1b Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mani du bist echt ein kasperl

In einer 2. Klasse geht's hauptsächlich um hobby fussball den man gerne ausübt und nicht entlohnt haben möchte, aber sowas kennst du angeblich nicht

Du solltest nicht andere als Kasperl bezeichnen wenn du nicht weist was in den 2 Klassen abgeht, ich kann dir ein Beispiel sagen ein Bilic hat 2002 beim neu Anfang des SKV 600€ im Monat plus eine Wohnung und ein Auto bekommen und du sprichts von hoppy Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön für den bilic aber das ist nur ein spieler, kannst mir jetzt nicht erzählen dass 20 kaderspieler das bekommen haben und dass sich das andere 2. Klasse Vereine leisten können ihren Spielern so viel zu zahlen

Der grossteil von unterklassigen Vereinen lebt schon von Spielern die gerne für ihren Verein spielen und nicht des Geldes wegen

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich kenne aber echt einige 1B Spieler und da geht keiner unter 300 in Monat heim.

Darum haben wir ja jetzt das Dilemma.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach sollte es in den unteren Klassen schon noch ohne "bezahlen" gehen! Das man Ausrüstung und Transportmittel zu den Auswärtsspielen zur Verfügung gestellt bekommt ist ja auch was wert! Ich hatte zu meiner aktiven Zeit nie das Geldverdienen im Kopf sobdern wollte einfach nur sooft wie möglich meinem Hobby nachgehen.

Aber das Argument wonach ja immer was bezahlt wurde leuchtet mir schon auch ein, jedoch müssen sich die Spieler schon auch mit den Hintergründen den Sparkurses beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aktuelles von der 1B.

Man überlegt die U16 zu einer U17 zu machen und in der 1B mit einer Mischung aus U17 Spielern und KM Spielern zu stellen die halt gerade oben nicht spielen.

Der Verein hat es leider verabsäumt mit den Spielern zu sprechen ob sie bleiben wollen, daher werden viele gehen.

Der Kapitän Gogic ist wieder zur Bewegun gegangen, bis dato hat eben niemand mit ihm gesprochen obwohl er mehrmals darum gebeten hat. Die Spieler wollen natürlich auch nichts riskieren und suchen sich lieber gleich was anderes.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die 1b wird nächstes jahr sicher etwas schwieriger, aber schauen wir mal.. wird a junge mannschaft werden und vlt kann man den einen oder anderen spieler halten... einfach wird der klassenerhalt sicher net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

die 1b wird nächstes jahr sicher etwas schwieriger, aber schauen wir mal.. wird a junge mannschaft werden und vlt kann man den einen oder anderen spieler halten... einfach wird der klassenerhalt sicher net

Der sportliche Unterschied zwischen der 1. und 2.Klasse ist sehr gering... Wenn wir also zumindest ein paar Spieler der 1b halten können, sollte sich der Klassenerhalt schon bewerkstelligen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles von der 1B.

Man überlegt die U16 zu einer U17 zu machen und in der 1B mit einer Mischung aus U17 Spielern und KM Spielern zu stellen die halt gerade oben nicht spielen.

Der Verein hat es leider verabsäumt mit den Spielern zu sprechen ob sie bleiben wollen, daher werden viele gehen.

Der Kapitän Gogic ist wieder zur Bewegun gegangen, bis dato hat eben niemand mit ihm gesprochen obwohl er mehrmals darum gebeten hat. Die Spieler wollen natürlich auch nichts riskieren und suchen sich lieber gleich was anderes.

Das stimmt so leider nicht ganz, wir hatten Heuer glaube ich ACHT SPIELER mit einem Leihvertrag, die würde jetzt bei einer Weiterverpflichtung viel Geld kosten. Etwa Sari wurde ja getauscht sonst könnte er vermutlich auch nicht mehr bei uns in der Kampfmannschaft spielen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich muss in meiner ahnungslosigkeit eingestehen, dass ich, der sich eigentlich schon immer wieder auch 2.klasse partien anschaut, der meinung bin, dass selbst in den meisten 2.klassen die zeit des holzhackens vorbei ist...

...taktisch haben sie selbst dort schon eine ersichtliche ahnung und körperlich sind sie sowieso durch die bank alle topfit....ausnahmen bestätigen die regel....eh klar, aber ansonsten find ich, dass die zeit des holzhackens vorbei sind...

btw....freu mich enorm, dass wir endlich eine klasse weiter rauf gekommen sind....mannschaften wie schiedlberg zb hätte unsere heurige 1b problemos geputzt....trau ich mich behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.