chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. August 2009 Es war eigentlich rund um die Uhr extrem positiv gegenüber der Austria - in dieser Form ist man das eigentlich gar nicht gewöhnt. Ein weiteres Thema war, der von vielen prophezeite Untergang der Austria, nach der Stronach-Ära. Hier waren sich eigentlich alle einig, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, wie froh ich bin, dass dieses Kapitel von der Austria endlich gänzlich geschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2009 War großteils einfach seichtes Geplaudere wie ich finde, Katzian stellt einen Stürmer in Aussicht wen wir in die Gruppenphase kommen und meint auch, dass einige weitere Projekte im Bereich der Infrastruktur kommen könnten. Prohaska meint er wird vermutlich keine Funktion mehr übernehmen, da es einfach sehr zeitaufwändig ist und er sein Leben, so wie es ist, geniest. Zellhofer alles andere als verbittert nach seinem Abgang, aber wie gesagt, kaum tiefgründige Diskussionen. Nett wars allemal Wurde das konkretisiert oder nur so in den Raum gestellt? Und was ausser einer Parkplatzverbesserung wäre realistisch in absehbarer Zeit. Gibts hier jemand dem konkrete Szenarien bekannt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 10. August 2009 Es war eigentlich rund um die Uhr extrem positiv gegenüber der Austria - in dieser Form ist man das eigentlich gar nicht gewöhnt. Ein weiteres Thema war, der von vielen prophezeite Untergang der Austria, nach der Stronach-Ära. Hier waren sich eigentlich alle einig, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, wie froh ich bin, dass dieses Kapitel von der Austria endlich gänzlich geschlossen ist. Du sagst es, ich glaube das kann man nicht oft genug ansprechen! Remember Frank "Wir brauchen diesen Trapper Toni" Stronach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2009 Wurde das konkretisiert oder nur so in den Raum gestellt? Und was ausser einer Parkplatzverbesserung wäre realistisch in absehbarer Zeit. das, und leute die schon erfahrung in der gastonomie haben hinter die budl wäre shcon mal ein seeehr guter anfang. Das sind die 2 sachen die mich am meisten stören beim stadionbesuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Es war eigentlich rund um die Uhr extrem positiv gegenüber der Austria - in dieser Form ist man das eigentlich gar nicht gewöhnt. Ein weiteres Thema war, der von vielen prophezeite Untergang der Austria, nach der Stronach-Ära. Hier waren sich eigentlich alle einig, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, wie froh ich bin, dass dieses Kapitel von der Austria endlich gänzlich geschlossen ist. Bin auch froh. prohaska gab auch zu einer der größten Kritiker gewesen zu sein und er sich nie vorstellen hätte können das die Austria nach dem Stronachausstieg so gut da steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 10. August 2009 Wer die chance verpasst hat morgen (11.8.) um 19:00 Uhr wird Talk und Tore wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2009 Wurde das konkretisiert oder nur so in den Raum gestellt? Und was ausser einer Parkplatzverbesserung wäre realistisch in absehbarer Zeit. Gibts hier jemand dem konkrete Szenarien bekannt sind? Ich hoff das nächste Projekt ist, dass sie endlich die gelben Sitze auf der Nord nummerieren. Wenn sie das bis zum Derby nicht schaffen, dann viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. August 2009 Nicht vergessen. Heute ist Freundschaftsspiel in Langenzersdorf. Ganz gemütlich auch mit der Schnellbahn zu erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 Nicht vergessen. Heute ist Freundschaftsspiel in Langenzersdorf. Ganz gemütlich auch mit der Schnellbahn zu erreichen die die immer kommen, kommen sowieso. und die, denen es gemütlich sein muss, können ruhig zuhause bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2009 Talk und Tore aus dem Austria Museum! Gelungene Sendung gestern wie ich finde. Interview mit Junuzovic und Ortlechner war super. Tolle Burschen! Katzian, Schneckerl Positiv auch alles was Zellhofer gesagt hat. Daxi in gewohnter manier. Taugt ma. Auch das was über Tommy Parits gesagt wurde hat mich begeistert. Das der Schneckerl ihn damals schon dem Onkel Frank vorgeschlagen hat und dieser nur meinte "wer ist das, den kennt keiner". Krätschmer Beitrag auch gelungen. Der Moderator hat kurz mal was gesagt das auch über Baumgartlinger gesprochen wird?! Hab ich das versäumt oder ist sich das nicht mehr ausgegangen?? Forza Viola, Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2009 Ich hab auch nix über Baumgartlinger gehört, kann aber sein, das kurz was war, weil ich kurz am Häusl war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 ein paar videos vom talk und tore aus dem horrstadion gibts auf laola1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 Das heutige Freundschaftsspiel gegen den SV Langenzersdorf findet planmäßig um 19 Uhr statt. Um 17 Uhr spielen die U14-Teams gegeneinander. Seit 16 Uhr hat eine Kasse geöffnet und ab 17 Uhr alle Kassen. Die genaue Adresse für das Navigationssystem: Postanschrift Sportverein Langenzersdorf Klosterneuburgerstraße 21-23 2103 Langenzerdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2009 ein paar videos vom talk und tore aus dem horrstadion gibts auf laola1! die sky analyse vom ortlechner deckt sich irgendwie nicht so ganz mit den berurteilungen der asb veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Rekordkulisse und Torflut bearbeitet 11. August 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts