Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

gegen villareal, abgesehen davon fallen die meisten tore nach flanken von links...

was trotzdem nicht heissen muss, dass sie von ihm kommen :augenbrauen:

hmmm, villareal...hmmmm....war da was?

EIN spiel kann aber nicht ganz dein ernst sein um zu behaupten er sei der neue messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Gegen Villarreal ist er brav gelaufen, die Tore waren aber Leitgeb/Janko bzw. Tchoyi von links zu verdanken.

:clap: juhuu danke!!!!! wie ich ihm schon sagte dem anti, er solle doch lieber sprinter oder hürdenläufer werden da könnte er seine schnelligkeit ausspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pff mir egal, was die anderen von ihm halten. Ich finde Dusan gut!

find ich auch...

Er ist sehr schnell und teilweise dribbelt er sich auch durch die Verdeidiger und dann wirds gefährlich, und er ist oft für ein Tor gut... Er mussd halt noch bei seinem Abschluss alleine vor dem Tor arbeiten aber sonst: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich auch...

Er ist sehr schnell und teilweise dribbelt er sich auch durch die Verdeidiger und dann wirds gefährlich, und er ist oft für ein Tor gut... Er mussd halt noch bei seinem Abschluss alleine vor dem Tor arbeiten aber sonst: :super:

und am Zweikampfcerhalten. er bleibt noch relativ oft hängen, aber das wird schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich auch...

Er ist sehr schnell und teilweise dribbelt er sich auch durch die Verdeidiger und dann wirds gefährlich, und er ist oft für ein Tor gut... Er mussd halt noch bei seinem Abschluss alleine vor dem Tor arbeiten aber sonst: :super:

auf svento einzuschlagen ist momentan in! einer fängt an und andere.......

es ist bezeichnend das man wie es aussieht immer einen braucht über den man so richtig ablästern kann!

ist jetzt nicht unbedingt ein rein salzburger problem aber ich finde bei uns an der salzach besonders ausgebrägt!

zu svento ist aber auch zu sagen das er schon auch so seine schwächen hat - ist zwar sehr schnell aber verliert dann oft in einer 1:1 situation den entscheidenden zweikampf - ist technisch doch oft recht filigran und anfällig - man merkt aber schon das da bei ihm nach oben hin noch viel geht - und ich meine er ist jung und kann und wird sich noch entwickeln!

was halt mMn auch so ein punkt ist, ist das er jezek beim neuen trainer ausgebotet hat und das stösst natürlich auch vielen auf - was ich zwar verstehe weil ich auch ein fan von patrik bin aber ich meine das das ein ganz normaler vorgang ist der da gerade abläuft - jezek ist glaub ich 32 und hat seinen zenit doch schon überschritten - ich meine aber das er in zukunft wieder öfter eingesetzt werden sollte durchaus um svento zu "entlasten"

gegen mattersburg hat jezek nicht wirklich was gezeigt ich meine aber auch das man das nach so langer pause nicht erwarten kann - zumal eigenlich die ganze mannschaft nicht gut spielte!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen mattersburg hat jezek nicht wirklich was gezeigt ich meine aber auch das man das nach so langer pause nicht erwarten kann - zumal eigenlich die ganze mannschaft nicht gut spielte!

mfg

Jezek hatte nicht mal 15 Minuten, um sich gegen Mattersburg beweisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jezek hatte nicht mal 15 Minuten, um sich gegen Mattersburg beweisen zu können.

richtig, aber genau die 15 min. müssen die Spieler nutzen wenn sie sich in die kampfmannschaft spielen wollen. ich beantrage kein fixleiberl für svento, aber wenn jezek seine stärken zeigen will dann muss er das jetzt eben bei kurzeinsätzen tun - ist überall gleich. ich habe in dieser viertelstunde jedenfalls nichts mitbekommen wo ich sage dass mir der bursche über 90 min. besser gefallen würde als dusan. aber vielleicht zeigt er's mir ja das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, aber genau die 15 min. müssen die Spieler nutzen wenn sie sich in die kampfmannschaft spielen wollen. ich beantrage kein fixleiberl für svento, aber wenn jezek seine stärken zeigen will dann muss er das jetzt eben bei kurzeinsätzen tun - ist überall gleich. ich habe in dieser viertelstunde jedenfalls nichts mitbekommen wo ich sage dass mir der bursche über 90 min. besser gefallen würde als dusan. aber vielleicht zeigt er's mir ja das nächste mal.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Jezek wahrscheinlich gegen Sofia statt Svento spielen wird und deshalb nur ein paar Minuten spielte, um eben für das Spiel am Donnerstag fit zu sein. Lt. Stevens drängt sich Jezek im Training auf (ihm wurde ja das Gegenteil am Anfang der Saison vorgeworfen) und wird hoffentlich auch öfters spielen. Ein bisschen Konkurrenzkampf kann wirklich nur förderlich sein, und ich bleibe dabei, dass Svento bei Weitem der ersetzbarste MF-Spieler bei Salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

svento und leitgeb wurden für das spiel gegen die bulgaren geschont ! das jezek spielen soll hab ich nirgendwo gelesen! das dieser sich im training "aufträngte" aber sehr wohl - ist eigentlich ein idealzustand wenn ein gewisser konkurenzkampf herrscht würde ich meinen!

das jezek nur 15 minuten spielte war eigentlich sehr schade den gerade durch das fehlen von svento hätte man ihm mehr einsatzzeit geben können - in den 15 minuten kam allerdings sehr wenig das muss man schon sagen und ich hätte ihm vergönnt das er diese chance hätte besser nutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

2 Tore und 4 Vorlagen, naja das ist streitbar. das in 977 einsatzminuten (Liga)

1 Torvorlage von Jezek in 158 Minuten. es muss einfach mal auch jezek zeigen, das er da unverzichtbar ist. mehr druck von hinten ist natürlich auch wichtig. sein pendant auf der Gegenseite hat 6 tore und 5 vorlagen in 1036 einsatzminuten, da MUSS er mehr bringen. Schwegler hat es hinter tchoyi auf eine vorlage in1136 einsatzminuten geschafft. Ulmer hinter svento hat 3 vorlagen. macht gesamt 4 tore und 7 Vorlagen über linke spieler und 6 tore und 6 Vorlagen über die rechte seite (spieler, die dort aufgestellt werden). gesamt steht es also 11 zu 12 für rechts. also passt im endeffekt das verhältnis, da ulmer von svento öfters eingebunden wird als schwegler von tchoyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Tore und 4 Vorlagen, naja das ist streitbar. das in 977 einsatzminuten (Liga)

1 Torvorlage von Jezek in 158 Minuten. es muss einfach mal auch jezek zeigen, das er da unverzichtbar ist. mehr druck von hinten ist natürlich auch wichtig. sein pendant auf der Gegenseite hat 6 tore und 5 vorlagen in 1036 einsatzminuten, da MUSS er mehr bringen. Schwegler hat es hinter tchoyi auf eine vorlage in1136 einsatzminuten geschafft. Ulmer hinter svento hat 3 vorlagen. macht gesamt 4 tore und 7 Vorlagen über linke spieler und 6 tore und 6 Vorlagen über die rechte seite (spieler, die dort aufgestellt werden). gesamt steht es also 11 zu 12 für rechts. also passt im endeffekt das verhältnis, da ulmer von svento öfters eingebunden wird als schwegler von tchoyi.

So einfach ist die Rechnung auch nicht. Tchoyi kam häufig über links zB das Tor gegen Rapid, d.h. manche Tore und Assists Tchoyis gingen auch von der linken Seite aus.

@Jezek: Ich finde, dass er in den 12 Minuten mehr gezeigt hat als Vladavic zuvor (über die Seite zumindest, durch die Mitte ist er nicht so schlecht, aber er zieht zu früh nach innen) und die Aktion, die zum Kopfball von Zickler führte ging auch von ihm aus. Sollte Jezek mal 2,3 Spiele über 70+ Minuten spielen, kann man seine Leistung bewerten. Bei seinem "langen" Einsatz gegen den LASK hat er eh gleich eine Vorlage gemacht und war stark. Ist auch nur reine Spekulation, ob Jezek mehr als zB Svento bringen würde, aber "absolut" gesehen, bringt Svento mMn zu wenig und ein Ausfall seinerseits kann zumindest halbwegs angemessen ersetzt werden, was bei den anderen MF-Spielern mMn nicht der Fall ist.

Aber über die Flanken geht allgemein zu wenig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.