p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hier könnt ihr eure Ziele für die folgende Saison preisgeben - Sommerloch ole Also: - Meister - Auch wenns schwer wird (schwerer wie der Meistertitel? ) eine Gruppenphase, Champions League ideal aber Europa League realistischer und auch nicht von schlechten Eltern. - Zuschauerschnitt vor Rapid - Einmal ausverkauftes Haus in einem Pflichtspiel - ÖFB-Cup Finale Ziemlich hochgesteckte Ziele, aber man soll in der Entwicklung ja nicht steckenbleiben, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 + attraktives spiel einer jungen eingespielten mannschaft. hoffentlich wird nicht wieder die halbe mannschaft ausgetauscht und mit spezis von stevens aufgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Also meine Ziele für die kommende Saison wären: 1. Den Titel zu verteidigen. 2. Cupsieg wäre auch sehr schön. 3. Zumindest in die Europa-Liga zu kommen, was eigentlich auch schon ziemlich schwer wird. Aber auf jeden Fall ist dieses Ziel realistischer als die CL. 4. Den Kern der Mannschaft mehr oder weniger unverändert zu lassen, also die Mannschaft nicht komplett umbauen, denn sonst wird man international wieder gar nix reißen. bearbeitet 14. Juni 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 [x] Meister der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 - Zuschauerschnitt vor Rapid das wird eine interessante aufgabe. CL - Gruppenphase wirds mMn nicht spielen, national ist natürlich alles möglich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Das Double muss endlich her. Und eine Gruppenphase eines internationalen Bewerbs wäre auch fein. Draufgabe: Wieder viele Janko-Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 so realistisch und optimistisch: meister zumindestens eine gruppenphase erreichen (natürlich nur bei guter auslosung möglich) öfb-cup finale (gewinnen werden wir den cup sowieso nie ) bester zuschauerschnitt in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 1. Meistertitel ist realistisch, sollte sich Rapid wieder in einen Rausch spielen oder Austria und Sturm mal eine ganze Saison konstant sein, aknn es wieder so schön eng wie dieses Jahr sein (Mein Bruder johlte Anfangs: "Rapid wird Meister!" und meinte nach der fehlgeschlagenen Mission 17, dass man eh nur zweiter werden wollte: :-) 2. Cupsieg muss endlich her!!! 3. Gruppenphase in der Euroleague ein Muss (da man dazu nur zwei CL-Gruppenphasen überleben muss). 4. Attraktives Spiel. Vorne bomben wie diese Saison und hinten ein bisserl anständiger verteidigen. 5. Einbau von Perspektivspielern, etwa Riegler oder Illsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/vid...id=1488&id= Hochhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 1. Den Meistertitel verteidigen! 2. Alles andere sehe ich als Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Und genau das ist das Problem, das hab ich auch schon im Rapidchannel bei den "Zielen" geschrieben. Man darf nicht immer das Internationale Geschäft nur als Bonus sehen. Vorallem Salzburg muss langsam aber sicher sich in Europa etablieren. Fur mich zb. ist sogar International wichtiger als die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 ohje, dann bist aber beim falschen verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Die primären Zielen sollten mMn sein: jedes Jahr Meistertitel holen und Cup-Sieger werden. Diese 2 Aufgaben sind schwer genug und man sollte sich darauf konzentrieren diese beiden Bewerbe möglichst jedes Jahr zu gewinnen - dann wird nämlich auch alles andere viel leichter. Internationale Ziele: Solange der Verein nicht in wirklich gute Spieler (=/= Tchoyi, Boussaidi, Traoui) investieren will, bleibt die CL eine schöne Draufgabe, aber mAn kein dauerhaftes, realistisches Ziel. Denn Mäzen und Sponsoren haben andere Vereine auch und die sind teils investitionsfreudiger als bei uns. Für die Europa-League sollte der Kader zwar ausreichen, aber eine Garantie zum Weiterkommen kriegt man auch dort nicht... bearbeitet 17. Juni 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 "Meine Saisonziele" Meistertitel verteidigen Cup-Halbfinale (zumindest) in eine Gruppenphase einziehen (vorrangig Euroleague) Wenn es mit der Gruppenphase nicht klappt, will ich dass sie in jedem EC Spiel bis zur letzten Sekunde ALLES geben, egal wie das Spiel steht und wer der Gegner ist! Auslosung ist ja relativ bald hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 titel verteidigen(auch wenns heuer glaub ich noch schwieriger wird da mit sturm und rapid diese saison sicher zu rechnen ist!!!!) endlich mal im cup auch erfolge feiern!!!!! und natürlich endlich mal in europa mitspielen nicht nur quali sondern auch mal gruppenphase aber für den letzten wunsch müssten wir dem christkind ein brieflein schreiben;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts