Sim City 4


Berni

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Pflicht Downloads wären dann noch der Patch; sowie der NAM (Network Addon Mod), welcher dem Spiel optional mehrere (bessere) Verkehrssimulatoren, bzw. generell mehr Möglichkeiten im Bereich des öffentlichen Verkehrs einverleibt!

klick

edit:

@SCR-4-Ever

Simcity Societies ist das aktuellste, hat mit dem eigentlichen Simcity Spielprinzip aber nicht mehr viel gemein!

Der Großteil spielt AFAIK Simcity 4 Rush Hour inklusive Addons!

Mein Plugin Ordner des Spiel misst 250 MB; der ist aber noch klein, manche Plugin Ordner von Spielern haben 2-4GB

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das hat geholfen

Einfach bei Start mit rechts auf Sim City 4 Deluxe klicken dann Eigenschaften wählen dann oben Kompatibilität anklicken unten Windows XP (Service Pack 2) wählen noch das obere Kästchen anklicken und ihr könnt es mit der zweiten CD spielen !

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt 2 Fragen:

Bei den Angebot & Nachfrage Balken, ist der gelbe Balken bei I-Ag-§ ganz oben, die anderen 3 gelben Balken sind klar. Was genau soll ich machen?

Bei den blauen Balken gibt es glaub ich sogar 5 oder 6. Was muss ich zB bauen wenn H-G-§ ganz oben ist? Irgendwie check ich das nicht genau.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hätt 2 Fragen:

Bei den Angebot & Nachfrage Balken, ist der gelbe Balken bei I-Ag-§ ganz oben, die anderen 3 gelben Balken sind klar. Was genau soll ich machen?

Bei den blauen Balken gibt es glaub ich sogar 5 oder 6. Was muss ich zB bauen wenn H-G-§ ganz oben ist? Irgendwie check ich das nicht genau.

Da empfehle ich diese Lektüre!

Wie ist die WHI-Anzeige zu interpretieren?

Sollte dir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich habs mir gestern auch gekauft, gefällt mir eigentlich sehr gut, nur mit dieser WHI-Anzeige steh ich auf Kriegsfuß.

Die Wohnraumanzeige hab ich ja mal kapiert, je besser die bei den Parkanlagen etc. sind, desto reichere Pinkel ziehen dort ein. Aber wie kann ich dann die Gewerbe- und Industriezonen steuern? Oder ergibt sich das dann von selbst?

Und wie werden die Sims gescheiter? I man, meine san fetzndeppert. Schulen sind gebaut - mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ah Sehr Gut Danke!

Bitte gerne!

Ich habs mir gestern auch gekauft

Ich wiederhole mich nur ungern, aber Wahnsinn was so ein Thread auslöst!

Die Wohnraumanzeige hab ich ja mal kapiert, je besser die bei den Parkanlagen etc. sind, desto reichere Pinkel ziehen dort ein. Aber wie kann ich dann die Gewerbe- und Industriezonen steuern? Oder ergibt sich das dann von selbst?

Mit den Steuersätzen zum Beispiel, Schwerindustrie auf 11%, und es wird keine mehr gebaut. ;)

Und wie werden die Sims gescheiter? I man, meine san fetzndeppert. Schulen sind gebaut - mehr als ausreichend.

Grundsätzlich gilt, so wie im realen Leben auch, Bildung passiert nicht von heute auf morgen, dass dauert einfach seine Zeit!

Ausserdem sind Schulen nur ein Teil der Bildung, Bibliotheken, Museen oder Universitäten(Hochschulen), sorgen ebenfalls dafür das der IQ steigt.

Es muss allerdings nicht jedes Gebiet der Stadt mit jeder Bildungseinrichtung versorgt sein!

edit: Ein paar Bilder

763b7ea620a548c0600eee07870802a3.jpg

Hauptbahnhof

a4505e3d1460febc955e74c47957447b.jpg

"Innenstadt"; ja es gibt auch Strassenbahngleise

8c917d5d87b183b2e0bae308d48e52cf.jpg d4f3b2e4ca60a25fd6360bc71a6aa6dc.jpg

High_tech Industriegebiet Ost bzw. Nord

Bilder werden größer wenn man draufklickt!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.