Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

Postinho

Also nicht immer durchschlagskräftig - ok, manchmal zu überhastet - ebenfalls Zustimmung, aufgrund der körperlichen Konstitution defensiv nicht überragend - das kann ich ebenfalls bejahen, aber langsam? Das ist wohl das Einzige was Svento nicht ist.

Zur Leistung gestern, schöne Aktion beim Tor, zweimal zu überhastet, aber erzeugte durchaus Gefahr über die Außenbahn - war also mE eine sehr gute Leistung insgesamt, vor allem war auffällig, dass sich das Zusammenspiel mit Ulmer und auch Pokrivac sich stetig verbessert.

agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ich mag ihn nicht, weil er so schiache Haare hat 8P

Wenn der Gegenspieler zumindest so stark wie ein Dober gewesen wäre, dann hätte Svento auf jeden Fall schwächer ausgesehen. Jetzt hat er einen guten Schuss gemacht und ein paar gute Dribblings (da man ihm den Raum gelassen hat) und deshalb war er stark, aber wie schon 100x gesagt, gibt es da noch einiges zu verbessern und in der aktuellen Startelf ist er der ersetzbarste MF-Spieler bei Salzburg. Ich habe nichts gegen die Person Svento ("ich tu ihn nicht mögen nicht 8P"), sondern gegen manche Facetten des Fussballspiels von Svento, dem ich als Supporter wohl kritisch gegenüberstehen kann. Das hat nix mit "nicht mögen" zu tun, aber den Unterschied wirst Du vielleicht auch irgendwann im Leben lernen. Wenn jemand Deine Arbeit schlecht gemacht findet, dann muss das auch nicht unbedingt heissen, dass er Dich nicht mag, oder?

du mir bitte einen gefallen - behalt deine weisheiten für dich! ich denke damit ist allen geholfen - lerne erst einmal menschen für deren leistung und bemühen anzuerkennen und dann kannst vielleicht irgendwann wieder mit solchen pseudosprüchen hier antanzen!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Er hatte eine starke Leistung, keine Frage, aber es gibt immer noch enormes Verbesserungspotential bei den von mir angesprochenen Punkten. Es gibt noch mehr als schwarz und weiss im Leben.

Und genau dies war der Grund, warum Svento relativ gut aussah, weil der Gegenspieler ein Nudelauge war. Würde er endlich mal die 100% Chancen verwerten und im 1-gegen-1 ein bisschen mehr reissen, dann wär er ja wirklich sehr stark. Er kann und wird sich hoffentlich noch verbessern, um noch wertvoller zu werden, aber so ist er mMn immer noch der schwächste MF-Spieler der Startelf.

wo ist das unterschriftsfeld, dem kann ich nur zustimmen!!!

der sollt mal training mit mir machen, da kann er dann zwar nicht merh so schnell laufen, hätte aber einen körperbau, dass sich jeder im 1gegen1 anscheisst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du mir bitte einen gefallen - behalt deine weisheiten für dich! ich denke damit ist allen geholfen - lerne erst einmal menschen für deren leistung und bemühen anzuerkennen und dann kannst vielleicht irgendwann wieder mit solchen pseudosprüchen hier antanzen!

danke!

Ok, ich du dir den Gefallen. Mir Pseudosprüche vorzuwerfen, um gleichzeitig mit einer derartig seichten Moralpredigt über Wertschätzung von Bemühen zu glänzen, kann schon was. Anstatt in persönliche Anfeindungen zu fallen und mir persönliche Antipathien vorzuwerfen, könnte man ja auch mal argumentieren, aber es ist halt einfacher mit dem "Du magst ihn nicht"-Totschlagargument zu hantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ok, ich du dir den Gefallen. Mir Pseudosprüche vorzuwerfen, um gleichzeitig mit einer derartig seichten Moralpredigt über Wertschätzung von Bemühen zu glänzen, kann schon was. Anstatt in persönliche Anfeindungen zu fallen und mir persönliche Antipathien vorzuwerfen, könnte man ja auch mal argumentieren, aber es ist halt einfacher mit dem "Du magst ihn nicht"-Totschlagargument zu hantieren.

beflegelt euch bitte per PM und nicht da, dass hat mit diskussion nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wo ist das unterschriftsfeld, dem kann ich nur zustimmen!!!

der sollt mal training mit mir machen, da kann er dann zwar nicht merh so schnell laufen, hätte aber einen körperbau, dass sich jeder im 1gegen1 anscheisst :feier:

Hat heute sogar der Liveradio-Moderator hervorgehoben: Svento bringt ein paar gute Flanken zusammen, kommt im 1vs1 aber nur selten an seinen Gegenspielern vorbei.

Svento soll einmal auf die Bank und Jezek zuschauen wie das geht ! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gestern wieder total abgemeldet!

irgendwann hat mein verständniss auch ein ende. der sollte mal 2-3 partien draußen bleiben, SO kann er uns wirklich nicht helfen

WORD, zumindest jeweils für die 1HZ. Er ist irgendwie nur effektiv, wenn er viel Platz hat, darum sieht man ihn meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

blöd(?) ist halt, dass er dann wichtige tore schiesst wie gegen lefski, aber das kann doch seine aufstellung nicht rechtfertigen. irgendwann einmal in 10 jahren wenn huub nicht mehr unser trainer ist werd ich ihn fragen, warum er immer diesen svento gebracht hat. vlt zeigts uns dusan aber auch schon früher, wäre schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich finde, dass dusan ganz gut zu uns passt. ist trickreich, flink und kann in räume gehen. wenn er etwas kaltschnäuziger wäre und die drei sitzer der letzten bundeliga spiele gemacht hätte, hätte ihn alle lieb, oder? finde die leistungsdaten durchaus in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich weiß ja nicht, aber tore können nicht über schlechte leistungen im spiel hinwegtäuschen. er macht vlt wenige wichtige tore, ist dafür zumeist das ganze spiel abgemeldet oder vertingelt den ball an den verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja anscheinend

in welchen spielen hat er dich bitte so überzeugt?

jetzt wirklich ohne hohn, spott oder schadenfreude, aber svento hat doch bis jetzt gar nichts gezeigt, ausser dass er besser sprinter oder hürdenläufer als fußballer geworden wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja anscheinend

in welchen spielen hat er dich bitte so überzeugt?

jetzt wirklich ohne hohn, spott oder schadenfreude, aber svento hat doch bis jetzt gar nichts gezeigt, ausser dass er besser sprinter oder hürdenläufer als fußballer geworden wäre :ratlos:

wer einen satz so beginnt und so endet, bekommt keine antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.