1b Thread


Recommended Posts

Na hoffentlich geben unsere Jungs noch einmal ordendlich Gas, immerhin sind schon einige Spieler wegen Urlaub nicht mehr dabei. Jedenfalls sollten wir due Sierninger nicht unterschätzen!

Wer z. B. ?

Keine Antwort? War halt einfach wieder eine typische skv-freund(?) Aussage (viel in den Raum stellen, nichts genaues wissen).

Wie auch, das sind alles Schüler, Arbeiter, beschäftigungslose Amateurfußballer. Wieso sollen die genau wie die Profis jetzt alle im Urlaub sein???

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort? War halt einfach wieder eine typische skv-freund(?) Aussage (viel in den Raum stellen, nichts genaues wissen).

Wie auch, das sind alles Schüler, Arbeiter, beschäftigungslose Amateurfußballer. Wieso sollen die genau wie die Profis jetzt alle im Urlaub sein???

Ich habe aus folgenden Gründen nicht geandwortet.

a)Keine Namen, weil ansonsten wieder auf gegau diese Spieler geschimpft worden wäre, sollte ein Aufstieg wieder nicht klappen.

b) Da stehen lauter Amateure am Platz, die durchwegs alle Arbeiten gehen oder zur Schule gehen.

c)jeder hat das anrecht seinen Urlaub so zu gestallten wie er will, nochdazu wenn er in seine Heimat fährt.

d) wenn du es genau wissen willst, rede einfach mit den Spieler(n) und mach dich nicht wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu a) oder weil du sie nicht weißt

zu b) hab ich doch geschrieben, oder

zu c) hat niemand kritisiert

zu c) ich mach mich nicht wichtig, aber du seit Monaten. ...und verträgst keine Kritik

Für mich wars das wieder zu diesem Thema :winke:

Geh einfach an Sonntag ins Stadion, dann siehst du wer nicht am Platz ist oder kennst du die Spieler nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu a) oder weil du sie nicht weißt

zu b) hab ich doch geschrieben, oder

zu c) hat niemand kritisiert

zu c) ich mach mich nicht wichtig, aber du seit Monaten. ...und verträgst keine Kritik

Für mich wars das wieder zu diesem Thema :winke:

wenn du es wissen willst.

Sari und Staudinger sind im Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es sei ihnen vergönnt.

Vermutlich wurde es eh intern abgesprochen und es steht gleichwertiger Ersatz zur Verfügung.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.