Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei mir ist es nun fix - ich bin am dienstag dabei. ists bei dir hinfällig ook? 90minuten verlost übrigens gerade 2 karten hab ich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei mir ist es nun fix - ich bin am dienstag dabei. ists bei dir hinfällig ook? 90minuten verlost übrigens gerade 2 karten hab ich gesehen.

ich hatte sowieso nicht vor hinzufahren, dachte nur an ASB-Wiener. hast du den vollen preis bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Dann lese ich mir jedoch die Beiträge dazu auf digitalfernsehen.de von fachkundigen Usern durch und schon bekommt man wieder ein ganz anderes Bild. Bezahlte Beiträge von Sky können mir eigentlich gestohlen bleiben und das Sky kaum hergeht und zugibt das der Sender ein Flop ist, davon ist wohl nicht auszugehen. Aber warten wir ab was in einem Jahr ist, es würde mich nicht wundern wenn sich dann kaum noch mehr wer an dieses Millionengrab erinnern will.

Aber klar, der Sender wird so erfolgreich sein und darum sendet man weiter unverschüsselt, bestimmt...

fachkundige user?? also als jemand der im gegensatz zu dir wirklich ahnung von der materie hat (df forum, diverse sat foren usw) kann dir sagen diese "fachkundigen" sind die ewigen sky nörgler die dann jedoch die ersten sind die sich um 30 euro einen opticum kaufen und die richtige softcam draufspielen (lassen) und dann ist wieder alles toll bei sky. die sind einfach angepisst das man seit 2 jahren für sky zahlen muss und machen daher alles schlecht, schauen nach günstigen angeboten um da das programm von sky einfach zu schlecht ist für des geld was es kostet, wegen jeden dreck eine mail an den sullivan schreiben um irgendwie gratis filme abzucashen usw usf die liste kann noch lang werden.

mich kotzen diese notorischen "lauglotzer" einfach nur mehr an. ich selbst find sky sportnews hd scho geil. schau ihn gern und werd ihn auch sehn wenn er verschlüsselt ist (abo weisst ee). und auf diese foren kannst genau nix geben. da gibts vll 2-3 user die echt ahnung haben und die reden sicher nicht sooo schlecht von sky. und zahlen sprechen eine sprache. sky sport hd hat mehr marktanteil als n24, und genau des sollt eigentlich schon alles sagen? für einen neuen sender der sich rein auf die sparte sport spezialisiert hat sind 50.000 zuschauer ned schlecht.

und df.de besteht zu 80% aus nöglern wenns um sky geht, weil ja alles schlecht ist ... ausser es kostet wieder nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, egal was du bei Sky änderst oder neu abschließt (sei es ein Extrapaket, eine Zweitkarte oder ein HD Sender)... die Mindestvertragsdauer verlängert sich um 12 Monate. Meistens ganz klein untendazugekritzelt.

bei der zweitkarte laut hotline nicht:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Zweitkarte. Bei Buchung dieses Zusatzangebotes ändert sich die Laufzeit Ihres Vertrages nicht.

wobei, wer weiß, vielleicht gilt das dann ja nur im ersten monat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jemand Sky+? Empfehlenswert?

Hätte auf sky.de geschaut bzgl. Sky+-Receiver, das scheint bei mir jetzt nur in Kombination mit Zweitkarte bestellbar zu sein? :ratlos:

funktioniert das eigentlich auch mit dem normalen HD-receiver plus x-beliebiger externer festplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@blauermichl

Nur ein paar Antworten weil mich das ganze eigentlich weniger interssiert, denn ich hab Sky wegen des Live-Sports und nicht wegen irgendeinem Nachrichtensender in den zig Millionen gesteckt werden, aber für Formel1 (?!) oder der La Liga kein Geld da ist:

1. Sky Sport News HD hatte bzw. hat(?) ab und an bessere Quoten wie N24, aber da ist keine Rede von einem Dauerzustand, obwohl ja N24 nicht unedingt der Quotenbringer ist.

2. Ist z.B. ein Komplett-Abo inkl. HD regulär auch viel zu teuer, das wirst ja selbst du nicht bestreiten.

3. Sind 50.000 Seher überhaupt die Wahrnehmungsgrenze und da ist der News-Sender meist darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. Sind 50.000 Seher überhaupt die Wahrnehmungsgrenze und da ist der News-Sender meist darunter.

Hahaha. In deinem andern posting schreibste 5000 sei diese Grenze. Und nein, es war kein Tippfehler deinerseits, denn direkt darunter schreibst, dass es zweifelhaft sei, ob der Sender in Zukunft überhaupt vierstellige Zuschauerzahlen haben wird. VIERstellig.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hahaha. In deinem andern posting schreibste 5000 sei diese Grenze. Und nein, es war kein Tippfehler deinerseits, denn direkt darunter schreibst, dass es zweifelhaft sei, ob der Sender in Zukunft überhaupt vierstellige Zuschauerzahlen haben wird. VIERstellig.

:laugh:

Mein Gott, dann habe ich mich eben jetzt oder in dem anderen Beitrag geirrt. Die Welt geht trotzdem nicht unter.

Das ändert aber nichts an meiner Kritik. Ich kann gut und gerne auf Beiträge über die Formel 1, Nascar, spanisches Bundesliga auf dem News-Sender verzichten, wenn stattdessen die Rennen oder Spiele live gezeigt werden. Soweit wirst du mir ja hoffentlich folgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Hat jemand Sky+? Empfehlenswert?

Hätte auf sky.de geschaut bzgl. Sky+-Receiver, das scheint bei mir jetzt nur in Kombination mit Zweitkarte bestellbar zu sein? :ratlos:

find den reciver für sky+ schrott.. hab den jetzt seit ner woche zaus rumstehen und genau eine stunde stecken gehabt. ist nix anderes als ein stinknormaler pvr... sky anytime ist interessant nur anhand der vielen "einschnitte" alleine was die kanalliste betrifft (man kann nicht mal mehr die 99 ersten stellen belegen wie man möchte, und wtf sky krimi an erster stelle bei den sky sendern??). ist es mir nicht wert.

mit skygo hast quasi des selbe am pc ich nutz lieber dies und hab meine gute alte dreambox bzw den humax im schlafzimmer dran. der ist zwar auf sky geschädigt jedoch noch halbwegs programmierbar. sky+ (nicht zu verwechseln mit sky anytime) funkt mit jedem pvr... da es nichts anderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

find den reciver für sky+ schrott.. hab den jetzt seit ner woche zaus rumstehen und genau eine stunde stecken gehabt. ist nix anderes als ein stinknormaler pvr... sky anytime ist interessant nur anhand der vielen "einschnitte" alleine was die kanalliste betrifft (man kann nicht mal mehr die 99 ersten stellen belegen wie man möchte, und wtf sky krimi an erster stelle bei den sky sendern??). ist es mir nicht wert.

mit skygo hast quasi des selbe am pc ich nutz lieber dies und hab meine gute alte dreambox bzw den humax im schlafzimmer dran. der ist zwar auf sky geschädigt jedoch noch halbwegs programmierbar. sky+ (nicht zu verwechseln mit sky anytime) funkt mit jedem pvr... da es nichts anderes ist.

Hab seit ca. einem 1/2 Jahr den Sky+ HD Festplattenreceiver daheim (nachdem sky zuerst den ohne Harddisk geschickt hat) und bin größtenteils zufrieden. Bei mir ist es auch möglich die ersten 99 Senderplätze zu belegen (Favoritenliste?). Sky anytime find ich eigentlich auch Klasse, jedoch sind alle angebotenen Filme, Serien und Dokus nicht in HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Hab seit ca. einem 1/2 Jahr den Sky+ HD Festplattenreceiver daheim (nachdem sky zuerst den ohne Harddisk geschickt hat) und bin größtenteils zufrieden. Bei mir ist es auch möglich die ersten 99 Senderplätze zu belegen (Favoritenliste?). Sky anytime find ich eigentlich auch Klasse, jedoch sind alle angebotenen Filme, Serien und Dokus nicht in HD.

echt jez? i hab nur diese "kanalliste updaten" funktion gefunden. in der gebrauchsanleitung find ich auch nix. find auch die vorgegebene sky kanalliste einfach wahnsinnig.. fängt mit 103 sky krimi an und geht dann mit 108 weiter.. irgendwo mittendrin kommen die deutschen hd+ sender die du ja nicht sehn kannst.. und ja

ne danke da lass ich lieber den humax... sky anytime hab ich noch nicht so viel getestet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.