Gast Ian Geschrieben 23. Dezember 2009 jetzt verstehe ich die verbale entgleisung vom iceman gestern in einer anderen plattform.... wir san jo wirklich ein scheisshaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Dezember 2009 PMR macht so einen Schritt nicht ohne einen Plan dahinter zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Forderung nach Spielern zu tun hatte. Na mal abwarten, was sich jetzt tut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Dezember 2009 PMR macht so einen Schritt nicht ohne einen Plan dahinter zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Forderung nach Spielern zu tun hatte. Na mal abwarten, was sich jetzt tut ... dass er das nicht macht ohne etwas in der hinterhand zu haben ist schon klar, so würde reichel nicht handeln. aber: egal was jetzt kommt, selbst wenn einer kommt der sein geschäft wirklich versteht (da lassen wir das mal aussen vor dass sich keiner der einen namen hat und etwas erreichen will diese dreckspartie antun möchte)wird dieser sowieso nach einem halben jahr wieder dahin sein. (siehe zuletzt nachbagauer) kein mensch dieser welt lässt sich in einer funktion, in der man eigentlich alleine entscheiden darf, freiwillig unterdrücken. dass reichel bzw. ein präsident das letzte wort hat ist schon logisch, aber alles was darüber hinausgeht ist einfach nicht tragbar und eines präsidenten nicht würdig. vergesst die marke LASK, vergesst eine rosige zukunft......solange ein diktator unseren verein regiert wird sich da nichts bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Dezember 2009 PMR ist immer für eine überraschung gut, in der fussballtoten zeit sind wir dadurch gleich wieder in den medien, toll pmr... und ganz fussball österreich lacht sich eins. ein zellhofer oder hochhauser oder wie auch immer werden doch nie im leben diese amt beim lask annehmen, das ist ein himmelfahrtskomando mit dem diktatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2009 Seids ma ned böse, ober ihr versinks schau wieder im selben Sauhaufen und Kaspaltheater wie vorige Saison. Eigentlich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Dezember 2009 das ist alles so unglaublich dass einem die worte fehlen. wie lange ist es her dass der lask einmal ein wirkiches konzept verfolgt hat und bei diesem geblieben ist? heute hü morgen hott, übermorgen abstieg. und hamann vorzuwerfen dass er mehr versprochen als gehalten hat ist ja wohl ziemlich lächerlich. erst in und nach der winterpause hätte er zeigen können was er als sportdirektor und trainer so auf dem kasten hat, aber njet, er darf nicht. pmr hat echt das talent einen aufwärtstrend aprupt zu stoppen und sich immer wieder jemanden zu suchen der dann der schuldige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2009 Seids ma ned böse, ober ihr versinks schau wieder im selben Sauhaufen und Kaspaltheater wie vorige Saison. Eigentlich schade und du hast auch verdammt recht damit! wir werden auch die nächsten 5 jahre in den unteren tabellenregionen herumkrebseln, und uns mit mburg, kapfenberg und wiener neustadt als direkte gegner messen. die führungsetage bei uns ist ein reines kabarett, wo man sich als aussenstehender nur auf den kopf greifen kann. und grad jetzt in der winterpause ists ja ohne sportdirektor so lustig. und grade, wenn man wie wir dringenden handlungsbedarf beim personal haben. bin schon gespannt, wen er jetzt holt. es kann nur ein kasperl sein, der in einem halben jahr seinen schreibtisch wieder räumen muss. aber falls hamann auch noch als trainer entlassen wird, heißts gute nacht, Linzer ASK! 100% Pro Matthias Hamann 1908% Gegen PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2009 wir werden auch die nächsten 5 jahre in den unteren tabellenregionen herumkrebseln, und uns mit mburg, kapfenberg und wiener neustadt als direkte gegner messen. Mburg, Kapfenberg, Wr. Neustadt? Da der Stronach bei der Wr. Neustadt drinnen ist wird die Reise für die eher nach oben gehen. Nächste Saison steigt dann die Admira mit Trenkwalder auf...Und dann vielleicht noch Innsbruck. Ich glaub, wenns so weitergeht wie jetzt, dann sind wir in SPÄTESTENS 2 Jahren weg vom Fenster. Aber sowas von weg. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Tipp: sportdirektor: Hochhauser ???? 2. Tipp: Schinkels als SpD. (Meldung in den Medien.....rechtzeitig zum Christkind) Man muss ja immer im Gespräch sein.......siehe Krankl. (leider nie mit Kontinuität !!!) ein Zellhofer wär da auch noch da als sportdirektor..... pasching ist ja auch nicht sooo weit .........(der Pmr könnt ja auf wiedergutmachung aus sein....siehe exakt vor 1 jahr als es hieß dass der schursch bei uns als trainer beginnt......) Du schmeißt ja wild herum, mit deinen persönlichen Vermutungen. Das schlägt ja sogar Reichels Eiertänze. Hochhauser: Vergiss es! Da erspar ich mir sogar die Erklärung. Schinkels: Macht es dir Spaß uns zu quälen? Ernst kannst du das unmöglich meinen. Zellhofer: Ist mit Altach abgestiegen. Sein Name wurde schon so oft genannt, dass ich ihn einfach nicht mehr hören kann. Den Posten eines sportlichen Leiters oder Direktors, schreibt die BL vor. Reichel wollte nie Einen, weil er nur Geld kostet und anschaffen will sowieso nur er. Also gibt er diesen Posten gefeuerten Trainern oder wie bei Hamann gleich dem neuen Trainer. Sobald der Sportdirektor mit Forderungen kommt, wird er entlassen. Im Prinzip ist der geheime Sportdirektor beim LASK ---> PMR. Sonst niemand! Hamman war offenbar gut vorgewarnt. Bis jetzt hat er sich Reichels Forderungen voll unterworfen und hat versucht ja nicht anzuecken. Leider ist unsere Abwehr nicht bundesligareif. Hamann kann/konnte es sich also aussuchen: a.) Keine Spieler fordern und dann wegen Erfolgslosigkeit gefeuert zu werden. Oder b.) (berechtigte) Forderungen stellen und deswegen entlassen zu werden. Also, entweder war die Degradierung gar nichts, weil es einen Sportdirektor beim LASK (außer Reichel) sowieso nicht gibt und vermutlich nie geben wird. Oder, es war quasi schon die Entlassung Hamanns. Vor etwa einer Woche wurde Hamann, in unserer "Lieblingszeitung" von unserem "allerliebsten" Redakteur, schon sehr schwer angegriffen. Hab mich gefreut, dass niemand darauf eingegangen ist. Jetzt würde ich sagen, da war er möglicherweise schon ganz gut informiert. Ist auch was Neues, Reichel und Leblhuber miteinander, statt wie üblich, gegeneinander bearbeitet 23. Dezember 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2009 nur soviel. wenn reichel weiter so macht ist hamann kein trainer mehr der co ist auch weg und der teammanager der absolut tolle arbeit leistet ist ebenfalls weg. dann fangen wir im feb wieder ein neues team an zu suchen. oder vieleicht platzt die bombe. grad zahlt reichel aus. zellhofer wird sportdirektor und ein noch unbekannter toptrainer übernimmt die mannschaft. nur bei grad bin ich mir sicher der lässt nie eine regionalligaverteidigung die wir jetzt haben auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich verstehe absolut nicht, was da am Laufen ist ... wo ist eine Notwendigkeit entstanden, diese Funktion neu zu besetzen - auf der einen Seite ist kein Geld für Spieler da und auf der anderen Seite werden kombinierte Tätigkeiten aufgelöst und dadurch anscheinend neues Personal angestellt. Sollte Hamann, der sich für mich immer korrekt gegenüber PMR verhalten hat, vor die Tür gesetzt werden, wäre ich doch sehr enttäuscht. Ich war nie für einen Protest auf der Gugl und habe immer versucht ausgleichen tätig zu sein - nur so kann, soll und darf es nicht weitergehen. Jeder Blinde sieht, dass die Mannschaft hinten hängt - was das mit dem Trainer zu tun haben soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hamann bei uns bald Geschichte sein wird... Ich habe gestern mal wieder die Österreich gelesen (ja, ein Kackblattl, eh scho' wissen) und da bringt sich der heilige Krankl wieder ins Spiel und auch Freund Ivo V. fachsimpelt natürlich nur zum Wohle des LASK... Ich denke, der Vereinsführung ist es ziemlich egal, ob der LASK nun 1. oder 10. ist, Hauptsache die "Marke" LASK wird medial erwähnt, ganz gleich, ob positiv oder negativ!! Die Sponsoren wollen die Kohle ein wenig zurückschrauben, denn die haben sich leistungsmäßig viel mehr erwartet... Natürlich wird Weiland Reichel schon wieder an einem großen Coup basteln, vielleicht kommt ja wieder mal ein von Vastic empfohlener Jugo? Einfach nur mehr zum Grausen, dieses Affentheater und das bestärkt mich immer wieder, warum ich der Gugl fern bleibe, obwohl mir das ganz schön weh tut... Gerade zu Weihnachten werde ich extremst melancholisch und sentimental, aber ich hoffe, der Trauner schaut von Himmel auf uns runter!! Momentan hätte ich auch nix dagegen, wenn der Jungbauer den LASK wieder übernehmen würde, von mir aus nur mit einem Scheißhäusl und einer Gardena-Brause... Haggod, und ich vermisse so den Brogeland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. Dezember 2009 Reichel wird die Position nicht nachbesetzen - intern sollen sich ein paar Leute (Lebschy, ...) und PMR persönlich um die Aufgaben des Sportdirektors kümmern. Warum er dann Hamann, der das mitmacht, rasiert ? Ich verstehe es nicht, aber anscheiend dürfte es Gründe für die Degradierung geben, die PMR noch bekannt geben will ... eine Begründung ist auch dringend notwendig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Dezember 2009 ich zitier hier mal ein paar ausschnitte aus der heutigen kronen zeitung: "Wir hatten ja auch vor Hamann keinen Sportdirektor, sieht man früher einmal von Hans Kondert ab", sagt Reichel"Bei uns gibt es viele hervorragende Mitarbeiter", lächelt der Präsident, "den Niklas Belihart etwa. Oder den Alfred Lebschy, der uns gerade aus dem von Hamann verschuldeten Organisationschaos rund um unsere Teilnahme am Hallenmasters in Riesa gerettet hat." Reichels Nachsatz: "Und auch ich selbst werde mich wieder mehr einbringen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2009 Ob's einen schwerwiegenden Fehler Hamanns gibt werden wir sehen. Meine persönliche Vermutung ist, und das schon längere Zeit, dass Hamann den Betreuerstab massiv vergrößert hat. Das kostet viel Geld und wird deshalb Reichel kaum schmecken. Hat mich immer gewundert, dass PMR das akzepiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts