weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2009 Wirklich für alle? Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Ok....wo ist der Haken? Halbe Bier um 15 Euro? Bosner um 8 Euro? *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Juli 2009 Ok....wo ist der Haken? Halbe Bier um 15 Euro? Bosner um 8 Euro? *lol* Irgendwo muss er doch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Irgendwo muss er doch sein! Jaaa und er hat sich inzwischen vermehrt und seine Kinder mitgebracht....da haben wir schnell ausgelacht! *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2009 Da sieht man wieder einmal , dass die "Fanwelt" ganz anders gestrickt ist als die reale Fussballwelt auf Vereinsebene. Darum ruhig Blut und sich auf das wirklich sportliche konzentrieren. Aber ein bißchen Emotion gehört schon dazu,belebt die Sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab die Diskussion in den 1b-Thread verschoben, denn für ein Testspiel (!) der 1b (!) gegen Weißkirchen (!) ist nun wirklich kein eigener Thread notwendig. Und ja, schon die bloße Erwähnung des "Vorwärts-Euros" hat mich wieder geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2009 der haken? beim ausgang wird ein vorwärtseuro verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2009 Laut Hompage hat unsere 1B gegen die 1B von Weißkirchen mit 4 zu 2 gewonnen! Union Weißkirchen 1b : SK Vorwärts Steyr 1b 2:4 (1:3) Der SK Vorwärts 1b spielte mit: Lauer (46. Postlmayr); Fitzinger, Fürnhammer, A. Piesinger, Zeilinger; Mosböck, M. Bendra, Kern, M. Gogic; St. Thallinger, Ljutic; Torfolge: 0:1 St. Thallinger (10.), 1:1 - (11.), 1:2 Ljutic (35.), 1:3 Ljutic (44.), 2:3 - (60.), 2:4 Mosböck (90.); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 7. August 2009 Mir ist klar, dass bei dem ganzen Cup-Hype, meine Frage wahrscheinlich kein Schwein interessiert. Ich stelle sie trotzdem : Gibts für die 1b-Partie gegen Weyer schon einen neuen Termin ? Die wäre ja am 15.8. zu Hause angesetzt gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2009 Meines Wissens ist der Termin am 16.08. In diesem Falle wird wohl auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 7. August 2009 Meines Wissens ist der Termin am 16.08. In diesem Falle wird wohl auch gespielt. Vollkommen richtig! Sonntag, 16.08.09, 1700 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2009 Und wie schauts mit dem Spiel in Aschach aus, wird das jetzt auch auf Sonntag verschoben? Da wurde ja das Neuhofen/Ried Spiel auch auf diesen Samstag verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2009 Heute erste Meisterschaftsspiel SKV 1b-Sierning 1b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2009 Heute erste Meisterschaftsspiel SKV 1b-Sierning 1b! ich sitze zwar noch in meinem garten, habe mich aber entschieden, mir dieses spiel heute anzusehen. auch, weil einer meiner (hobbyfussballer) bei den sierningern spielt schon alleine deshalb wird er von mir nicht mehr aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. August 2009 Gibt es einen Lifeticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts