1b Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn man von 4 Trainings in der Woche ausgeht und dann noch jede Woche ein Spiel hat, kommt man mindestens auf einen Zeitaufwand von 10 Stunden die Woche. Da halte ich 100 im Monat schon für das allermindeste...

Gratis gibts nix. Weder im Fußball, noch im Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, wenn ich irgendwo eine Sportart gerne ausüben möchte und womöglich noch ausgebildete Trainer in Anspruch nehme, muss immer ICH was zahlen...komisch...ich würde auch gern Geld dafür bekommen, wenn ich in ein Fitnessstudio gehe, bei irgendeiner Nordic-Walking-Gruppe mitmache, sogar für's Fussballspielen müßt ich zahlen, weil außer auf der Donauinsel oder im Prater, wo man diesem schönen Zeitvertreib noch gratis nachgehen kann, verlangen die Gfrasta hier auch Miete für Plätze im Sommer oder für Säle im Winter, und da ist noch nicht einmal ein Trainer inkludiert, der mir sagt und zeigt, wie ich's besser machen kann ...

Irgendwas mach ich falsch...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kein Spieler aus einer ersten Klasse bekommt irgendwo 100 Euro im Monat träumst Du oder was? Sonst wären Vereine wie aschach usw schon längst pleite, wie solln die sich das denn leisten?

Was anderes ist, wenn ein spieler bei uns hin und wieder in der km eingesetzt wird, dann bekommt et sicher ein bisschen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass man überhaupt Geld braucht um seinen Lieblingssport auszuüben ist für mich befremdlich. Ich komme aus einer Generation in der man noch stolz war überhaupt bei einem Verein zu spielen. Die Welt wird immer kranker. Ich hoffe inständig auf eine baldige Geldentwertung dann zählen wieder andere Werte im Leben, die wahren Werte!

bearbeitet von Gurkerlscheiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kein Spieler aus einer ersten Klasse bekommt irgendwo 100 Euro im Monat träumst Du oder was? setzt wird, dann bekommt et sicher ein bisschen was

Ich garantiere dir dass ein Gogic, Balic, Klug und Co für 100 im Monat nichtmal ins Training gegangen wären bei unserer Vorwärts.

Von ein paar kenne ich die Zahlen sehr gut, außer sie lügen mich an.

Zur Vorwärts geht man eben seit Jahren nur wegen dem Geld, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich garantiere dir dass ein Gogic, Balic, Klug und Co für 100 im Monat nichtmal ins Training gegangen wären bei unserer Vorwärts.

Von ein paar kenne ich die Zahlen sehr gut, außer sie lügen mich an.

Zur Vorwärts geht man eben seit Jahren nur wegen dem Geld, ist leider so.

Nur waren Balic und auch Klug Kaderspieler in der Kampfmannschaft, da wird das Ganze schon etwas anders ausschauen mit dem Geld. Ein Gogic der rein nur in der 1b spielt wird vielleicht eine kleine Punktprämie bekommen oder ähnliches, mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Da es sich mittlerweile in ganz OÖ und Umgebung herumgesprochen haben dürfte, dass wir nicht mehr das große Geld haben, werden die Spieler auch nicht mehr mit ihren unverschämten Forderungen zu uns kommen. Ich finde das auch richtig so wenn das in Zukunft durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich verstehe nicht, warum manche das so blauäugig sehen... Selbst in der zweiten Klasse bin ich eigentlich ein Mitarbeiter des Vereins für den ich spiele... Und diese Mitarbeit soll (bzw. muss) in einer angemessenen Form entlohnt werden... Schließlich hat ein Spieler auch genug Kosten zu tragen. Vom Verdienstentgang durchs extra fürs Training Freinehmen mal ganz abgesehen.

Heutzutage macht eben niemand auch nur irgendetwas gratis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe nicht, warum manche das so blauäugig sehen... Selbst in der zweiten Klasse bin ich eigentlich ein Mitarbeiter des Vereins für den ich spiele... Und diese Mitarbeit soll (bzw. muss) in einer angemessenen Form entlohnt werden... Schließlich hat ein Spieler auch genug Kosten zu tragen. Vom Verdienstentgang durchs extra fürs Training Freinehmen mal ganz abgesehen.

Heutzutage macht eben niemand auch nur

irgendetwas gratis...

Bist du von der ÖVP? ;-)

Wenn für einen Spieler im Amateurbereich Fußballspielen "Arbeit" bedeutet, hat er sich in jungen Tagen das falsche Hobby ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mani du bist echt ein kasperl

In einer 2. Klasse geht's hauptsächlich um hobby fussball den man gerne ausübt und nicht entlohnt haben möchte, aber sowas kennst du angeblich nicht

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hobbyfußball ist alles, was sich außerhalb vom Verein abspielt. Sobald das Vereinswesen dazukommt gehts entweder uns Geld oder um die typisch österreichische Freunderlwirtschaft. Nachdem Zweiteres im Fußball nicht möglich ist bleib nur noch das Geld übrig...

@Gurkerlscheiber: Welche Partei ich wähle hat nichts in diesem Channel zu suchen. Aber ich kann mir denken, dass du politisch weiter links als ich stehen dürftest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hobbyfußball ist alles, was sich außerhalb vom Verein abspielt. Sobald das Vereinswesen dazukommt gehts entweder uns Geld oder um die typisch österreichische Freunderlwirtschaft. Nachdem Zweiteres im Fußball nicht möglich ist bleib nur noch das Geld

Ojeoje, da mangelts an Fachkenntnis wenn jemand behauptet im Fußball gibts keine Freunderlwirtschaft. Zwecks Geld - frag mal in Großraming nach was die Spieler bekommen. Nicht umsonst lautet dort der Spruch am Meisterleiberl Masta ohne Zasta!

Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hobbyfußball ist alles, was sich außerhalb vom Verein abspielt. Sobald das Vereinswesen dazukommt gehts entweder uns Geld oder um die typisch österreichische Freunderlwirtschaft. Nachdem Zweiteres im Fußball nicht möglich ist bleib nur noch das Geld übrig...

Du bist ja tatsächlich die personifizierte Ahnungslosigkeit! :D

Traurig, dass so jemand Mod in einem FUSSBALLforum ist!

Ist fast schon wieder lustig ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.