sechzger Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sch...... verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2009 Weiss wer wie es steht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2009 SK Vorwärts Steyr 1b : SV Reichraming - 2:1 (2:0) 85 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. August 2009 SK Vorwärts Steyr 1b : SV Reichraming - 2:1 (2:0) 85 Zuschauer Nau...do stehen bald mehr Leute am Spielfeld, als auf der Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2009 Nau...do stehen bald mehr Leute am Spielfeld, als auf der Tribüne! ich glaube das wetter hat heute auch teilschuld oder die meisten waren so wie ich verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2009 Denke auch das der strömende Regen einige abgehalten hat. Wenn die Jungs weiter siegen, werde auch mehr Zuschauer kommen. Aja, Gratulation an das Zela Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 Und nächste Woche in Aschach sollte da wohl nichts anbrennen, glaubt man. Die haben gestern in Sierning ein Unentschieden geholt. Also vorsicht! Noch dazu werden wir mit einer geschwächten b-Mannschaft antreten, da die Kampfmannschaft zeitgleich in Ried spielt. Daher die b wahrscheinlich ohne Piesinger und ohne Verstärkung aus der Kampfmannschaft. Da wirds schon schwieriger werden in Aschach voll zu punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 29. August 2009 Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: Aschach/Steyr : Vorwärts Steyr 1b 0:2 (0:0) Damit wurde in der 2. Klasse ost der dritte Sieg in Serie eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. August 2009 Gratulation der 1B - vielleicht sollte ich wechseln zur 1B? Die werden irgendwie mangels Zuseheern massiv unter Wert verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 29. August 2009 Gott sei Dank wenigstens ein Dreier. Gratulation. Rauf mit Euch in die 1. Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. August 2009 Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: Aschach/Steyr : Vorwärts Steyr 1b 0:2 (0:0) Damit wurde in der 2. Klasse ost der dritte Sieg in Serie eingefahren! Sehr brav!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2009 Gratuliere unserer B-Mannschaft!!!! Das ist ein Saisonstart den ich mir für unsere Kampfmannschaft auch gewünscht hätte. Freu mich schon auf das "kleine Derby" nächsten Samstag gegen Stein. Auf zum nächsten DREIER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Platz 3 und nur einen Punkt hinter Wolfern und Schiedlberg, das kann sich sehen lassen, ebenso wie der 2:1 Sieg gestern von Bewegung gegen Hörsching! PS: Lt. SKV-HP: Aschach a.d. Steyr - SKV 1B: Zuschauer 88! ( da hat einer genau gezählt! ) bearbeitet 31. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2009 Gratuliere unserer B-Mannschaft!!!! Das ist ein Saisonstart den ich mir für unsere Kampfmannschaft auch gewünscht hätte. Freu mich schon auf das "kleine Derby" nächsten Samstag gegen Stein. Auf zum nächsten DREIER! Auch von meiner Seite Gratulation an das B-Team, die Leistungen sind wirklich gut. Ich hoffe nur, daß Kemal bald wieder fit und die Verletzung nicht so schlimm ist. Weiß wer, wie es ihm geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) 4. Sieg in Folge. Die 1b besiegt die "Stones" mit 1:0! Zela leistet hier als Trainer wirklich saubere Arbeit bearbeitet 5. September 2009 von The Red Baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts