captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2009 Hoffe, dass er sich hier gut entwickelt und 2. Tormann wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juni 2009 Is Lukas zufällig mit dem Ex-Austrianer Franz Königshofer verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) sehr gut, hoffentlich belebt konkurrenz das (flanken)geschäft fürn lukse wars das dann wohl auch ... bearbeitet 17. Juni 2009 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2009 fürn lukse wars das dann wohl auch ... lukse hat nach den was er sich geleistet hat bei rapid so oder so kein leiberl mehr .. bei sturm muss er es jetzt zeigen das er es kann .. und wenn es klappt vlt sehn wir erm wieder im Rapiddress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2009 .. verwandt mit roland königshofer (steher-weltmeister)? welcome to our family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 .. verwandt mit roland königshofer (steher-weltmeister)? welcome to our family Mit dem ja, beim Franzl weiß ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2009 .. verwandt mit roland königshofer (steher-weltmeister)? welcome to our family verwandt mit den radprofi .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Juni 2009 Scheint ja ein großes Talent zu sein. Warum man dann allerdings mit dem Mundi verlängert hat, ist mir ein Rätsel. Ich halte nichts davon, einen jungen Torhüter als #3 zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2009 Mal schauen, ob er auch wie sein Papa einen "Karl Igl" bei Rapid findet, der ihn auf der richtigen Bahn ordentlich Windschatten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Mal schauen, ob er auch wie sein Papa einen "Karl Igl" bei Rapid findet, der ihn auf der richtigen Bahn ordentlich Windschatten gibt unglaublich damals hab ich mir auch diese steherrennen reingezogen - karl igl ist auch heute noch oft thema bei mir herzlich willkommen, mr. königshofer bearbeitet 17. Juni 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juni 2009 Welcome and Bienvenue, Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Juni 2009 geilomat!!! taugt ma vui der transfer! u21-teamkicker können doch jederzeit hereinspazieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2009 Vielleicht endlich mal ein Goalie, der auf die Flanken draufgeht?! das wage ich kaum zu hoffen. Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr gut! Für Hedl wird nach dieser Saison wahrscheinlich Schluss sein und Königsdorfer dürfte recht gute Vorraussetzungen haben. Willkommen bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 herzlich willkommen bei rapid! Mal schauen, ob er auch wie sein Papa einen "Karl Igl" bei Rapid findet, der ihn auf der richtigen Bahn ordentlich Windschatten gibt Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts