Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir gefällt ja das Wort "geringe Kaufsumme" sehr gut. 5 Stürmer sehr fein. Wobei Jelavic, Trimmel und der Konrad durchaus aus dem Mittelfeld kommen können. Vielleicht ändert PePa das Spiesystem und baut um auf ein 3 - 4 - 3. Noch offensiver. (Man wird wohl noch träumen dürfen).

Auf jeden Fall freue ich mich. Jelavic belebt das Geschäft bei den Stürmern, da er jetzt einen fixen Vertrag hat, kann er noch mehr Gas geben und "der Lange" wird genötigt noch ein bisschen mehr zu tun als "geile" Sprüche zu klopfen, da Jelavic meiner Meinung der Kompletteste der drei Stürmer ist. Keiner vernebelt so schön und präzise seine Chancen wie unsere "Fliegende Festung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Übrigens:

5 Stürmer im Rapid- Kader, das gabs auch schon lang nimmer oder?

Stimmt, wobei man halt nicht genau weiss wenn gartler wieder soweit ist. Außerdem kann ja noch was im sommer passieren. Wäre interessant ob dann noch mal reagiert werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Auf jeden Fall freue ich mich. Jelavic belebt das Geschäft bei den Stürmern, da er jetzt einen fixen Vertrag hat, kann er noch mehr Gas geben und "der Lange" wird genötigt noch ein bisschen mehr zu tun als "geile" Sprüche zu klopfen, da Jelavic meiner Meinung der Kompletteste der drei Stürmer ist. Keiner vernebelt so schön und präzise seine Chancen wie unsere "Fliegende Festung."

:clap::clap::clap::clap::clap: xD

feine nachricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt, wobei man halt nicht genau weiss wenn gartler wieder soweit ist. Außerdem kann ja noch was im sommer passieren. Wäre interessant ob dann noch mal reagiert werden würde.

ist eine interessante frage. aber da konrad ja wunschspieler von pacult war, denke ich, dass sollte uns hoffer oder maierhofer verlassen, nicht mehr reagiert werden würde. in österreich gibts keine leistbaren alternativen und die frage mit der legionärsanzahl scheint auch noch in der luft zu schweben.

tatsache ist, dass man mit

-hofmann

-heikkinen

-djordevic

-boskovic

-jelavic

5 fixe legionäre hat, plus tokic, von dem man gar nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

freut mich diese meldung! ich bin überzeugt davon, dass wir mit diesem transfer noch viel freude haben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl!

Interessant wäre halt warum ihn Zulte doch noch billiger hergegeben hat (Klausel? Mitschneiden bei etwaigem Transfer?)

Mit diesem Sturm und unserem neuen IVanovic werden wir die Gegner herzhaft penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ist eine interessante frage. aber da konrad ja wunschspieler von pacult war, denke ich, dass sollte uns hoffer oder maierhofer verlassen, nicht mehr reagiert werden würde. in österreich gibts keine leistbaren alternativen und die frage mit der legionärsanzahl scheint auch noch in der luft zu schweben.

tatsache ist, dass man mit

-hofmann

-heikkinen

-djordevic

-boskovic

-jelavic

5 fixe legionäre hat, plus tokic, von dem man gar nichts weiß.

hofmann wird doch eh eingebürgert dachte ich? :ratlos:

@ thema: ein schelm, wer denkt, dass jelavic wohl mehr als der 0815 fan über die bevorstehende transferpolitik punkto stürmer bei rapid weiß. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der hat aber noch nicht unterschrieben :p

Jovanovic heisst der Gute ...

wollte nur überprüfen ob meine posts auch jemand liest, oder ob der pelikan nur zufall war. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hofmann wird doch eh eingebürgert dachte ich? :ratlos:

@ thema: ein schelm, wer denkt, dass jelavic wohl mehr als der 0815 fan über die bevorstehende transferpolitik punkto stürmer bei rapid weiß. :=

Die hofmann einbürgerung hängt in der luft, keiner weiss (hier) wies weitergeht.

wie meinst du das mit jelavic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag