Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 :clap: Gratulation zum Meister der LLO 08/09 Freuen wir uns auf die ROÖL mit unserem SK Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Das hat sich eindeutig einen eigenen Thread verdient. Gratulation an die Mannschaft! Allen Beschimpfungen während der Saison zum Trotz habt ihr uns endlich in die OÖ-Liga geschossen! Nur drei Niederlagen in der Saison - verdienter geht's nicht! Und nächstes Jahr reißen wir den Weißkirchnern den Arsch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 EIN LEEEEEBEN LAAAAAAAAAANG!!!!!!!!!!! Gratuliere der Mannschaft und allen Anhängern!!!! Auf in die OÖ Liga, Sierning wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 sportklub'sche gratulation eines exil-steyrers! wird super im juli beim mini-tunrnier mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 na endlich seits meister... vereine wie der "wahre" SKV gehoeren rauf... vielleicht sieht man sich ja irgendwan mal wieder in der bundesliga, wuenschen wuerde ich es mir... als dann, wuensche allen vorwaerts fans eine tolle meisterschafts party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Natürlich auch Gratulation aus dem blauen Linz, endlich habt´s es packt. Hoffe ihr schafft gleich einen Durchmarsch in RLM! vereine wie der "wahre" SKV bearbeitet 6. Juni 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Danke Burschen, ihr seid´s die Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 auch meinerseits alles gute nach steyr. endlich wieder ein traditionsklub der aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 ENDLICH SIND WIR WEG VON DIESER SCHEIß LIGER! UNSERE CHOREO HÄTTE RAPID ETC. NICHT BESSER MACHEN KÖNNEN! EINFCH WUNDERBAR DIESER TAG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Da seid Ihr ja endlich! Gratulation zum Meister und zum Aufstieg in die OÖ Liga Jetzt ist die Freude noch größer, droben geblieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Das hat sich eindeutig einen eigenen Thread verdient. Gratulation an die Mannschaft Das sehe ich auch so! bearbeitet 6. Juni 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winner01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Super Burschen meine Hochachtung an den gesamten SKV!!!!!!! Endlich sind wir dort wo wir hingehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mir Selbstverständlich auch noch das Spiel gegen Perg anschauen, und wen ich nur zum Restel saufen hinfahre aber ein Echter SKV Fän hält seiner Mann- schaft bis zur letzten Minute die Treue!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Skv01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KreuzritterStyria Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt ist die Freude noch größer, droben geblieben zu sein. Ich würde mich nicht freuen daß wir nach Weißkirchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Da seid Ihr ja endlich! Gratulation zum Meister und zum Aufstieg in die OÖ Liga Jetzt ist die Freude noch größer, droben geblieben zu sein. Die Freude wird ganz auf unserer Seite sein! Kann mir gut vorstellen, dass nächste Saison die Bude wieder voll ist gegen euch. In Steyr hat dieses Spiel noch keiner vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Super Burschen meine Hochachtung an den gesamten SKV Nie mehr 5. liga ,nie mehr nie mehr Danke SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts