LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2010 Wann wacht den bitte endlich jemand auf? Wie weit muss es noch kommen....? Wenn die Sponsoren jetzt nicht auf die Barrikaden steigen, wann dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2010 was für ein seltener volltrottel, dagegen ist ja sogar Canori noch ein traumpräsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2010 Und das zehn Tage vor Meisterschaftsstart! Bin nur gespannt, wer sich nun wieder für einen "Halbjahresjob" opfert..... Länger geht es definitiv nicht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 wer kommt mit zum büro? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2010 Hamann gefeuert, laut OÖ heute soll Jara der neue Trainer werden. :aaarrrggghhh: Reichel du bist die größte Landsau des österreichischen Fußballs, jetzt wird man sich anschnallen dürfen nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2010 Glaube nicht, dass sich der Jara das antut..... hat im Übrigen ja auch seine finanziellen Vorstellungen:) wird sich leider nicht realisieren lassen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2010 verdammt, grad via liferadio webstream gehört wenn ich jetzt grad in linz wär würd ich mir irgendwas explosives baun und auf die gugl rauffahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2010 Hamann gefeuert, laut OÖ heute soll Jara der neue Trainer werden. :aaarrrggghhh: ... ich kann nur mehr lachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Februar 2010 Hoffentlich kommt der Hamann mit seinem Investor zurück und gibt dem PMR einen gscheiten Arschtritt...Wirds aber leider ned spielen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2010 Fazit: Ich bin grad echt froh dass ich heuer keine Dauerkarte habe Der arme Hamann sollte eigentlich Reichel wegen Rufschädigung verklagen Wenn ich an die ersten 4 Spiele denke wird mir schlecht (Rapdi, Salzburg, Austria, Sturm) Wünsche Hamann wirklich ALLES GUTE für die Zukunft, überall wird er es besser haben als mit P.M.R. Die Gugl und mein geliebter LASK werden mich länger nicht sehen :aaarrrggghhh: time to say goodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Februar 2010 ihr seits ned zu beneiden! und ein jara wuerd mich auch ned wundern passt irgendwie zu reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch11ri Anfänger Geschrieben 3. Februar 2010 So, das Maß ist voll! Wir können uns das nicht mehr bieten lassen! Der Reichel scheißt uns auf den Kopf! Des kanns echt ned sein....WIR SIND LASKLER!...wir unternehmen etwas! wer hat ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2010 So, das Maß ist voll! Wir können uns das nicht mehr bieten lassen! Der Reichel scheißt uns auf den Kopf! Des kanns echt ned sein....WIR SIND LASKLER!...wir unternehmen etwas! wer hat ideen? willkommen im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) +' date='03. Februar 2010 - 19:22 ' timestamp='1265221364' post='2927394']ihr seits ned zu beneiden! und ein jara wuerd mich auch ned wundern passt irgendwie zu reichel besser jara als polster bearbeitet 3. Februar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) +' date='03. Februar 2010 - 19:22 ' timestamp='1265221364' post='2927394']ihr seits ned zu beneiden! und ein jara wuerd mich auch ned wundern passt irgendwie zu reichel besser jara als polster looool. Naja, ich setzte viel Geld drauf, dass die Ehe Jara/Reichel im Gerichtssaal endet...Jara hat darin ja schon Erfahrung... Was man tun kann? Ich geh nimmer ins Stadion solange der PMR da ist. Lg bearbeitet 3. Februar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts