Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

natürlich spielt der august wo anders, aber trotzdem glaub ich, dass der dusi mehr potential hat, auch weil er noch n paar jährchen jünger ist.

So jung wie Leitgeb halt (oder auch Prager) 24, für 1.78m könnte er aber wie oben schon erwähnt doch deutlich fitter sein von seiner Statur her, die ja an sich egal wäre, wenn er sich mehr in Dribblings durchsetzen könnte. Aber er hat hoffentlich noch genug Potenzial nach oben. Was mich bei ihm aber am meisten stört, so toll seine Antritte auch sind, ist dass er für seine Mitspieler mMn kein gutes Auge hat und oft stehen bleibt und wartet. Der Jezek zB hat irgendwie mehr aufgeschaut und seine Kollegen gesucht, der Dusan ist meist mit sich selbst beschäftigt und schaut mehr nach unten.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
So far you've worked in three leagues, Slovak, Czech and Austrian. Which one is your highest ranking?,

"Austrian Bundesliga is slightly better, than the Czech and Slovak top competition. For me it is most important that I have in my career moved forward, because I came top Austrian club, which promotes both domestic and European cups. Salzburg is at the head table, all in the way it operates as a club professional in quality should be. "

http://translate.google.com/translate?prev...history_state0=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim kartendippeln? der august spielt ja ganz woanders. nicht äpfel mit birnen vergleichen. ich denke mir, dass der nicht umsonst slowakischer spieler 2007 war, die haben ein gutes team (und fahren nach südarfika)...schon oft erwähnt: ein paar kilos mehr stünden im gut zu gesicht, der knickt bald ab wie ein zündholz :nervoes:

Das ist aber nicht Sventos Verdienst, dass die Slowakei wahrscheinlich nach Südafrika fährt. Zuvor als also Svento noch im Team spielte, hatte die Slowakei nichts mit der Qualifikation zu tun. Er wurde erst jetzt wieder in den Nationalkader einberufen und kann sich damit auch Chancen einrechnen im Falle einer Qualifikation mit nach Südafrika zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist aber nicht Sventos Verdienst, dass die Slowakei wahrscheinlich nach Südafrika fährt. Zuvor als also Svento noch im Team spielte, hatte die Slowakei nichts mit der Qualifikation zu tun. Er wurde erst jetzt wieder in den Nationalkader einberufen und kann sich damit auch Chancen einrechnen im Falle einer Qualifikation mit nach Südafrika zu fahren.

richtig, er ist gut genug für die WM, so what, sagte ich doch,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

nur damit es nicht ganz untergeht!

gestern am 22.oct 2009 war der von vielen schon - als durch HH getätigten fehlkauf bezeichnete spieler - dusan svento der beste mann am platz und schoss das siegestor!!!!!

GELL :augenbrauen:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur damit es nicht ganz untergeht!

dusan svento der beste mann am platz und schoss das siegestor!!!!!

Sagt wer? Gsd hat er das Tor gemacht und hatte ein bis zwei gute Dribblings, aber wenn er mal die Sekunde früher abspielt, mehr als ein einziges 1-gegen-1 im pro Spiel gewinnt und nicht jedes Mal die 100% durch zu weites Ballvorlegen versemmelt, wird er ein richtig starker Spieler. Nur weil er das entscheidende Tor gemacht hat, muss man ihn auch nicht vom "Nichtskönner" in den Gottstatus erheben. Leitgeb zB war stärker als Svento mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagt wer? Gsd hat er das Tor gemacht und hatte ein bis zwei gute Dribblings, aber wenn er mal die Sekunde früher abspielt, mehr als ein einziges 1-gegen-1 im pro Spiel gewinnt und nicht jedes Mal die 100% durch zu weites Ballvorlegen versemmelt, wird er ein richtig starker Spieler. Nur weil er das entscheidende Tor gemacht hat, muss man ihn auch nicht vom "Nichtskönner" in den Gottstatus erheben. Leitgeb zB war stärker als Svento mMn.

also erstens ICH (ja und auch leitgeb kann man da mit benennen)

zweitens zb: nur aus einer zeitschrift sn:

Dusan Svento

Der Slowake auf der linken Außenbahn im Mittelfeld war diesmal der beste Salzburger. Sein Siegtreffer war Klasse, seine Sturmläufe stellten die Bulgaren immer wieder vor große Probleme. Sehr stark

drittens zb:

http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&amp...&play=10121

und es geht nicht darum ihn in den götterstatus zu erheben! sondern darum dass jemand der ein riesenpotential hat von so manchen hier derart runtergeputzt wird zu zeigen das sie sich vielleicht (höflich ausgedrückt!) irren!

und das man in der lage sein sollte leistung anzuerkennen auch wenn sie von jemanden stammt den man nicht so mag??

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das man in der lage sein sollte leistung anzuerkennen auch wenn sie von jemanden stammt den man nicht so mag??

Er hatte eine starke Leistung, keine Frage, aber es gibt immer noch enormes Verbesserungspotential bei den von mir angesprochenen Punkten. Es gibt noch mehr als schwarz und weiss im Leben.

also svento hatte gestern ordendlich spaß auf der linken außenbahn, sein gegenspieler war, wie interessanterweise von dannyo prophezeit 90 minuten komplett überfordert.

Und genau dies war der Grund, warum Svento relativ gut aussah, weil der Gegenspieler ein Nudelauge war. Würde er endlich mal die 100% Chancen verwerten und im 1-gegen-1 ein bisschen mehr reissen, dann wär er ja wirklich sehr stark. Er kann und wird sich hoffentlich noch verbessern, um noch wertvoller zu werden, aber so ist er mMn immer noch der schwächste MF-Spieler der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hatte eine starke Leistung, keine Frage, aber es gibt immer noch enormes Verbesserungspotential bei den von mir angesprochenen Punkten. Es gibt noch mehr als schwarz und weiss im Leben.

Und genau dies war der Grund, warum Svento relativ gut aussah, weil der Gegenspieler ein Nudelauge war. Würde er endlich mal die 100% Chancen verwerten und im 1-gegen-1 ein bisschen mehr reissen, dann wär er ja wirklich sehr stark. Er kann und wird sich hoffentlich noch verbessern, um noch wertvoller zu werden, aber so ist er mMn immer noch der schwächste MF-Spieler der Startelf.

du heuchelst hier einerseits anerkennung für seine leistung - und auf der anderen seite führst du seine gestrige gute leistung auf die schwäche seinen gegenspielers zurück (nudelaug) usw.........

du magst ihn einfach nicht und hast offensichtlich ein problem mit ihm?! warum auch immer!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du heuchelst hier einerseits anerkennung für seine leistung - und auf der anderen seite führst du seine gestrige gute leistung auf die schwäche seinen gegenspielers zurück (nudelaug) usw.........

du magst ihn einfach nicht und hast offensichtlich ein problem mit ihm?! warum auch immer!

mfg

Ja, ich mag ihn nicht, weil er so schiache Haare hat 8P

Wenn der Gegenspieler zumindest so stark wie ein Dober gewesen wäre, dann hätte Svento auf jeden Fall schwächer ausgesehen. Jetzt hat er einen guten Schuss gemacht und ein paar gute Dribblings (da man ihm den Raum gelassen hat) und deshalb war er stark, aber wie schon 100x gesagt, gibt es da noch einiges zu verbessern und in der aktuellen Startelf ist er der ersetzbarste MF-Spieler bei Salzburg. Ich habe nichts gegen die Person Svento ("ich tu ihn nicht mögen nicht 8P"), sondern gegen manche Facetten des Fussballspiels von Svento, dem ich als Supporter wohl kritisch gegenüberstehen kann. Das hat nix mit "nicht mögen" zu tun, aber den Unterschied wirst Du vielleicht auch irgendwann im Leben lernen. Wenn jemand Deine Arbeit schlecht gemacht findet, dann muss das auch nicht unbedingt heissen, dass er Dich nicht mag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich find ihn zu langsam für einen aussenspieler im mittelfeld, so wie Lansik frühe bei der Austria (natürlich auf höherem niveau).

hm.. :nein:

warum hat dann der Villarreal Trainer gerade Svento und Tchoyi herausgehoben -> weil sie sehr schnell sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich find ihn zu langsam für einen aussenspieler im mittelfeld, so wie Lansik frühe bei der Austria (natürlich auf höherem niveau).

Also nicht immer durchschlagskräftig - ok, manchmal zu überhastet - ebenfalls Zustimmung, aufgrund der körperlichen Konstitution defensiv nicht überragend - das kann ich ebenfalls bejahen, aber langsam? Das ist wohl das Einzige was Svento nicht ist.

Zur Leistung gestern, schöne Aktion beim Tor, zweimal zu überhastet, aber erzeugte durchaus Gefahr über die Außenbahn - war also mE eine sehr gute Leistung insgesamt, vor allem war auffällig, dass sich das Zusammenspiel mit Ulmer und auch Pokrivac sich stetig verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.