Recommended Posts

Postinho

bei dem link geht es wieder mal um den fall hattenberger :zzz:

ab sofort kolumnenverbot für alle spieler der wiener austria.

warum wird um diesen vorfall noch immer so a tamtam gemacht.

endlich wieder mal einer der noch nicht die üblichen weichgespülten statements von sich gibt.

falls er sich zu weit aus dem fenster gelehnt hat und im vergleich mit seinen mannschaftskollegen nicht durchsetzen kann...naja...

dann wird ihm so ein vorschneller sager nicht mehr oft auskommen.

viel lärm um nichts...

ich hoffe stark das er sich beweisen kann und einiges zu einer erfolgreichen saison beitragen kann.

außerdem...das er nicht den den leichteren weg wählt und bei der nächstbesten möglichkeit den verein wechselt.

also "come on hatte!!!"

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bei dem link geht es wieder mal um den fall hattenberger :zzz:

ab sofort kolumnenverbot für alle spieler der wiener austria.

warum wird um diesen vorfall noch immer so a tamtam gemacht.

endlich wieder mal einer der noch nicht die üblichen weichgespülten statements von sich gibt.

falls er sich zu weit aus dem fenster gelehnt hat und im vergleich mit seinen mannschaftskollegen nicht durchsetzen kann...naja...

dann wird ihm so ein vorschneller sager nicht mehr oft auskommen.

viel lärm um nichts...

ich hoffe stark das er sich beweisen kann und einiges zu einer erfolgreichen saison beitragen kann.

außerdem...das er nicht den den leichteren weg wählt und bei der nächstbesten möglichkeit den verein wechselt.

also "come on hatte!!!"

Ich glaube schon, dass der Hatte das damals nicht so gesagt hat wie es in diesem Blog wiedergegeben wurde. Allerdings bin ich fast sicher, dass Hatte mehr oder weniger etwas überhebliches von sich gegeben hat. Sein Ghostwriter wird sich wohl nicht alles aus den Fingern gesaugt haben :ratlos:

Trotzdem könnte man das Thema schön langsam 'stilllegen'. Gelacht haben wir eh alle genug darüber :)

Aber interessieren würde es mich schon, was in dem Artikel gestanden ist. Diesen Fehler kann man doch nicht nach ein paar Wochen wiederholen :ratlos: Also was stand da OoK_PS?

Irgendwie passt diese Überheblichkeit gar nicht zu ihm, aber vielleicht will er ja fehlende (spielerische) Klasse damit ausgleichen kA.

btw: Beim Training heute wurden am Ende von 18-20 Metern in 2 Serien jeweils 20 mal die Torhüter geprüft (wobei mir Lindner den besseren Eindruck machte). Als Hatte beim 1. Schuss den Ball ideal trifft, schlägt der Ball wie eine Rakete flach im Eck ein. Hatte dreht ab mit den Worten: 'Jetzt was i warum der Rosen so verbrennt isch' :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw: Beim Training heute wurden am Ende von 18-20 Metern in 2 Serien jeweils 20 mal die Torhüter geprüft (wobei mir Lindner den besseren Eindruck machte). Als Hatte beim 1. Schuss den Ball ideal trifft, schlägt der Ball wie eine Rakete flach im Eck ein. Hatte dreht ab mit den Worten: 'Jetzt was i warum der Rosen so verbrennt isch' :lol:

:D:super:

mir taugt der kerl...auf und abseits des platzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

:D:super:

mir taugt der kerl...auf und abseits des platzes

OT: kannst auch net schlafn bei dem Wetter? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

http://www.laola1.at/429+M574dd91fb2e.html

Laola1.at vorschau zur Saison. Vor allem das Ortlechner Interview hats wieder in sich

LAOLA1: Gibt es einen Bewerb, auf den ihr euch besonders konzentriert?

Ortlechner: Es wäre der größte Fehler überhaupt, wenn wir irgendeinen Bewerb bevorzugen. Dinge wie die Verteidigung des Cup-Titels lassen sich nicht planen. Wir müssen auf allen drei Hochzeiten ordentlich Party machen. Es liegt an uns, drinnen ist alles. Wir wollen Salzburg so lange wie möglich ärgern.

heuer wirds ein Ortlechner Trikot glaub ich

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Sehr gutes Interview.

Bitte noch eins vom Pacult zum Vergleich :D

Der Unterschied ist gering außer dass Pacult als Trainer schon einmal Meister war :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Der Unterschied ist gering außer dass Pacult als Trainer schon einmal Meister war :finger:

Das hat mit Interviews natürlich sehr viel zu tun. Würd mich aber wundern, wenn er das nicht 8-9 mal erwähnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr gutes Interview.

Bitte noch eins vom Pacult zum Vergleich :D

haha wie geil...

wir bei der austria wirtschaften seriöus, wollen keine schulden machen und gehen daher keine finanziellen risiken ein

...passende antwort auf die frage nach dem 'budgetvergleich' austria/rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

sehr gutes interview von daxbacher :super:

wirkt sehr sicher und entspannt - rhetorisch diesmal echt gut drauf unser herr karl :king:

gefällt!

Ich hab nun auch das Wort "Wegleugnen" in meinen Sprachschatz aufgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten