bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn der Momo wirkklich geht, wäre ich mit einem neuen Stürmer nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn der Momo wirkklich geht, wäre ich mit einem neuen Stürmer nicht unzufrieden. Sollte ein neuer Stürmer kommen ist Momo fix weg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2009 Sollte ein neuer Stürmer kommen ist Momo fix weg!! Dummerweise verhält sich die Kausalität in diesem Fall kontradiktorisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 Dummerweise verhält sich die Kausalität in diesem Fall kontradiktorisch.. is ja jetzt nicht so, als würden wir ihn nicht loswerden wollen... nur wer sollte so einen kicker verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Juli 2009 is ja jetzt nicht so, als würden wir ihn nicht loswerden wollen... nur wer sollte so einen kicker verpflichten? Ist Duisburg jetzt dran an ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2009 Ist Duisburg jetzt dran an ihm? die schauen sich ihn mal an, wenn er dort beim probetraining 'überzeugt' dann werdens ihn wohl verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2009 Ist Duisburg jetzt dran an ihm? Laut ÖSTERREICH ja, aber diese Quelle ist ned wirklich seriös, würd ich halt meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2009 Laut ÖSTERREICH ja, aber diese Quelle ist ned wirklich seriös, würd ich halt meinen Steht aber auch im Kurier und auf der offiziellen homepage - also dürfte schon was dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Juli 2009 nach der sicherlich toll recherchierten story im österreich von heute soll florian klein bei uns das dreifache (im vergleich zu letzter saison beim lask) verdienen. damals warens 120.000 brutto... clubs aus der serie B wollten ihm nur knapp 200k bieten. für einen ergänzungsspieler, wie manche hier meinen, ganz schön ordentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juli 2009 nach der sicherlich toll recherchierten story im österreich von heute soll florian klein bei uns das dreifache (im vergleich zu letzter saison beim lask) verdienen. damals warens 120.000 brutto... clubs aus der serie B wollten ihm nur knapp 200k bieten. für einen ergänzungsspieler, wie manche hier meinen, ganz schön ordentlich... österreich halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2009 nach der sicherlich toll recherchierten story im österreich von heute soll florian klein bei uns das dreifache (im vergleich zu letzter saison beim lask) verdienen. damals warens 120.000 brutto... clubs aus der serie B wollten ihm nur knapp 200k bieten. für einen ergänzungsspieler, wie manche hier meinen, ganz schön ordentlich... Nichtmal den Preis einer Wurstsemmel würd ich denen glauben wenns ihn recherchieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 Die Österreich hat wahrscheinlich ein, zwei Gehälter erfahren und dann versucht das ganze in eine Reihung zu bringen. P.S. Wenn´s nach der Österreich geht gibts manchmal nur neunstellige tabellen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Laut dem Artikel verdient ja fast jeder durchschnittskicker in der liga 150.000 - 200.000 euro... ich denk ein klein wird durchaus 300.000 € haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) sorry, aber das muss man gelesen haben (laola1) "Mit Mario Majstorovic kommt ein Routinier, der vorerst im defensiven Mittelfeld zum Zug kommen könnte. Gregoritsch: „Beide haben die fußballerische Qualität, wo der Ball länger in der Mannschaft bleiben kann, wo nicht so viele Fehlpässe passieren.“ Also beobachtet wurde er nie bearbeitet 8. Juli 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2009 sorry, aber das muss man gelesen haben (laola1) "Mit Mario Majstorovic kommt ein Routinier, der vorerst im defensiven Mittelfeld zum Zug kommen könnte. Gregoritsch: „Beide haben die fußballerische Qualität, wo der Ball länger in der Mannschaft bleiben kann, wo nicht so viele Fehlpässe passieren.“ Also beobachtet wurde er nie Vielleicht ist aber auch nur die gegnerische Mannschaft gemeint?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts