Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2009 Scheisse finde ich, dass man über Sun überhaupt nichts mehr sagt. Offiziell wurde noch nicht mal gesagt, dass er nicht mehr kommen wird. Hätte sich auch mehr verdient zum Abschluss. Jetzt haben die Fans nicht mal die Gelegenheit gehabt sich zu verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. Juni 2009 Wobei, die 11 bietet sich für Jun an. wird er vermutlich eh bekommen. interview von heute mit viola tv: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2009 Sowie ein 2er, 3er, 5er und 11er Die Nummer 5 wird wegen Majstorovic jetzt sicher 10 Jahre nicht vergeben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2009 Die Nummer 5 wird wegen Majstorovic jetzt sicher 10 Jahre nicht vergeben . Großartig lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 Sowie ein 2er, 3er, 5er und 11er Mann muss ja nicht jede Nummer vergeben. Aber das keiner die 10 haben will ist schon komisch. Acimovic wär für mich die richtige Wahl, Baumgartlinger könnt es vielleicht auch werden was man so von ihm ließt. Das sie Sulimani nicht mehr hat stört mich weniger. War mir ziemlich sicher das Junuzovic die 16 bekommt. Hab mir schon vorgenommen ein Dress mit der 16, Junuzovic zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Rückennummern-Update auf der offiziellen Website. Warum hat Sulimani wieder die Nummer 23? Vielleicht war er mit der letzten Saison selbst nicht zufrieden und wollte wieder seine alte Nummer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2009 schade, wieder keiner mit der nummer 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 25. Juni 2009 schade, wieder keiner mit der nummer 21 Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2009 Almer grad gesehen! twentyone!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 25. Juni 2009 Sollte Momo mehr als 8 Tore schießen dürft ihr mich alle einladen .. kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2009 Super sympathische Burschen, vor allem der Ortlechner Für Sulimani ist die 23 besser denk ich, weniger Druck und Erwartungshaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. Juni 2009 Für Sulimani ist die 23 besser denk ich, weniger Druck und Erwartungshaltung. denke auch, dass das einen nicht zu unterschätzenden druck auf einen spieler aufbauen kann. eine 10 muss man sich irgendwie "verdienen" - einzig mile wär für mich so ein "verdienstvoller" kandidat... 23 ist eine gute nummer für den emin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 Für Sulimani ist die 23 besser denk ich, weniger Druck und Erwartungshaltung. Wenn er wegen einer Nummer Druck verspürt und mit dem nicht umgehen kann, dann hat er den falschen Beruf gewählt und sollte bei der Post arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2009 Super sympathische Burschen, vor allem der Ortlechner Für Sulimani ist die 23 besser denk ich, weniger Druck und Erwartungshaltung. ortlechner kommt ein bisi gay rüber (no offense!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier. ich glaube nicht das irgendwer mit dir ein bier trinken gehen will ausser vielleicht ein sandler oder drogenabhängiger am karlsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2009 ortlechner kommt ein bisi gay rüber (no offense!!) sry, der muss jetzt sein: Nicht jeder der so unfreundlich und verschlossen ist wie du muss gleich schwul sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts