Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 8. Juni 2009 Willkommen bei Rapid, Milan! Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2009 freut mich, dass man so rasch einen innenverteidiger finden konnte. ich hoffe, er kann das "problem" in der abwehr lösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2009 Dere Milan, Wir heissen "Sie" herzlich Wilkommen im geheiligten Lande Wien und in ihrer neuen Wirkungsstätte St. Hanappi. Ihre Aufgabe wird es sein unseren derzeitigen IV die Leviten zu lesen und unseren Goalie in luftiger Höhe das Gefahrenpotenzial zu entziehen. Weiters wird ihnen nahegelegt früh in der Meisterschaft ein Tor zu erzielen um die Herzen der "besten Fans Österreichs" im Sturm zu eroben, welches ihnen auch das Leben innerhalb der Mannschaft um vieles leichter macht. Aufgrund Konditionell-technischer Probleme unsere IV/AV werden "Sie" umgehend das Zepter in die Hand nehmen und Ordnung in die geheiligte Abwehr bringen. Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 8. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wie kann man Option auf weitere 2 Jahre verstehen? Bisher kannte ich nur Option auf 1 Jahr die man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ziehen musste, was meint ihr, ist das hier gleich? Wenn ja, dann finde ich das schon gut verhandelt vom Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Dere Milan, Wir heissen "Sie" herzlich Wilkommen im geheiligten Lande Wien und in ihrer neuen Wirkungsstätte St. Hanappi. Ihre Aufgabe wird es sein unseren derzeitigen IV die Leviten zu lesen und unseren Goalie in luftiger Höhe das Gefahrenpotenzial zu entziehen. Weiters wird ihnen nahegelegt früh in der Meisterschaft ein Tor zu erzielen um die Herzen der "besten Fans Österreichs" im Sturm zu eroben, welches ihnen auch das Leben innerhalb der Mannschaft um vieles leichter macht. Aufgrund Konditionell-technischer Probleme unsere IV/AV werden "Sie" umgehend das Zepter in die Hand nehmen und Ordnung in die geheiligte Abwehr bringen. Mit freundlichen Grüßen und jetzt dem bole schicken zum übersetzen für seinen landsmann und das tor soll möglichst vor der west fallen - dann wird milan die energiewelle förmlich spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2009 endlich ein guter 3. IV hinter patocka und eder. notfalls kann er auch statt katzer in der LV spielen. guter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Nachdem er 2009 kein Spiel bestritten hat und sich lediglich fit gehalten hat, muss man ihm wahrscheinlich ein bisschen Zeit geben. bearbeitet 8. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Juni 2009 das er für hiden kommt war wohl die richtige annahme hier die bestätigung: link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Erwarteter Zugang in Hütteldorf. Der Montenegriner Milan Jovanovic wechselt zu Rapid. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom russischen Erstligisten Spartak Naltschik und erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre. Jovanovic ist ein ausdrücklicher Wunschspieler von Trainer Peter Pacult und soll als Abwehrchef den zuletzt häufig verletzten Mario Tokic ersetzen. Pacult lobte neben der Schnelligkeit des 1,87 m großen Linksfußes vor allem dessen Qualität im Spielaufbau. "Mit ihm konnten wir einen strategisch wichtigen Spieler für unsere Defensive verpflichten, der variabel einsetzbar ist", erklärte Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Der Innenverteidiger hatte 2009 in Russland kein einziges Spiel bestritten, sich stattdessen hauptsächlich bei Roter Stern Belgrad fitgehalten. Nicht zu verwechseln ist der Montenegriner allerdings mit dem gleichnamigen serbischen Teamspieler von Standard Lüttich. Jovanovic hat bisher elf Länderspiele für Montenegro bestritten, Rapid war ihm unter anderem von seinem Landsmann Branko Boskovic empfohlen worden. quelle: online-kurier bearbeitet 8. Juni 2009 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte bitte irgendein Mod den Threadtitel ausbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juni 2009 Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Mal sehen was der Herr so an Qualitäten mitbringt, bin schon mal gespannt. Stan a.k.a. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hoffe mal, dass er die hohen Erwartungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Hoffentlich haben wir endlich einen guten Abwehrchef gefunden Ich bin dafür, dass er neben Eder in der Verteidigung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hoffe mal, dass er die hohen Erwartungen erfüllt. Wenns nur darum geht, dass er stärker ist als Patocka, würde die Erwartungen nicht als "hoch" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 endlich ein guter 3. IV hinter patocka und eder. notfalls kann er auch statt katzer in der LV spielen. guter transfer Er sollte aber laut laola1 Abwehrchef werden... Wenns nur darum geht, dass er stärker ist als Patocka, würde die Erwartungen nicht als "hoch" bezeichnen. Das stimmt wiederum^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts