Recommended Posts

Rapid Wien

ich ärgere mich noch immer maßlos über den SM:

Und falls auch andere spieler wirklich bei so einem blödsinn beteiligt sind (stichwort: meuterei, hahaha), dann muss rigoros durchgegriffen werden, egal wie dieser spieler heisst. Sollte daruaf nicht reagiert werden mit zumindest empfindlichen geldstrafen, dann hat natürlich auch die vereinsführung versagt.´

Sollte ein spieler auch nur angefressen dreinschauen, aufgrund der entlassung der co trainer, kann er schon is geldbörserl auspacken. Da lob ich mir die söldner, denen is sowas scheißegal. Aber die spieler die glauben, dass sie im verein was zu sagen haben, sind bei solchen aktionen immer an der front.

Aber:

An all die spieler, die auch nur über solch dumme aktionen wie jener des SM nachdenken und die hier evt. mitlésen (und ich weiß dass das einige sind): Ihr habt gar nichts zu sagen. Ihr seid angestellt des vereins und von PP, Sollte eine entscheidung getroffen werden, die euch nicht passt. Dann denkts euch das, haltets die goschn und rennts bis zum umfallen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das sehe ich nicht so, die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Natürlich muss es Hierarchien geben und einige Spieler sollten lieber den Mund halten. Aber wenn das Team von einem Trainer schikaniert wird, der alles will, nur keine Harmonie im Verein, das Bindeglied stanzt und gleichzeitig mit niemandem über seine Entscheidung redet, sondern alle dumm sterben lässt.... wann wenn nicht jetzt, darf auch mal das Team angehört werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich ärgere mich noch immer maßlos über den SM:

Und falls auch andere spieler wirklich bei so einem blödsinn beteiligt sind (stichwort: meuterei, hahaha), dann muss rigoros durchgegriffen werden, egal wie dieser spieler heisst. Sollte daruaf nicht reagiert werden mit zumindest empfindlichen geldstrafen, dann hat natürlich auch die vereinsführung versagt.´

Sollte ein spieler auch nur angefressen dreinschauen, aufgrund der entlassung der co trainer, kann er schon is geldbörserl auspacken. Da lob ich mir die söldner, denen is sowas scheißegal. Aber die spieler die glauben, dass sie im verein was zu sagen haben, sind bei solchen aktionen immer an der front.

Aber:

An all die spieler, die auch nur über solch dumme aktionen wie jener des SM nachdenken und die hier evt. mitlésen (und ich weiß dass das einige sind): Ihr habt gar nichts zu sagen. Ihr seid angestellt des vereins und von PP, Sollte eine entscheidung getroffen werden, die euch nicht passt. Dann denkts euch das, haltets die goschn und rennts bis zum umfallen.

wäre ich Spieler und würde den Post lesen, würd ich erst recht revoltieren. justament, sozusagen.

wie kann man nur solche vorsintflutlichen ansichten haben? abgesehen davon, spieler die "nur rennen" und sich nicht für dinge interessieren, die sie direkt betreffen (und damit auch die sportliche situation bei uns) bringen uns auch sportlich nirgednwo hin.

edit: was die handhabung betrifft, die sollte natürlichn schon - soweit möglich - intern passieren. wem wirklich daran liegt, dass es im verein passt, posaunt nciht als erstes über die medien los. allerdings ist das halt manchmal das letzt mittel. aber wie gesagt: die geheimtreff-g´schichteln glaub ich derweil einfach nicht - das klingt zu sehr nach neuverwurschtung von Artikelresten aus der Zellhofer-ära...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das sehe ich nicht so, die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Natürlich muss es Hierarchien geben und einige Spieler sollten lieber den Mund halten. Aber wenn das Team von einem Trainer schikaniert wird, der alles will, nur keine Harmonie im Verein, das Bindeglied stanzt und gleichzeitig mit niemandem über seine Entscheidung redet, sondern alle dumm sterben lässt.... wann wenn nicht jetzt, darf auch mal das Team angehört werden?

Stimmt schon auch ja, nur wäre es nicht das erste mal das so ein "Geheimtreffen" stattfindet. Es war ja alles schonmal da. Wird das jetzt zur Gewohnheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie gesagt, dazu hat jeder eine andere meinung. Ich sage halt nur dass es ein profigeschäft ist und kein tantentratsch.

11 Freunde müsst ihr sein gibts nicht mehr.

Obwohl ich nichts davon halte, wäre aufgrund solcher aktionen der einzig logische schritt die trennnung vom PP. Alle spieler kann man nicht austauschen, den trainer leicht.

Bald wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

qft!

bin genau der selben meinung.

Auch wenn Pacult der "Chef" der Mannschaft ist, kann er sich nicht alle Rechte rausnehmen.

Er nimmt damit den jungen Spielern eine Bezugsperson (Info aus erster Hand), was bei vielen nicht ganz unwichtig ist.

Pacult hat in der Vergangenheit bei vielen Spielern oft genug das "Guter Bulle - Böser Bulle" - Spiel mit Barisic durchgezogen und er genießt es ja auch, immer wieder als der spielerferne, grimmige Trainer (Vorbild Happel) dargestellt zu werden.

Ohne Grund nimmt er so den jungen Spielern eine Bezugsperson, dem Rest der Mannschaft das Bindeglied zwischen Spielern und Trainer.

Dass sich dann in der Mannschaft einer traut den Mund aufzumachen, finde ich eigentlich sehr gut.

Sonst vergewaltigt der PP die armen Spieler noch, und keiner traut sich aufmucken :feier:

[achtung: IRONIE!]

mMn sollte Pacult gehen, wenn er glaubt, einen Machtkampf anzuzetteln und sich mit dem halben Verein anlegen zu müssen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wäre ich Spieler und würde den Post lesen, würd ich erst recht revoltieren. justament, sozusagen.

wie kann man nur solche vorsintflutlichen ansichten haben? abgesehen davon, spieler die "nur rennen" und sich nicht für dinge interessieren, die sie direkt betreffen (und damit auch die sportliche situation bei uns) bringen uns auch sportlich nirgednwo hin.

Mit Verlaub gesagt hat der Burschi in Vergleich zu Privatwirtschaft (und eigentlich auch schon bei den Beamten und diversen Interessenvertretungen) durchaus recht.

Wenn man in der Öffentlichkeit seine Vorgesetzten kritisiert, ist mit Sanktionen zu rechnen (bei den Beamten heisst das halt Disziplinierungen und Dienstaufsichtsbeschwerden - und die sind in den letzten Jahren doch geschmalzen).

Lustig ist nur: wer war der Vollkoffer, der das "Geheimtreffen" ausplauderte ?

Der müßte normalerweise jetzt ein 24 Stunden-Training bei Canestrini machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

qft!

bin genau der selben meinung.

Auch wenn Pacult der "Chef" der Mannschaft ist, kann er sich nicht alle Rechte rausnehmen.

Er nimmt damit den jungen Spielern eine Bezugsperson (Info aus erster Hand), was bei vielen nicht ganz unwichtig ist.

Pacult hat in der Vergangenheit bei vielen Spielern oft genug das "Guter Bulle - Böser Bulle" - Spiel mit Barisic durchgezogen und er genießt es ja auch, immer wieder als der spielerferne, grimmige Trainer (Vorbild Happel) dargestellt zu werden.

Ohne Grund nimmt er so den jungen Spielern eine Bezugsperson, dem Rest der Mannschaft das Bindeglied zwischen Spielern und Trainer.

Dass sich dann in der Mannschaft einer traut den Mund aufzumachen, finde ich eigentlich sehr gut.

Sonst vergewaltigt der PP die armen Spieler noch, und keiner traut sich aufmucken :feier:

[achtung: IRONIE!]

Tschuldige es hat ein jeder Trainer das Recht seine Leute mit denen er arbeiten will sich auszusuchen. Ist ausserhalb des Sports größtenteils auch so.

Das Wie macht die Musik.

Und die jungen Spieler sollen ruhig lernen, dass das Leben kein Honiglecken ist.

Bitte Spitzensport ist kein Honiglecken.

Werdets alle wieder munter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mit Verlaub gesagt hat der Burschi in Vergleich zu Privatwirtschaft (und eigentlich auch schon bei den Beamten und diversen Interessenvertretungen) durchaus recht.

Wenn man in der Öffentlichkeit seine Vorgesetzten kritisiert, ist mit Sanktionen zu rechnen (bei den Beamten heisst das halt Disziplinierungen und Dienstaufsichtsbeschwerden - und die sind in den letzten Jahren doch geschmalzen).

das mit "erst öffentlich kritisieren" seh ich schon ähnlich (s. edit punkt).

aber grundsätzliches goschn halten hände falten machen meistens "mitarbeiter" denen der betrieb am arsch vorbeigeht und die nur darauf warten, was anderes zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Lustig ist nur: wer war der Vollkoffer, der das "Geheimtreffen" ausplauderte ?

Der müßte normalerweise jetzt ein 24 Stunden-Training bei Canestrini machen.

Da tipp ich auf Katzer, da ja krankl auch bei einer zeitung schreibt, wäre es naheliegend (auch wenn snur ein ghostwriter ist), Journalisten reden alle untereinander.

Aber mal ganz ehrlich: Jetzt wärens schon dumm wenns das treffen noch immer durchziehen wollen. Vielleicht ladens ja auch ein kamerteam und den orf ein

Es war doch volle absicht, dass das nach aussen dringt umd den vereinsverantwortlichen die rute ins fenster zu stellen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh bitte, hör ma auf mit den Privatwirtschaft - Vergleichen, das hat noch nie zu irgendwas geführt.

oder irre ich mich da?

Du irrst. Ich tätigte auch den Vergleich zum Beamtentum und so.

Die Spieler sollen in Zeiten wie diesen froh sein, einen Job zu halten.

Und wenn mir was ned paßt mit meinem Vorgesetzten sag´ich ihm das persönlich ins Gesicht. So habe ich das immer schon gemacht.

Und posaune es nicht hinaus.

Vorbehaltlich mein Posting, dass das eine oder andere in den Medien vielleicht stimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Tschuldige es hat ein jeder Trainer das Recht seine Leute mit denen er arbeiten will sich auszusuchen. Ist ausserhalb des Sports größtenteils auch so.

Das Wie macht die Musik.

Und die jungen Spieler sollen ruhig lernen, dass das Leben kein Honiglecken ist.

Bitte Spitzensport ist kein Honiglecken.

Werdets alle wieder munter...

Sicher kann er sich die aussuchen.

Aber es is ja nicht die erste "zweifelhafte" Aktion des Peter P.

Und nochwas:

Glaubst du, dass ein junger Spieler, der sich bei Rapid durchbeissen muss(te), glaubt, das Leben sei ein Honiglecken?

Da frag ich mich schon, wer da aufwachen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da tipp ich auf Katzer, da ja krankl auch bei einer zeitung schreibt, wäre es naheliegend (auch wenn snur ein ghostwriter ist), Journalisten reden alle untereinander.

Aber mal ganz ehrlich: Jetzt wärens schon dumm wenns das treffen noch immer durchziehen wollen. Vielleicht ladens ja auch ein kamerteam und den orf ein

Das erinnert mich an das Geheimtreffen vor ein paar Jahren - i glaub unter Zellhofer war das.

Die werden sich schon treffen - jede Wette. Nur ists halt kein Geheimtreffen oder so - vielleicht gehens in a Rapidhütte - des wär die Krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag