Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2009 Wusste dass ichs noch wo versiegelt rumliegen habe Heute gesucht gefunden und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2009 Zwischen den Zonen werden ja immer so schmale Straßen gebaut, kann man da irgendwas einstellen dass das sofort Landstraßen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Juni 2009 Zwischen den Zonen werden ja immer so schmale Straßen gebaut, kann man da irgendwas einstellen dass das sofort Landstraßen werden? Glaube nicht... mich nervt das sowieso. Das Spiel denkt nicht in meinen Maßstäben, d.h. es will mir immer nur so Minigebiete geben. Als ob da Wolkenkratzer sprudeln könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2009 Wenn Du eine Zone aufziehst und Shift (oder Strg?) gedrückt hälst, dann bekommst Du keine autom. Straßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) wie schaft mans dass höherwertige gebäude entstehen (wolkenkratzer,...). Muss da einfach alles in der gegend passen (bildung, sicherheit, ...) und dann wird das schon oder muss man noch mehr bedenken? wo gibts müllverbrennungsanlage, da raunzens immer und ich find die einfach nicht bearbeitet 19. Juni 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2009 Müllverbrennung gibts glaube ich bei den Kraftwerken, macht aber höllisch viel Schmutz. Ich hab den Müll immer deponiert und möglichst Recyclingcenter errichtet. Müllverbrennung gibts glaube ich bei den Kraftwerken, macht aber höllisch viel Schmutz. Ich hab den Müll immer deponiert und möglichst Recyclingcenter errichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 hehe geiler thread !! danke fürs erinnern. wird morgen auch mal wieder ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Müllverbrennung gibts glaube ich bei den Kraftwerken, macht aber höllisch viel Schmutz. Ich hab den Müll immer deponiert und möglichst Recyclingcenter errichtet. Ja das Müllkraftwerk sorgt für eine ordentliche Luftverschmutzung, wenn man allerdings nicht auf den Strom aus diesem Kraftwerk angewiesen ist, kann man die Kosten auf Null schieben, der Schieberegler wirkt sich nämlich nur auf die Stromproduktion des Kraftwerks aus, Müll wird aber auch weiterhin verbrannt! Zum NULLTARIF! Auch noch was praktisches, allerdings nicht ganz realistisch, ist das da: Müllrutsche bearbeitet 20. Juni 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Juni 2009 besteht in der vanilla version eigentlich eine chance, den verkehr irgendwie in den griff zu bekommen? wie bringt man diese wappler dazu, die u-bahn zu benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2009 Was ist die Vanilla Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Ja das Müllkraftwerk sorgt für eine ordentliche Luftverschmutzung, wenn man allerdings nicht auf den Strom aus diesem Kraftwerk angewiesen ist, kann man die Kosten auf Null schieben, der Schieberegler wirkt sich nämlich nur auf die Stromproduktion des Kraftwerks aus, Müll wird aber auch weiterhin verbrannt! Zum NULLTARIF! Auch noch was praktisches, allerdings nicht ganz realistisch, ist das da: Müllrutsche Du hast dir so manches addon aus dem Internet geholt, oder? Bin leider PC zu sehr Nuppler, um mir das Spiel so zu adaptieren... und ich nehme an, dass is recht kompliziert, die Dinger einzubaen, oder? macht aber mit der normalen deluxe Variante auch genug Spaß! @ axeman: Wolkenkratzer entstehen erst am einer Stadtgröße von etwa 30-40000. Was den Verkehr angeht... ein U Bahnnetz muss sehr dicht sein; Außerdem - da bin ich auch erst spät drauf gekommen - benutzen nicht alle sims die Öffis. Die Reichen nutzen nur zu 10% Öffis, weil sie auf ihr Auto nicht verzichten wollen. Da hilft nur ein gescheites Straßennetz mit Alleen oder Autobahnen. Leider kann man auch nicht kontrollieren, welche Gebäude wo entstehen. Und auch nicht, wo die sims arbeiten. Bei mir suchen sie sich regelmäßig Jobs am anderen Ende der Stadt, mit dem Effekt, dass sie angefressen sind wegen der Pendlerstrecke und im Monatstakt ein- und ausziehen! bearbeitet 20. Juni 2009 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Juni 2009 @ axeman: Wolkenkratzer entstehen erst am einer Stadtgröße von etwa 30-40000. Was den Verkehr angeht... ein U Bahnnetz muss sehr dicht sein; Außerdem - da bin ich auch erst spät drauf gekommen - benutzen nicht alle sims die Öffis. Die Reichen nutzen nur zu 10% Öffis, weil sie auf ihr Auto nicht verzichten wollen. Da hilft nur ein gescheites Straßennetz mit Alleen oder Autobahnen. Leider kann man auch nicht kontrollieren, welche Gebäude wo entstehen. Und auch nicht, wo die sims arbeiten. Bei mir suchen sie sich regelmäßig Jobs am anderen Ende der Stadt, mit dem Effekt, dass sie angefressen sind wegen der Pendlerstrecke und im Monatstakt ein- und ausziehen! dankeschön. wolkenkratzer hab ich bereits, steh zur zeit bei gut 300.000 einwohnern. alleen gibts in dieser version leider nicht @grendel: vanilla version = version ohne addons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Juni 2009 Können wir den Thread auf SimCity 3000 erweitern? Eine neuere Version hab ich leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2009 dankeschön. wolkenkratzer hab ich bereits, steh zur zeit bei gut 300.000 einwohnern. alleen gibts in dieser version leider nicht @grendel: vanilla version = version ohne addons Ich nehme an inqusitor meint mit Alleen große, mehrspurige Straßen durch einen Mittelstreifen getrennt. Die gibts in jeder Version. Das in der Mitte. Oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 Dreck. Hab heute das spiel wieder mal ausgegraben, und bin draufgekommen das das erste zeichen bei der seriennummer fehlt, also unvollständig. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts