Sim City 4


Berni

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

grr mag das spiel jetzt auch haben, hab die alten teile sehr gerne gespielt.

Hätte jemand einen tipp, wie/wo ich das spiel schnell herbekomme? Auf amazon ist die lieferzeit 3 wochen. ....

Alle legalen und weniger legalen (pm) wege sollen mir recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

grr mag das spiel jetzt auch haben, hab die alten teile sehr gerne gespielt.

Hätte jemand einen tipp, wie/wo ich das spiel schnell herbekomme? Auf amazon ist die lieferzeit 3 wochen. ....

Alle legalen und weniger legalen (pm) wege sollen mir recht sein ;)

Bei Mediamarkt/ Saturn/ Libro etc. kostet die Deluxeversion 10 €! Is ja schon recht alt die Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bei Mediamarkt/ Saturn/ Libro etc. kostet die Deluxeversion 10 €! Is ja schon recht alt die Sache...

und die haben das auch jetzt noch im angebot? Das waren nämlich meine bedenken bei so einem alten spiel.

Wenn ja dann schau ich heut nach der arbeit hin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seit ich diesen Thread gelesen habe, hab ich richtig Lust auf Sim City 4 bekommen. Es dürfte vermutlich in allen Geschäften die PC-Spiele führen erhältlich sein, oder?

66f99ff63a5ceb76523e30e00d53da2d.jpg

Das neue Fussballstadion mit S-Bahn Anschluss

Ohne das Spiel jetzt gespielt zu haben, aber als Stadtrat würde ich dir das Projekt zurückschmeißen. Die S-Bahn Anbindung ist zwar gut, aber die Parkplatzsituation eine Frechheit.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Seit ich diesen Thread gelesen habe, hab ich richtig Lust auf Sim City 4 bekommen. Es dürfte vermutlich in allen Geschäften die PC-Spiele führen erhältlich sein, oder?

Da bist du mittlerweile nicht der einzige dem es so geht glaube ich.

Zumindest in den größeren Geschäften/Fillialen solltest du das Spiel ohne Probleme bekommen.

Ohne das Spiel jetzt gespielt zu haben, aber als Stadtrat würde ich dir das Projekt zurückschmeißen. Die S-Bahn Anbindung ist zwar gut, aber die Parkplatzsituation eine Frechheit.

Ruhig Blut, ist ja noch nicht fertig, werde vermutlich auch das Stadion noch austauschen, passt nicht wirklich so zur Stadt. Sowohl von der Architektur als auch von der Größe her nicht.Die Stadt hat nämlich "nur" so rund 40.000 Einwohner; wobei mehr als 50.000 sollens ohnehin nicht werden, das originale Parkstad Stadion fasst ja immerhin 20.000 Besucher! Würd eigentlich den Nachbau eines Stadions, in der Größenordnung von 10 - max 15.000 Plätzen suchen, nur gefunden hab ich noch kein mir passendes.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Kann man überhaupt ein Parkhaus etc. bauen?

wenn Du eines baust, am besten neben S-Bahn/Eisenbahn(station) im Wohngebiet, die in Richtung Industriegebiet o.ä. führt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

und die haben das auch jetzt noch im angebot? Das waren nämlich meine bedenken bei so einem alten spiel.

Wenn ja dann schau ich heut nach der arbeit hin :clap:

Zumindest hats letzte Woche beim Mediamarkt in Simmering noch einige gegeben, hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah verdammt hab jetzt echt ein Problem.

Also es öffnet sich ein Fenster (von einem Berater) ob ich eine neue Schule annehmen soll (0 € Anschaffungskosten...). Ok ich drück auf Annehmen, kanns aber nicht bauen, da die nächste Meldung bereits erscheint. Da gehts um eine Medienanstalt, ok ich drück auch auf Annehmen, und da kommt noch eine neue Meldung, ich kann mir eine männliche Statue bauen. Und erst jetzt kann ich die Statue bauen, aber ich komm nicht mehr auf die anderen zurück (Schule gratis, Medienanstalt).

Kann man da irgendwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.