Montag die Ehre erweisen , oder ? :allaaah:

Also ich werde in unserem ehrwürdigen Stadion sein.

Bin der Meinung auch die 1b hat sich einen würdigen Abschluss nach erreichtem Aufstieg mehr als verdient ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nun ist es also doch fix. Unsere 1b wird in den nächsten 3 Jahren eine Spielgemeinschaft mit dem ATSV Steyr in der 1. Klasse eingehen.

Wie man heute der Stadionzeitung entnehmen kann haben sich beide Vereine für die Zusammenarbeit entschlossen und beide sollen davon profitieren. Ich finde es eigentlich eine ganz vernünftige Idee, denn einerseits hat man das Problem mit den Trainingsplatz etwas beseitigt und andererseits hat man so die Möglichkeit (auch im Nachwuchs) noch mehr junge Spieler mit einzubinden. Dazu der Didi Aichmayr ein alter Bekannter als Trainer, das hört sich mMn sehr interessant an. Ich denke das wir da für kommende Saison sicher eine starke Mannschaft stellen werden und für doe Zukunft und die Entwicklung in unserem Verein kann es nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die für längere Zeit letzte Partie der "reinrassigen SKV 1b" war noch sehr vergnüglich.

Gab es doch im Abschiedsspiel aus dem Vorwärtsstadion sech Tore , drei Platzverweise und einige wirklich schöne Tore zu sehen , z.B. Freistoss zum 4:2.

Man sah Talente wie Co-Trainer R.Aigner über das Feld flitzen und einen Abschied von Ljutic wie man es gewohnt war , Tor und dummen Ausschluss wegen Unbeherrschtheit , vornehm ausgedrückt !

Also die drei Euro waren gut angelegt !

Wünsche jenen Spielern die in der Kooperation weiterspielen viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht wirds ja doch noch was mit dem derby in der 1. klasse ost

also, wenn der SKV und der ATSV eine spielgemeinschaft bilden, steigt ja schon einmal einer weniger ab.

und da man einen Amateure-sieg nach den letzten ergebnissen genauso voraussetzen kann wie einen punkteverlust von wenigstens einem aus dem auch noch gefährdeten trio Wolfern, Kronstorf, Spital/P. dürfte sich das mit dem derby ziemlich sicher ausgehen.

wer hätte das einmal gedacht: Vorwärts-"revue" gegen die blaue kampfmannschaft in einem meisterschaftsspiel. vielleicht eine "chance" den fehler von 1969 zu wiederholen: damals nahm Amateure den SKV aus der RL mit runter in die LL. und ist nie wieder rauf gekommen.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

wer hätte das einmal gedacht: Vorwärts-"revue" gegen die blaue kampfmannschaft in einem meisterschaftsspiel. vielleicht eine "chance" den fehler von 1969 zu widerholen: damals nahm Amateure den SKV aus der RL mit runter in die LL. und ist nie wieder rauf gekommen.

Hats schon zu Bundesligazeiten gegeben, als unsere "Revue" nach einem Heimspiel der "Ersten" gegen die Blauen spielte.Ich glaube, dass es in der LLO war, wenn ich mich richtig erinnere.

Habs schon gefunden (19997/98):

10. Spieltag

Amateure Steyr - Vorwärts Steyr SK Am 1 : 1

25. Spieltag

Vorwärts Steyr SK Am - Amateure Steyr 1 : 2 :(

http://www.fussballoesterreich.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566146004204313175~575658974248236598_575658974248236598,de.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Hats schon zu Bundesligazeiten gegeben, als unsere "Revue" nach einem Heimspiel der "Ersten" gegen die Blauen spielte.Ich glaube, dass es in der LLO war, wenn ich mich richtig erinnere.

Habs schon gefunden (19997/98):

10. Spieltag

Amateure Steyr - Vorwärts Steyr SK Am 1 : 1

25. Spieltag

Vorwärts Steyr SK Am - Amateure Steyr 1 : 2 :(

http://www.fussballoesterreich.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566146004204313175~575658974248236598_575658974248236598,de.html

die waren doch sogar eine zeitlang kooperationspartner mit der vorwärts,oder? wurden nicht der herr schrammel und einige andere kurzzeitig an die schlümpfe verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nix mit derby!!

jetzt sind die blauen, weil's in der nachspielzeit auswärts gegen Losenstein den ausgleich gekriegt haben, in die schutzklasse abgestiegen.

irgendwie haben's das auch nicht verdient.

na ja, die Rot-weißen haben's ja vorgemacht, dass man sich schon selbst aus diesem sumpf wieder raus ziehen kann.

aber was mach ich mir gedanken um den (einstigen!!) erzrivalen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online