Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ob die Ultras über Ihren Schatten springn und etwas Pro Pacultveröffenlichen glaube ich immer noch nicht.

Aus welchem Grund sollten sie das tun ? Nur, weil vermutlich junge "Fans" das eigene Stadion verschandeln und dem eigenen Club dadurch schaden?

Finds amüsant, wie die Zeitung Österreich aus dem Pacult-Thema eine Staatsaffäre macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aus welchem Grund sollten sie das tun ? Nur, weil vermutlich junge "Fans" das eigene Stadion verschandeln und dem eigenen Club dadurch schaden?

Du hast dir schon selbst die Antwort gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich werde jetzt sicher gleich voll gebasht werden, war jetzt aber mal da, um zu sehen, wie die Rapidler die Aktion finden. Bitte nicht den Pacult rauswerfen, dass wäre weder für Rapid, noch für Ö gut. Mit Korki, Kavlak, Phelivan, Hoffer und Drazan hat man in den letzten Jahren 5 Superkicker (fast, Drazan wird ja wohl nocht) ins A-Team/Ausland gebracht und das war sicherlich auch PPs verdienst.

Also, wenn irgendjemand einen der Deppen kennt, hauts ihn auch aus Salzburg, damit wir weiterhin so tolle Spiele wie die Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da ich gegen ein pars-pro-toto bin und nicht von diesen schmierfinken, die meinen für die gesamte anhängerschaft zu sprechen vereinnahmt werden will bin ich (obwohl einer seiner größten kritiker) in diesem fall pro pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit diesem punkteschnitt, mit platz 1, platz 2 und der "errettung" nach zellhofer, kein grund für mich gegen pacult zu sein.

trotzdem wird mir pp nicht sympathisch werden, aber das ist nicht seine aufgabe. die größte gefahr ist, dass er sich schnell abnützen könnte, durch seine unkommunikative art, durch seine interviews, aber der zeitpunkt ist definitiv noch nicht erreicht!

schrecklich die schmieraktion, liegt schon fast bei den schöttel-beschimpfungen-bewerfungen.

auf gehts rapid!

ps - weil hier oft auch vom hicke geschrieben wird. als hicke begann, gab es aufrufe zum protestmarsch, ungustiöseste beschimpfungen (ich glaube, einer der gründe warum das forum auf skrapid.at geschlossen wurde).

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

leute beruhigt euch doch! die mannschaft fahrt jetzt konditionschinden ins trainingslager mit dem gesamten trainergespann. die medienberichte werden dort weitgehend ignoriert. irgendwann ist es auch einem schundblatt wir "österreich" zu dumm, weiter stimmung zu machen. wichtig ist nur, dass gut gearbeitet wird, was medial erzählt wird, ist nebensache solange sich der verein nicht beeinflussen lässt. und das wird nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mag zwar den Pacult net besonders, finde diese Aktion jedoch völlig schwachsinnig und habe daher für den Verbleib Pacults gestimmt. Diese Affen gehören geprügelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Affen gehören geprügelt...

das sollten wir demnächst bei ein paar bier erledigen oder wie siehst du das? mit deiner ailton figur machst die sicher alle maier...

oder soll ich doch meine rumänen schicken?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das sollten wir demnächst bei ein paar bier erledigen oder wie siehst du das? mit deiner ailton figur machst die sicher alle maier...

oder soll ich doch meine rumänen schicken?

Du blendest sie mit deiner Glatze und ich mach sie Maier, obwohl ich auf Grund zu vieler Arbeit abgemagert bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Pro Pacult. Auch wenn er ein Ungustl ist.

Aber weil ich da vorher wieder was mit Hicke gelesen hab. Anscheinend funken beide Varianten: der nette kumpelhafte Trainer hat genauso Erfolg mit Rapid gehabt wie der Grantler Pacult.

Mir persönlich war Hicke immer lieber, hat einfach mehr die Fans und Medien elektrifiziert. Aber gut, jetzt is Pacult da und macht seine Sache auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag