Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Amerhauser, Kollmann, Rauter, Spirk usw.

Ein weiterer Grund warum ich die depperten Sturmfans einfach nur hasse und diese Mannschaft. Wenn ihr schon so deppert redet, dann habt ihr doch auch nichts besseres gemacht, aber ja da war ja der Onkel Kartnig da. Warum ist das Sturmvolk ein so selten Dämliches?

Para: Natürlich gerade erst jetzt sollte es Aufklärung geben. Sonst gibt es die Fälle immer wieder und dann ist es nicht mehr lustig. Sollte Hartberg auch nur einen Spieler des SAK angestiftet haben, ist ihnen der Titel abzuerkennen und sollten sie gleich weiter zwangsabsteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein weiterer Grund warum ich die depperten Sturmfans einfach nur hasse und diese Mannschaft. Wenn ihr schon so deppert redet, dann habt ihr doch auch nichts besseres gemacht, aber ja da war ja der Onkel Kartnig da. Warum ist das Sturmvolk ein so selten Dämliches?

stimmt schon, dass es bei uns unter kartnig net besser war; aber wenn manche gak fans da von "titel erkaufen" reden, sollten sie auch noch mal zurückdenken :)

ad thema: natürlich ziemliches theater; hoffe, dass bei den nachforschungen was rauskommt und hartberg irgendwie belangt werden können wird - hartberg braucht nun wirklich keiner in der adeg-liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich wirkt es eben extrem peinlich und billig nur auf die Hartberger und Kärntner hinzupecken und von einem gekauften Titel zu sprechen.

Die Partie am Freitag war offensichtlich gekauft

Das sollte sogar jedem noch so primitiven Sturmfan auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Mach dich nicht lächerlich. Jeder weiß, dass ein Kollmann, Amerhauser usw. nicht für eine Kiste Bier spielen. Wenn sogar schon euer Präsident in der "Kleinen" über Schwierigkeiten im Falle einer weiteren RL-Saison gesprochen hat.

Für mich wirkt es eben extrem peinlich und billig nur auf die Hartberger und Kärntner hinzupecken und von einem gekauften Titel zu sprechen. Besonders nachdem man wieder grobfahrlässig in die Mannschaft investierte und jetzt wieder finanzielle Schwierigkeiten hat. Hat man nach 2 Konkursen nichts gelernt?

is es angenehm, dass sich andere sturmfans für dich schämen? aber in deiner kleinen beschränkten welt is dir das wahrscheinlich auch egal.

lass uns in ruhe du vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ad thema: natürlich ziemliches theater; hoffe, dass bei den nachforschungen was rauskommt und hartberg irgendwie belangt werden können wird - hartberg braucht nun wirklich keiner in der adeg-liga

Die einzige gescheite Ansage, die ich je von einem Schwoazen gehört hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub ich kaum! Ihr habt ja auch wieder in die Mannschaft gepumpt wie Sau. Jetzt ohne Plan B dazustehen finde ich, ehrlich gesagt, sehr amüsant.

Hat Sturm nicht gleich nachdem man sich durch den Zwangsausgleich zig Millionen Schulden aus dem Fell gebeutelt hatte wie Flöhe, Mario Haas zurück geholt? Nur mal so als Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

is es angenehm, dass sich andere sturmfans für dich schämen? aber in deiner kleinen beschränkten welt is dir das wahrscheinlich auch egal.

lass uns in ruhe du vollpfosten!

Kann man den trabocher net irgendwie aussischmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mods, Gremium etc.: Es reicht! Entfernts bitte diesen Trabocher Vollpfosten! Wär nach dem GAK-Forum schon das zweite, aus dem er fliegt. Reife Leistung übrigens!

Schickts ihn in die Oststeiermark, wo er sich in der Therme zamm mit den Slowenen und den Bauern kräftig die Eier krault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tut mir echt leid für euch!! hätte euch gerne auf der Howa gesehen und wäre verdammt gerne nach Graz gefahren!!

trotzdem viel Glück im neuen Jahr und auf ein baldiges Aufeinandertreffen.

blau gelbe Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Mods, Gremium etc.: Es reicht! Entfernts bitte diesen Trabocher Vollpfosten! Wär nach dem GAK-Forum schon das zweite, aus dem er fliegt. Reife Leistung übrigens!

bereits geschehen, mal sehen ob es fruchtet -könnte ja länger dauern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Partie am Freitag war offensichtlich gekauft

Das sollte sogar jedem noch so primitiven Sturmfan auffallen

Natürlich wars geschoben. Keine Frage. Jeder, der sich ein bisschen im Unterhausfußball auskennt weiß dies. Wird ja bei uns von der 1.Klasse weg manipuliert. Grillerei da, Punkteprämien-Zahlung dort... Nur verstehe ich jetzt nicht, warum viele so überrascht und empört sind. Man konnte davon ausgehen, dass HB drüberfahren wird. Sei es jetzt darum ob die Hartberger die Partie kaufen oder ob der SAK im letzten Spiel einfach nur mehr lustlos agiert und sich abschlachten lässt. Und wenn man etwas weiter denkt wird dem SAK in der nächsten Saison lieber ein Heimspiel gegen den GAK als gegen Hartberg sein. Allein nur der Einnahmen wegen...

Hat Sturm nicht gleich nachdem man sich durch den Zwangsausgleich zig Millionen Schulden aus dem Fell gebeutelt hatte wie Flöhe, Mario Haas zurück geholt? Nur mal so als Frage.

Haas bekam/bekommt sein Gehalt nicht nur von Sturm. :)

Ein weiterer Grund warum ich die depperten Sturmfans einfach nur hasse und diese Mannschaft. Wenn ihr schon so deppert redet, dann habt ihr doch auch nichts besseres gemacht, aber ja da war ja der Onkel Kartnig da. Warum ist das Sturmvolk ein so selten Dämliches?

Was hat das mit der Gegenwart zu tun? Der Verein/Vorstand hat seine Lehren daraus gezogen. Nur waren wir nicht so deppert um in einen 2.Konkurs zu schlittern. Bin gespannt ob jetzt nun der 3. folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zum Verständnis: Titel kaufen und Titel kaufen.

Teure Spieler kaufen, die dann besser spielen und somit eine bessere Mannschaft haben, um Meister zu werden - landläufig als Titel kaufen bezeichnet --> legal

Gegnerischen Spielern im entscheidenden Spiel Geld bieten, so dass diese absichtlich verlieren --> strafrechtlich relevant

Um damit den Aufruf zu starten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!

btw.: verstehe nicht, weshalb viele meinen, es passiert eh nix: Sollte das, was hier als Verdacht geistert gesichert sein, können sich die beteiligten Vereine und Spieler anschnallen! In jeder erdenklichen Hinsicht! Das wird Existenzbedrohend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schickts ihn in die Oststeiermark, wo er sich in der Therme zamm mit den Slowenen und den Bauern kräftig die Eier krault

auch nicht grad die feine englische gakfixl!

der ton einiger beiträge auf diversen inet-plattformen stört mich gewaltig!

in der momentanen form der >hier kommt alle paar jahre ein anderer, möglichst peinlicher sponsornamen rein<-liga, hat hartberg wahrscheinlich keinen anspruch auf einen stammplatz.

im falle einer aufstockung auf 16 vereine sieht die sache schon gaanz anders aus!

wieso soll die oststeiermark, als region, kein aushängeschild in die 16er-liga entsenden dürfen? :wos?: seis jetzt hartberg, weiz oder fürstenfeld oder......

die rassistischen exzesse gegen slowenen und auch ungarn sind besonders ungustiös. da wird überall über den imagverlust des sak und des tsv hartberg spekuliert und keiner macht sich darüber gedanken, ob nicht der fußball und der gak den wahren imageschaden nehmen.

es reicht vollkommen, sich an den bisher bekannten fakten zu orientieren, nämlich der torfolge in hartberg/linz und den aussagen der sak-offiziellen wieser und lucic.

die scheiterhaufen-rhetorik und xenophobe ergüsse können ja, wenns unbedingt raus muss, am stammtisch zum besten gegeben werden und nicht auf foren, die der breiten öffentlichkeit zugang bieten.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

btw.: verstehe nicht, weshalb viele meinen, es passiert eh nix: Sollte das, was hier als Verdacht geistert gesichert sein, können sich die beteiligten Vereine und Spieler anschnallen! In jeder erdenklichen Hinsicht! Das wird Existenzbedrohend!

Ich glaube einfach, dass hier einige, so wie ich, denken, dass nix dabei rauskommen wird. Die Gründe müssen sehr hartnäckig sein, dass eine Bestrafung folgt, damit der GAK aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.