Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2010 offiziell :love: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39294 wobei das Westderby sicher nicht wie hier vermerkt im ORF kommt. Unglaublich...... @PS (da du dich da ja ganz gut auskennst): Wer ist der Verantwortliche der Bundesliga und der Verantwortliche des ORF? Ich würd da nämlich wirklich gern mal ein Mail hinschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2010 Unglaublich...... @PS (da du dich da ja ganz gut auskennst): Wer ist der Verantwortliche der Bundesliga und der Verantwortliche des ORF? Ich würd da nämlich wirklich gern mal ein Mail hinschicken! Beim ORF die Sportredaktion, bei der Bundesliga wohl der Vorstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2010 Unglaublich...... @PS (da du dich da ja ganz gut auskennst): Wer ist der Verantwortliche der Bundesliga und der Verantwortliche des ORF? Ich würd da nämlich wirklich gern mal ein Mail hinschicken! [email protected] (Christian Kircher) [email protected] ORF-sportchef bekommt man normalerweise recht schnell antworten. könnts ja mal mailen und dann hier posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2010 Und weiterhin werden sich alle hier brav aufregen, aber niemand wird anfangen e-mails an die Bundesliga, oder den eigenen Vereinspräsidenten zu schreiben. Aufregen in einem Forum ist ja auch viel einfacher als einen ernst gemeinten Protest zu äußern. Es lebe Österreich. Wer sagt dir, dass dies noch keiner gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2010 Wer sagt dir, dass dies noch keiner gemacht hat? Niemand, die meisten, die sich hier jedoch aufregen scheinen jedoch nicht an einem größeren eigenen Aufwand interessiert zu sein. Ich gehe einmal davon aus, dass Leute wie du, Ook, Obsolet etc. eher dazu neigen sich auch zu beschweren, die meisten anderen Benutzer scheinen es aber eher bei der Unmutsäußerung im ASB zu belassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Niemand, die meisten, die sich hier jedoch aufregen scheinen jedoch nicht an einem größeren eigenen Aufwand interessiert zu sein. Ich gehe einmal davon aus, dass Leute wie du, Ook, Obsolet etc. eher dazu neigen sich auch zu beschweren, die meisten anderen Benutzer scheinen es aber eher bei der Unmutsäußerung im ASB zu belassen. Ich für meinen Teil schreibe relativ oft Mails, manchmal zur Beschwerde bzw. Kritik, manchmal aber auch um zu loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 also ich hab jetzt mal ein mail an der hr trost und die bundesliga geschrieben, weil diese zustände ja nicht mehr tragbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2010 Postest Anfrage + Antwort dann? Ein organisierter Protest wäre sehr interessant, denn den kann man wohl nicht so leicht zur Seite schieben wie eine einzelne Mail von einem "Wirrkopf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Postest Anfrage + Antwort dann? Ein organisierter Protest wäre sehr interessant, denn den kann man wohl nicht so leicht zur Seite schieben wie eine einzelne Mail von einem "Wirrkopf". da müssten halt auch mal die "benachteiligten" verein was sagen, aber die interessiert das ja, bis auf Ried, offensichtlich nicht (oder sie werden von Edlinger erpresst, womit auch immer). bearbeitet 27. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. September 2010 passt hier wohl besser als im anderen "tv-thread" . wer die große protestbewegung der liga-nachzügler verlangt, sollte sich einige fakten verdeutlichen: die liga war zuletzt nicht nur sportlich eine klassengesellschaft in der beziehung, dass von 10 mannschaften 3-4 als berechtichtigte favoriten auf die ersten ränge angesehen werden mussten, finanziell ist eine sehr ähnliche abstufung gegeben. dieses zusammenspiel bedeutet, dass sich die nachzügler nicht im sinne einer seriösen planung ausrechnen dürfen, auch einmal ernsthaft oben mitzumischen. das macht es schwierig(aber nicht unmöglich; -> "fixspiele"), bei den verhandlungen eine priorität auf eine aufteilung der live-spiele zu setzen, wenn das auch noch sehr wenig (direkten?) zusätzlichen nutzen verspricht(siehe sponsorenlandschaft). viel wichtiger ist nämlich für so manchen verein das kärgliche fernsehgeld; der unterschiedliche anteil am jeweiligen gesamtbudget macht das sofort klar. nun wird das fernsehgeld einfach durch die anzahl der vereine der jeweiligen liga dividiert- und DAS interessiert die "benachteiligten" vereine eben schon.meine vermutung: kein TV sender wird sein finanziell bestes angebot legen, wenn er jede 3., 4. oder auch nur 5. runde ein gurken-spiel übertragen muss. gerade für die seltener gezeigten vereine zählt nun aber gerade die kombination "bestes gesamtangebot" + "gleiche aufteilung des kuchens in einer liga" viel mehr, als jede andere überlegung. der teufel wird schon im detail liegen, aber an sich überrascht es mich in keinster weise, dass hier die meisten vereins-spitzen in erster linie wirklich nur auf die sicherung eines vernünftigen anteils an den TV-geldern bedacht sind. so sind dann auch alle einigermaßen zufrieden, wenn die top-teams ihre TV-präsenz bekommen, die anderen dafür möglichst unumstritten ihren monetären anteil und ein bisserl live-präsenz oben drauf. mir stellt sich bloss die frage, ob ein unbestritten gewichtiger verhandlungsakteur ein ganz besonderes interesse daran hatte, gegen überwindbaren, aber doch geschlossenen widerstand das beste angebot in den wind zu schiessen. derzeit hat man keine argumente das gegenteil zu behaupten, trotzdem ginge die bisher naheliegende implikation in richtung eines handfesten skandals. noch halte ich aber eine zweite möglichkeit für nicht so unwahrscheinlich: verschmelzung von machtdemonstration und gefälligkeit für den steigbügelhalter. die zukunft wird zeigen, woran wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2010 Seit sich die Leut nicht mehr beim Derby die Schädln einhaun hat das Wiener Derby für den sensations- und skandalgeilen Fußballfan an Attraktivität verloren...es lebe der Sport. dann müsste rapid - ried ja sicher übertragen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 dann müsste rapid - ried ja sicher übertragen werden. jo. wäre schon geil so ein live spiel wo sich die beiden manager im vip auf der tribühne die schädl einhauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 jo. wäre schon geil so ein live spiel wo sich die beiden manager im vip auf der tribühne die schädl einhauen .... "Celebrity Deathmatch" (Anm.: MTV-Serie) auf österreichisch. Wäre sicher nicht uninteressanter als manches Fußballmatch in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2010 dann müsste rapid - ried ja sicher übertragen werden. Ich sehs ja schon vor mir. Der ORF spricht von der enormen Brisanz, Polzer wird in jeden Zweikampf Hass und Rachegelüste reininterpretieren. So nebenbei wir er von seinem Humboldt-Lippen-Leser-Kurs Gebrauch machen und für die ORF-Zuseher exklusiv berichten was Reiter und Hörtnagl auf der Tribüne so sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2010 Ich sehs ja schon vor mir. Der ORF spricht von der enormen Brisanz, Polzer wird in jeden Zweikampf Hass und Rachegelüste reininterpretieren. So nebenbei wir er von seinem Humboldt-Lippen-Leser-Kurs Gebrauch machen und für die ORF-Zuseher exklusiv berichten was Reiter und Hörtnagl auf der Tribüne so sagen. wobei hörtnagl doch eh bislang nicht viel gesagt hat, oder? das hütteldorfer PPP (präsident, pressesprecher, postler) wär da schon deutlich interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts