1b Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit hat gestern ein Spieler erzählt, dass er eine Funktion im Vorstand bekommt/ bekommen hat.

diese funktion hatte er aber bereits in seiner funktion als SCOUT, das wäre somit nichts neues ... was das bringen soll, ihn im vorstand zu belassen, weiß ich auch nicht :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, er wurde bei der letzten Generalversammlung in den Vorstand berufen (auf Riggers Willen).

Gebracht hat er soviel mir bekannt ist, relativ wenig bis gar nix.

Er dürfte auch kein leichter Zeitgenosse sein, was man so hört.

Seine Absetzung als 1b Trainer dürfte er überhaupt nicht einsehen....hat gleich "nach oben" telefoniert GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, da werden Erinnerungen wach!

Windischgarsten 2005, eine der geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Ternberg mit dem entscheidenden Zela-Flugkopfballtor. Rotweiße Invasion in Großraming. Und all die anderen Plätze, ach ja...

Als Schmankerl der kommenden Saison natürlich das Derby, könnte wirklich lässig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, da werden Erinnerungen wach!

Ternberg mit dem entscheidenden Zela-Flugkopfballtor.

Da dürfte Dich Deine Erinnerung aber täuschen, lieber Kollege. Denn in Ternberg gab es zwar ein Zela-Tor, allerdings nach Solo fast von der Mittellinie. Und in allerletzter Minute köpfelte Didi Aichmayr nach Zelaflanke den Siegestreffer zum 2:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiele unserer 1b.

So. 12.Juli 10:30h

ASKÖ Donau Linz - Vorwärts 1b.

Sa. 18 Juli ?? h

Aschach - Vorwärts 1b.

Sa. 25.Juli 19:00h

Vorwärts 1b. - Stahl Linz

So. 2 August 16:00h

Eberstalzell - Vorwärts 1b.

Fr. 7 August 19:00h

Baumgartenberg - Vorwärts 1b.

Quelle HP

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub mich reißt's vom Hocker In der Abrechnung für die Frühjahrsaison Prämien in der 8 Liga € 8.000,-- und ich meine Prämien nicht fix Gagen das sieht für mich sehr nach Geldbeschaffung aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub mich reißt's vom Hocker In der Abrechnung für die Frühjahrsaison Prämien in der 8 Liga 8.000,-- und ich meine Prämien nicht fix Gagen das sieht für mich sehr nach Geldbeschaffung aus !

T-rex geh scheißn ... Du wirst immer peinlicher, was man ja nach den letzten wochen eigentlich fast nicht mehr für möglich gehalten hätte ... Toll, wenn du soetwas in ein fan-forum trägst, du super-gscheiter du ... Und jetzt schau dassd an abgang machst mit deinem schwiegersohn / schwager oder was auch immer ???

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaub mich reißt's vom Hocker In der Abrechnung für die Frühjahrsaison Prämien in der 8 Liga € 8.000,-- und ich meine Prämien nicht fix Gagen das sieht für mich sehr nach Geldbeschaffung aus !

Ich verstehe nicht warum sich der SKV nicht endlich darum kümmert, Gestalten wie dich aus dem Verein zu befördern!?

Du bist ja für einen Verein so unnötig wie ein Kropf, schädigend bei jedem Posting und getrieben von Hass auf den SKV und sein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solche Gelder für die 8 österreichische Liga das ist der Irrsinn! Seht nicht alles so schlecht was ich poste denn der Betrag ist in jedem Fall so oder so eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal davon abgesehen das der Betrag fragwürdig hoch ist und man halt mal das gesamte bezahlen in den unteren fussballklassen durchaus hinterfragen muss aber das sind Vereinbarungen die von beidem Seiten akzeptiert wurden.

Ist ja in der Wirtschaft nicht anders, weil wenn man etwas teurer verkaufen kann als marktüblich wird auch kein Verkäufer Nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.