Recommended Posts

Anyone?

Das hat mit Interviews natürlich sehr viel zu tun. Würd mich aber wundern, wenn er das nicht 8-9 mal erwähnen würde.

Nein ich mein ja nur, dass beide rhetorisch ein Wahnsinn sind. Da merkt man woher beide stammen :D Der Karl ist mir eh ein Sympathischer der red sich nie auf die hunde in Schwarz aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Großen und Ganzen ist das Interview ok, aber der Beginn hat meinen Kreislauf wieder ordentlich in Schwung gebracht :angry:

RBS hat sich so super verstärkt, bei Strurm ist die Mitzitant jetzt die Häuselfrau, die 'supersten' Spieler sind weggegangen blablabla........aber das Highlight der Glorifizierungen für alles was in dieser Liga NICHT mit der Austria zu tun hat, ist die Behauptung Hofmann wäre der beste MFelder der Liga. Wie kann man das behaupten wenn im eigenen Kader der Name Acimovic auftaucht :aaarrrggghhh:

:D:super:

mir taugt der kerl...auf und abseits des platzes

Übrigens war der Torwart nicht Lindner, da der ja gesten bei den Amas im Einsatz war :bunt: KA wer der junge Mann war, daher noch einmal :bunt:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

btw: Beim Training heute wurden am Ende von 18-20 Metern in 2 Serien jeweils 20 mal die Torhüter geprüft (wobei mir Lindner den besseren Eindruck machte). Als Hatte beim 1. Schuss den Ball ideal trifft, schlägt der Ball wie eine Rakete flach im Eck ein. Hatte dreht ab mit den Worten: 'Jetzt was i warum der Rosen so verbrennt isch' :lol:

lindner war gestern ganz sicher nicht bei einem kampfmannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lindner war gestern ganz sicher nicht bei einem kampfmannschaftstraining.

Zufällig zitierst du das jetzt nachdem ich gut 2h vorher das selber klar gestellt habe?

Köstlich :super: und tut mir NICHT leid :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zufällig zitierst du das jetzt nachdem ich gut 2h vorher das selber klar gestellt habe?

Köstlich :super: und tut mir NICHT leid :smoke:

tut mir leid, hab nicht weiter gelesen.

das war übrigens pettermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Dafür war Lindner, joint der war übrigens nicht beim Kampfmannschaftstraining, in Lustenau sehr stark. Zumindest was sich aus der Konferenz ableiten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein ich mein ja nur, dass beide rhetorisch ein Wahnsinn sind. Da merkt man woher beide stammen :D Der Karl ist mir eh ein Sympathischer der red sich nie auf die hunde in Schwarz aus :x

Der Reporter ist auch nicht grad flüssig dafür, dass es sein beruf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joint: Das war nicht der Lindner beim Training!

Dafür war Lindner, joint der war übrigens nicht beim Kampfmannschaftstraining, in Lustenau sehr stark. Zumindest was sich aus der Konferenz ableiten lässt.

Vielen Dank für eure Info :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria hat aufgrund der starken Regenfälle einen anderen Rollrasen als ursprünglich bei der Firma Zehetbauer geordert der nicht so lange braucht um sich mit dem Boden zu verwurzeln. Heute wurde bereits die erste Lieferung gebracht und am Montag wird dann mit dem Verlegen des Rasens begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten