J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 http://www.sportnet.at/linz_zur_austria_alles_ist_moeglich.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2010 http://www.sportnet.at/linz_zur_austria_alles_ist_moeglich.urla naja maximal 1 woche müss ma noch bluten bis wirs wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Von Laola1.at: AUSTRIA WIEN: Gabor Markus weiß beim Trainingslager der Violetten in Marbella zu überzeugen. Der fast 19-jährige Stürmer von den Amateuren ist gebürtiger Ungar und hat in der Ersten Liga im Herbst zwei Treffer erzielt. "Er hat was", meint Trainer Karl Daxbacher in der "Krone". (26.1.) Endlich kapiert`s Daxi schön langsam, dass bei den AMAs auch gute Spieler dabei sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2010 2 treffer. wow. ungar? auslaenderplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 2 treffer. wow. ungar? auslaenderplatz? vielleicht ist er gleichgestellt, wenn er aus dem nachwuchs kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2010 2 treffer. wow. ungar? auslaenderplatz? es mag dir vielleicht entgangen sein, aber ungarn ist eu-mitglied. insofern gibts da lediglich den legionärs-topf zu beachten und ob da jetzt der schuhmacher, der momo oder der markus spielt is egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2010 2 treffer. wow. ungar? auslaenderplatz? es mag dir vielleicht entgangen sein, aber ungarn ist eu-mitglied. insofern gibts da lediglich den legionärs-topf zu beachten und ob da jetzt der schuhmacher, der momo oder der markus spielt is egal. aber dafuer muss einer auf die tribuene oder nicht? deshalb ja das "?" schlimmer gehts eh nimmer nur ob daxi einen der 2 klassestuermer auf die tribuene setzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2010 klassestuermer Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 klassestuermer Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer! ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2010 Wiedermal ein Top INterview von Drago! http://www.sportnet.at/sportnetat_in_marbella_transferaktie_dragovic.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“ :lol: wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“ :lol: wer hätte das gedacht gerade bei hoffer stellt sich dann die frage, warum es für österreich (halbwegs) gereicht hat :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2010 klassestuermer Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer! ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört... sie fallen mir langsam ungut auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 klassestuermer Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer! ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört... sie fallen mir langsam ungut auf... dafür gibts bald einen eistee pfirsich für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“ :lol: wer hätte das gedacht Der kann ja nicht mal g'scheit deutsch, wie soll er da schon italienisch können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts