Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin ja eh auch zufrieden mit dem Deal - aber eine kleine Warnung dass wir dann vielleicht in einem Jahr mehr rausholen könnten darf ja wohl noch erlaubt sein ich, als anhänger des laissez faire erziehungsstils, erlaube sowieso allen alles. und mir kommt grad in den sinn, dass es auch hieß, dass Zulte bei "Erfolg oder Weiterverkauf" mitschneidet. find allerdings die quelle nciht mehr. da würde mich dann schon interessieren, was "Erfolg" und vor allem was das "oder" genau bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2009 habs gerade gelesen. aktuell natürlich super, falls es mal zu einem weiterverkauf kommen sollte, eher nicht so gut. wobei momenatn spieler aus der österreichischen liga eh kaum zu verkaufen sind. tja waregem ist ja wohl auch nicht ganz deppert - für uns natürlich bei der aktuellen finanzlage die richtige lösung und wenn wir dann bei einem weiterverkauf 0,5 mille nach belgien überweisen müssen, kann das für uns nur ein gutes zeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2009 mir ists eigentlich scheissegal, wie der deal aussieht - hauptsache jelavic gehört uns und spielt bei keinem anderen verein in der bl! den rest werden sich unsere herren schon vernünftig ausgehandelt haben, ah scheint dafür ja ein ganz gutes händchen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2009 das mit dem weiterverkauf machen so einige mannschaften ich finds toll das Nikica bei Rapid bleibt, er hat gezeigt was er drauf haut Mach nur so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 das der jela potential hat is klar, i bin halt gespannt wann er es voll ausschöpfen kann bzw wann ihm endgültig der knopf aufgeht. ich freu mich das wir es schaffen konnten ihn günstig zu bekommen, weil die zahlen die noch vor ein paar wochen kursiert sind waren nicht seinen bisherigen leistungen entsprechend. er ist derzeit definitiv ein super 3ter stürmer und hat das zeug zu nem 1er stürmer. super das er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2009 mir ists eigentlich scheissegal, wie der deal aussieht - hauptsache jelavic gehört uns und spielt bei keinem anderen verein in der bl! den rest werden sich unsere herren schon vernünftig ausgehandelt haben, ah scheint dafür ja ein ganz gutes händchen zu haben... Passt zur Sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 wieviele tore schießt Jela in der saison 9/10? mein tipp: 17x mal ins eckige (inkl tor des jahres[volleyseitfallrückzieher vom 16er]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 wenn jelavic zwischen 5 und 10 tore macht, dann müssen wir zufrieden sein. altach ist nicht mehr in der liga und so ein jahr wie das letzte werden wir nicht mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn jelavic zwischen 5 und 10 tore macht, dann müssen wir zufrieden sein. altach ist nicht mehr in der liga und so ein jahr wie das letzte werden wir nicht mehr erleben. Sorry Ernstl, das musste einfach sein. 18 Tore bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ihr diesen Mann relativ günstig behalten konntet, wurmt mich noch immer ungemein. Ich verstehs bis heute nicht, warum das Austria Management ihn nicht für dieses Butterbrot verpflichtet hat. Aber scheinbar wurde er ja sogar von den eigenen ASB Granden (und von den meisten bei sowieso) nicht wirklich wertgeschätzt, hehehe ( an Ernesto). Jelavic ist einfach ein toller Stürmer. Quasi Maierhofer + Hoffer + Technik. Sowas gibts in Österreich sonst nie im Überraschungseipaket (3 Dinge in einem) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2009 Sorry Ernstl, das musste einfach sein. 18 Tore bisher... bin sehr beeindruckt, habe aber mit den 5-10 toren nur die meisterschaft gemeint, aber auch diesen wert wird er locker überbieten können. Das ihr diesen Mann relativ günstig behalten konntet, wurmt mich noch immer ungemein. Ich verstehs bis heute nicht, warum das Austria Management ihn nicht für dieses Butterbrot verpflichtet hat. Aber scheinbar wurde er ja sogar von den eigenen ASB Granden (und von den meisten bei sowieso) nicht wirklich wertgeschätzt, hehehe ( an Ernesto). Jelavic ist einfach ein toller Stürmer. Quasi Maierhofer + Hoffer + Technik. Sowas gibts in Österreich sonst nie im Überraschungseipaket (3 Dinge in einem) zu sehen. ich gebs zu, ich war eine gewisse zeit lang skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. Dezember 2009 das ist eine, sehr sehr gute nachtricht das er fix bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2009 ernesto (und wohl auch der rest) ist ja auch nicht davon ausgegangen, dass rapid es in die gruppenphase schafft, allein das waren ja 4 von jelas 18 toren. persönlich finde ich es schade, dass ich aufgrund meines aufenthaltes in australien jelavic wohl zum letzten mal im rapiddress gesehen habe - ich denke nicht, dass er über die saison 09/10 hinaus bei uns bleiben wird. aber wenigstens war seine performance im letzten spiel 2009 ein würdiger abschluss (obwohl ein unglaubliches volleytor in hz2 die absolute krönung gewesen wäre, aber man lernt ja bescheiden zu bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2009 @snaze Schonmal gschaut wann der Thread erstellt wurde? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2009 @snaze Schonmal gschaut wann der Thread erstellt wurde? ^^ Ich glaube nicht, dass er das ernst meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts