Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@Mods: Liebe Moderatoren, kann man den Dusan Svento Thread nicht ordentlich benennen? Ich glaube, der AlexZickler1 war in dem Moment etwas vom RB-Marketing überrumpelt.

Spielername mit Rückennummer wären mMn schöner zum Anschauen.

MfG, RBS-No1

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

hab ich oben schon gepostet, er hat gute werte!!!!

aha kapiert, ja ist bei mir eher ein bauchgefühl, kanns nicht genauer bestimmen, ärger mich halt furchtbar of über ihn, aber wie gesagt, hab ich gott sei dank eh nix zu sagen, der wird sich halt noch ein bisserl einspielen müssen, bzw die kraftkammer besuchen, so hauchdünn wie der ist sieht man den nichtmal wenn er seitlich steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

er hat zumindest mehr pontential als der august, mmn

beim kartendippeln? der august spielt ja ganz woanders. nicht äpfel mit birnen vergleichen. ich denke mir, dass der nicht umsonst slowakischer spieler 2007 war, die haben ein gutes team (und fahren nach südarfika)...schon oft erwähnt: ein paar kilos mehr stünden im gut zu gesicht, der knickt bald ab wie ein zündholz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

beim kartendippeln? der august spielt ja ganz woanders. nicht äpfel mit birnen vergleichen. ich denke mir, dass der nicht umsonst slowakischer spieler 2007 war, die haben ein gutes team (und fahren nach südarfika)...schon oft erwähnt: ein paar kilos mehr stünden im gut zu gesicht, der knickt bald ab wie ein zündholz :nervoes:

natürlich spielt der august wo anders, aber trotzdem glaub ich, dass der dusi mehr potential hat, auch weil er noch n paar jährchen jünger ist.

wie gesagt, die zeit wirds richten, mal schauen, nach dem winter wird für uns noch mal eine heiße zeit heranbrechen, wenn dann hoffentlich alle gut eingespielt sind, ihre form haben und zugenommen haben, dann wirds noch mal richtig interessant, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.