schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) statt bearbeitet 20. Oktober 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Oktober 2009 statt Besser kann man es nicht ausdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2009 Stört mich gar nicht. Freu mich, wenn ihr "in den Medien seid". wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2009 wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2009 von einem lilanen wie dir nicht anders zu erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Oktober 2009 wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: Selbst bei einem Iq von nur 80 sollt er wissen dass er in der Sendung nur verarscht wird SSKM kein Grund herumzu:beichler:n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Oktober 2009 wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: In etwa so tief, wie darauf einzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 gibts schon die rapidproletenfamilie von teenager werdern mütter auf video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2009 wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: Weil? Lass mich raten .... du es bist oder einer deiner minderbemittelten Freunde? Grad du solltest dich ganz schnell schleichen! Bei uns immer den Moralapostel raushängen lassen und bei euch im Channel nur tiaf und deppert reden .... Baba und foi net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: wie fief ist es erst der bursche zu sein... edith meint ich hätte mir die letzte seite auch noch durchlesen sollen und nicht gleich posten... bearbeitet 21. Oktober 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) wie tief ist es sich über den burschen lustig zu machen :hää?deppat?: HA! Du bist der erste der sich Sendungen anschaut um sich fremd zu schämen und auf Kosten Gehirnbefreiter lustig zu machen, du HEUCHLER! Btw: atv online - teenager werden mütter = die rapid familie vo gestan :-) bearbeitet 21. Oktober 2009 von technimalb2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 Weil? Lass mich raten .... du es bist oder einer deiner minderbemittelten Freunde? vom zu erwartenden intellekt könnte das durchaus hinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Laola1.at AUSTRIA WIEN: Spielt der serbische Inter-Star Dejan Stankovic einmal bei der Austria? Kapitän Milenko Acimovic hofft zumindest, dass er seinen 31-jährigen Schwager irgendwann von einem Wechsel nach Wien überzeugen kann. "Wir suchen eh schon eine Wohnung für Stankovic", meint Sport-Vorstand Thomas Parits in der "Kronen Zeitung" scherzhaft. (21.10.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) EIN WAHNSINN!!! : http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related Gibt es dieses Video vielleicht auf YouTube auch schon? Ich kann irgendwie den Link nicht öffnen... Habs selbst gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=0lr7J6TzvWo bearbeitet 21. Oktober 2009 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 Lol so richtig ne fresse zum reinschlagn i lach mi so kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts