Recommended Posts

Spitzenspieler

Voříšek mit der Nr. 5 und Liendl mit der Nr. 23 wären eigentlich durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@tifoso ....nun sind fast weitere 3 Monate vergangen und mich würde nun wirklich interessieren was du mit weiteren Überraschungen meintest welche das Umfeld um das Horr betrafen. Die Rasenheizung und das WFV Gelände verneintest du damals. Auch die Akademie war damals bereits bekannt. Könntest du es uns NUN verraten oder hat sich diese weiter Verbesserung wieder zerschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krammer wurde "defensiert" - im Kader auf der off. HP wird er unter Verteidigung geführt.

Dafür ist Sun jetzt auch dort nimmer da. :(

:knife:

Nach den beeindruckenden Leistungen gegen Sturm und LASK away doch wohl ein logischer Schritt, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Voříšek mit der Nr. 5 und Liendl mit der Nr. 23 wären eigentlich durchaus realistisch.

Liendl mit der 23 würd ich mal als fix sehen.

Vorisek würd ich eher mit der 7 sehen.

Bin gespannt ob der Mile mit der 15 kommende Saison aufläuft. Die war ja früher immer seine Nummer.

Meine sonstigen Schätzungen:

Junuzovic - 16

Klein - 18

Baumgartlinger - 21

Ramsebner - 17

Leovac - irgendwas mit 20+

Ortlechner - 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gizmo:

wär's nicht wieder mal zeit für ein neues avater? :=

bin ganz zufrieden damit.

aber wenns mit zurawski und diabang geklappt hat in punkto verbleib oder auftauchen beim fak, werd ich mir mal ein nettes bildchen vom koarl suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber wenns mit zurawski und diabang geklappt hat in punkto verbleib oder auftauchen beim fak, werd ich mir mal ein nettes bildchen vom koarl suchen

Oida, hot dir der Koarl die Oide ausg'spannt od. was is plötzlich los mit dir? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liendl mit der 23 würd ich mal als fix sehen.

Vorisek würd ich eher mit der 7 sehen.

Bin gespannt ob der Mile mit der 15 kommende Saison aufläuft. Die war ja früher immer seine Nummer.

Meine sonstigen Schätzungen:

Junuzovic - 16

Klein - 18

Baumgartlinger - 21

Ramsebner - 17

Leovac - irgendwas mit 20+

Ortlechner - 14

baumgartlinger is ja sowas wie blanchards erbe, also könnte ich mir auch 15 vorstellen... naja werma sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, hot dir der Koarl die Oide ausg'spannt od. was is plötzlich los mit dir? :ears:

Sommerloch.

Wenn ma ned a heisses Thema haben schlafen einem hier ja die Bock ein.

Und wenn man die Leute vom Strand an den PC holen muss, indem man seine ... sagen wir mal ... kritische Haltung gegenüber dem Trainer bewusst überzeichnet, dann solls so sein.

Was juckts mich ob mich ein paar anfucken, wenns eine Diskussion ins laufen bringt.

Eierschaukeln ist eh was für die Heiligen aus dem Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Suttner eine "schönere" Nummer als 29 gibt. Eventuell 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Beim Profil von Voříšek hat man das Foto im Rapidtrikot genommen und violett angemalt.

Die Website sieht überhaupt fürchterlich und ziemlich billig aus.

Am besten war die im Jahre 2003.

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten