MEISTER LLO 08/09


Recommended Posts

Tribünenzierde

:allaaah::allaaah::allaaah:

Gratulation! Trotz fehlender Leistungsträger haben wir die nötigen Punkte noch erarbeitet!

Das Ziel wurde erreicht und mit guter Unterstützung der anderen Mannschaften die sich ja die Punkte untereinander schön aufgeteilt haben!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

für alle jungen fans (und natürlich auch für die alten):

Peter war - bevor er zum Wirt avancierte - Fussball-Tormann. Er brachte es bis zur ersten Mannschaft der erfolgreichen "Vorwärts Steyr". Glanzvolle Tage hatte er auch bei der ASV Bewegung.

peter_pelzgutter.gif

Ein Archivfoto aus dem Jahr 1977 zeigt Peter als Torhüter der ASV Bewegung Steyr, wie er vor Pelzguter und Hochrather rettet.

Quelle: queng.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

für alle jungen fans (und natürlich auch für die alten):

Peter war - bevor er zum Wirt avancierte - Fussball-Tormann. Er brachte es bis zur ersten Mannschaft der erfolgreichen "Vorwärts Steyr". Glanzvolle Tage hatte er auch bei der ASV Bewegung.

peter_pelzgutter.gif

Ein Archivfoto aus dem Jahr 1977 zeigt Peter als Torhüter der ASV Bewegung Steyr, wie er vor Pelzguter und Hochrather rettet.

Quelle: queng.at

:super: Vernünftiges Lokal! :super:

Das "Bratl in da Rein" ist sensationell!!

Ein Knödel bei ihm ( gleichmäßig geformt ) hat bei einem durchschnittlichen Radius von 4 cm ein Volumen von:

:) 267,95 Kubikzentimeter!! :)

( Klingt "viel", stimmt aber! )

Jetzt wird die Volumsformel der Kugel, so nicht mehr bekannt, herausgesucht und mit Rechenschiebern, Taschenrechnern oder gar "zu Fuß" nachgerechnet werden!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Gehe seit 1974 auf den Vorwärtsplatz, kann mich an keinen Einsergoalie dieses Namens erinnern....kann mich wer aufklären?

Peter Horwath hatte, so meine Erinnerung, einige Einsätze bei uns in der Ersten, spielte aber meist in der Reserve und wechselte dann zu Bewegung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

da hast Pi aber ganz schön abgschnittn. ich komm auf 268,08 cm³ :)

Salve!

Ich habe "pi" nur mit 3,14 gerechnet! Mit der Pi-Taste schauts natürlich anders aus!

Einigen wir uns auf 268 ccm! Dann bin ich 0,05 und du 0,08 ccm "weg"!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Salve!

Ich habe "pi" nur mit 3,14 gerechnet! Mit der Pi-Taste schauts natürlich anders aus!

Einigen wir uns auf 268 ccm! Dann bin ich 0,05 und du 0,08 ccm "weg"!

Ich seh euch beide schon mit Maßband und Taschenrechner beim Wirtn sitzen und nachmessen wer näher dran ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.