Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2009 weiß man um wen es da gegangen wäre?? P. Galazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 10. August 2009 P. Galazzo ah eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. August 2009 P. Galazzo eher galazza...DER berühmte pepe...jaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 dumm und schlecht beraten wären wir wenn wir nicht die letzte möglichkeit nutzen würden um noch etwas aus der situation rauszuholen eben ein zweiter schiemer sollt uns erspart bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 10. August 2009 eben ein zweiter schiemer sollt uns erspart bleiben. find ich auch. a bissl a marie sollt für den rubin schon noch rausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2009 Galazza würde uns in seiner derzeitigen Form eh nicht weiter helfen , Alkohol und Gewichtsprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. August 2009 der schnelle ruhm ist ihm also zu kopf gestiegen ewig schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2009 And now something completely different: Herzprobleme Xiang Sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. August 2009 And now something completely different: Herzprobleme Xiang Sun stimmt...hab ich heute auch schon gelesen, die nachricht hat mich überrascht. hab aber vergessen zu posten hab während seiner zeit bei uns gar nix darüber gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) And now something completely different: Herzprobleme Xiang Sun mmn sollte zumindest bei jedem profiverein beim training ein defribillator in der nähe sein. kostet praktisch nix, einfachst anzuwenden, und rettet im fall des falles zweifellos leben.. @jordi: na wenn du dir das net vorstellen kannst, dann muss dem ja so sein, aber egal.. bearbeitet 10. August 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 mmn sollte zumindest bei jedem profiverein beim training ein defribillator in der nähe sein. kostet praktisch nix, einfachst anzuwenden, und rettet im fall des falles zweifellos leben.. dem spanier hat er leider nichts gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 dem spanier hat er leider nichts gebracht najo, wenn er alleine im hotelzimmer zusammenbricht, kann man net viel machen. beim training/spiel selbst ist die gefahr aber um eineiges höher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 10. August 2009 And now something completely different: Herzprobleme Xiang Sun hm, wirklich komisch dass man da früher nichts mitbekommen hat. find ich aber echt super, dass sie bei uns während dem training einen defibrilator dabei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2009 sun spitzensport in china kann gefährlich sein, tät mich ned wundern wenn diverse trainings"praktiken" und behandlungen dort ned ganz normal ablaufen und sowas fördern gute besserung an se one and only 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 sun spitzensport in china kann gefährlich sein, tät mich ned wundern wenn diverse trainings"praktiken" und behandlungen dort ned ganz normal ablaufen und sowas fördern gute besserung an se one and only weiss zufällig wer bis wann der sun vertrag hat? transfermarkt gibt keine Vertragsdauer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts