Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Wollt mal wissen ob noch wer außer mir Sim City 4 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Nö! Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit in New York war, hab ichs auch wieder mal angestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Habe ich eine ganze Zeit lang intensiv gespielt. Habe ohne Cheats oder "Nachbarschaftshilfe" eine Stadt aufgebaut mit über einer Million Einwohner. Ah, das war richtig geil. Muss irgendwo noch ein paar Bilder davon haben. Zu schade, dass es wohl von Maxis keinen Nachfolger mehr geben wird, der in einer ähnlichen Liga spielt. Aber vielleicht kann Cities XL ja was rausreissen. Aussehen tut es ja schonmal gut! bearbeitet 8. Juni 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Die Nachfolger sollen ja der reinste Mist sein was man so hört. Hab übrigens von Sim City 4 so ein dickes Lösungsbuch, hab ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft, da wird alles genau beschrieben. Was war das höchste was ihr an Einwohner hattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Also ich habs mir vor ca. einem halben Jahr gekauft.(Deluxe Version um 10€) Zuerst dachte ich mir, schon nach kurzer Zeit, dass es fad wird, danach bin ich im Internet auf eine schier unüberschaubare Anzahl an Mods und Plugins gestossen, die das Spiel um Welten verbessern bzw. erweitern! Seitdem zock ich es eigentlich ziemlich regelmäßig! Infos: http://www.simforum.de/ (eigene Simcity Rubriken) Downloads: http://kurier.simcityplaza.de/ und noch viele andere Sites! kleines Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Die Nachfolger sollen ja der reinste Mist sein was man so hört.Hab übrigens von Sim City 4 so ein dickes Lösungsbuch, hab ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft, da wird alles genau beschrieben. Was war das höchste was ihr an Einwohner hattet? ca. 1 200 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 das letzte sim city welches ich gezockt hab war das simcity2000. das hat noch gerockt damals danach hab ich fürn pc civilization gefunden... sim city 4 hab ich kurz angespielt, hat mir aber nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 das letzte sim city welches ich gezockt hab war das simcity2000. das hat noch gerockt damals QFT!Das war ein richtig feines Spiel. Mein Einwohnerrekord dort liegt bei ca. 8 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 ca. 1 200 000 Wie hastn das mitn Verkehr hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Wie hastn das mitn Verkehr hinbekommen? mit Add-on vermute ich mal?? der Rekord liegt glaub ich iwo bei 3,8 Millionen oder so; große Stadtkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 welches ist denn das aktuellste sim city derzeit? der thread hat mir wieder richtig lust gemacht, hab das damals auch seeehr gerne gespielt. und: funktioniert das neueste sim city auf vista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Wie hastn das mitn Verkehr hinbekommen? Ohne Community-Add-Ons und Cheats wohlgemerkt. Mit dem original Spiel inkl. Patches und dem maxis-Add-On. Ich hatte mehrere große Hauptverkehrsstraßen, zwei Stadtautobahnen, ein dichtes U-Bahnnetz und eine Schnellbahn. Quer durch die Stadt hat sich ein großer Parkstreifen gezogen, mit vielen Bäumen (Frischluft). Nach und nach habe ich die Industrie in saubere High-Tech-Industrie umgebaut und ein richtig schönes Downtown bekommen mit Wolkenkratzern. bearbeitet 9. Juni 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Wow interessant, ist das Add-On die Deluxe Edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ja in der Deluxe Edition, ist das Hauptspiel und das Add-on enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ok passt, dann ist es bei mir eh schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts