HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2009 für mich war sbg away im april die stimmungsmäßig geilste austria partie in der letzten saison. hatte einen freund aus basel mit, der seither auch ganz feuer und flamme für die austria is! das erste spiel gleich auswärts zum favoriten... was gibts besseres?! daher: AUSWÄRTSSIEG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2009 juhu kinderdisco zum saisonstart ... herrlich... ich hoff nur die partie ist am samstag damit sich der rausch auszahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 juhu kinderdisco zum saisonstart ... herrlich... ich hoff nur die partie ist am samstag damit sich der rausch auszahlt 100% sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Juni 2009 Ja perfekt, das wird gleich mal eine leiwande Auswärtsfahrt in den Bullenstadl! für mich war sbg away im april die stimmungsmäßig geilste austria partie in der letzten saison. hatte einen freund aus basel mit, der seither auch ganz feuer und flamme für die austria is! das erste spiel gleich auswärts zum favoriten... was gibts besseres?! daher: Und ewig schade dass es davon bis heute kein Video der BV gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Runde 1 gegen Salzburg wird am Sonntag um 17 Uhr ausgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juni 2009 Wird nehm ich an eh live übertragen?! Naja sowas lässt man sich aber vorort sicher nicht entgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2009 Wird nehm ich an eh live übertragen?! Naja sowas lässt man sich aber vorort sicher nicht entgehen !!! vor allem nicht nach unserem letzten auftritt in wals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Juni 2009 gut Mentscha .. reservierts ma ein Platzerl im Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) 100% sonntag 1911% net Sonntag weils am Sonntag die Grindigen übertragen oder? bearbeitet 28. Juni 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 1911% net Sonntag weils am Sonntag die Grindigen übertragen oder? das spiel ist am sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2009 1911% net Sonntag weils am Sonntag die Grindigen übertragen oder? Wir um 17h, der Testkick irgendwann ~19h oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juni 2009 SCHORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Juni 2009 oh fuck, die spieln ja da auch.. und ich hab a karte fürn liverpool sektor, naja wurscht ..da fahr ma lieber zum auswärtssieg(: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 green bastards against red scum da wird die wahl wohl net schwer fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juni 2009 oh fuck, die spieln ja da auch.. und ich hab a karte fürn liverpool sektor, naja wurscht ..da fahr ma lieber zum auswärtssieg(: Die hamma auch aber bevor ich mir die Grindigen anschau wenn zeitgleich die Austria spielt schiess ich ma ins Knie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts