Focus Adeg Liga 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

habe ich mir natürlich am Anfang auch gedacht, aber als ich am Spielplan nachgeschaut hab, hab ich gsehn dass letzte Woche auch schon Abendspiele der 1.Liga zur gleichen Zeit waren, deswegen hats mich gewundert.wird wahrscheinlich daran liegen, wie interessant/relevant das Abendspiel is oder net!

Als wir gegen Hartberg am 5.3. 19 Uhr spielten, war um 20.30 kein Spiel der Tipp3, deshalb Adeg Liga 19 Uhr, am Fr. 12.3. spielten wir gegen Austria Lustenau um 18 Uhr, weil um 20.30 ein Spiel der Tipp 3 war. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Frage eines Unwissenden zum Modus der Erste Liga:

Die beiden Amateurteams steigen fix ab, der letzte ebenfalls. Der zweitletzte der übrigen (im Moment Vienna) - bleibt der fix oben oder muß der Relegation spielen um oben zu bleiben?

Grüße und alles Gute für die nächsten Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Vorletzte der bereinigten Tabelle spielt gegen den Westmeister Relegation - woe's aussieht Grödig oder Wattens. Und beide haben auch Lizenzierungsanträge gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie viele wissen war ich im SOMMER bei den SalzburgerFestSpielen und da hab ich die SALZBURGER Fußball Szene etwas kennen gelernt.

Die alt bekannte wie SV Austria, mein liebling SAK 1914 und einwenig RedBull.

Den SV GRÖDIG hab ich auf 2 Testspiele gesehen und war doch sehr BEEINDRUCKT und auch jetzt reicht ein Blick aut die TABELLE das diese Mannschaft in 17 SPIELEN, 12mal GEWANN.

Bei den UNENTSCHIEDEN jetzt gegen Bregenz hattens doch auch einiges Pech.

DIE sind WOCHE für WOCHE das stärkere TEAM am Platz und auch m.M.n. das EINZIGE TEAM in der Regionalliga- West die uns GEFÄHRLICH werden können.

Das heißt VIENNA ´zamm´reissen ich möcht nicht wieder im SOMMER in SALZBURG sei. 2009 war ich lange genug in der MOZARTSTADT.

post-25765-1269126940,5687_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Angesichts der Tatsache, dass wir morgen erst spielen, können wir uns heute den anderen Spielen widmen. Besonders interessieren wird uns natürlich wie der FC Lustenau, Hartberg und Dornbirn heute spielen werden (eigentlich kotzt es mich an, dauernd auf die anderen schielen zu müssen) :facepalm: . Jedenfalls gibt´s 2 Ländlederbys, die Altacher werden vermutlich dem FC Lustenau nichts "schenken", zu dringend brauchen sie die Punkte.Bei Austria Lustenau könnte aber schon die Luft draussen sein um den MS Titel, hoffentlich profitieren die Dornbirner davon nicht. Und ich hoff, dass wir in der Begegnung Austria-Hartberg Wiener Schützenhilfe bekommen. :allaaah:

Ich tippe mal die für uns interessanten Spiele wie folgt:

SCR Altach - FC Lustenau 2:0

FK Austria A. - Hartberg 3:1

A. Lustenau - FC Dornbirn 0:0

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angesichts der Tatsache, dass wir morgen erst spielen, können wir uns heute den anderen Spielen widmen. Besonders interessieren wird uns natürlich wie der FC Lustenau, Hartberg und Dornbirn heute spielen werden (eigentlich kotzt es mich an, dauernd auf die anderen schielen zu müssen) :facepalm: . Jedenfalls gibt´s 2 Ländlederbys, die Altacher werden vermutlich dem FC Lustenau nichts "schenken", zu dringend brauchen sie die Punkte.Bei Austria Lustenau könnte aber schon die Luft draussen sein um den MS Titel, hoffentlich profitieren die Dornbirner davon nicht. Und ich hoff, dass wir in der Begegnung Austria-Hartberg Wiener Schützenhilfe bekommen. :allaaah:

Ich tippe mal die für uns interessanten Spiele wie folgt:

SCR Altach - FC Lustenau 2:0

FK Austria A. - Hartberg 3:1

A. Lustenau - FC Dornbirn 0:0

Nicht zu vergessen: Gratkorn. Die sind punktegleich mit Hartberg und gehören auch schon zum 'erlauchten Kreis' der Abstiegskandidaten.

Die spielen auswärts gegen Innsbruck. Ich glaube, die Tiroler werden uns nicht im Stich lassen, mein Tipp:

FC Wacker Innsbruck - FC Gratkorn 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im viennaforum gab's folgendes posting, mit link zu interessanter laola-story von "The Ghost of Rudi Hevera":

26.03.2010, 09:09 Story über den FC Gratkorn

Nachdem wir uns ja wahrscheinlich nach Rettungsankern im Kampf um den Klassenerhalt umsehen müssen, hier ein Blick zur Konkurrenz: So sieht´s bei FC Gratkorn aus:

http://www.laola1.at/135+M5904cf23828.html

am 4. mai kommt gratkorn auf die hohe warte. drei punkte wünsche ich mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nicht zu vergessen: Gratkorn. Die sind punktegleich mit Hartberg und gehören auch schon zum 'erlauchten Kreis' der Abstiegskandidaten.

Die spielen auswärts gegen Innsbruck. Ich glaube, die Tiroler werden uns nicht im Stich lassen, mein Tipp:

FC Wacker Innsbruck - FC Gratkorn 3:0

Du hast recht, tipp ich dieses Match auch noch: Innsbruck gewinnt natürlich 3:1. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im viennaforum gab's folgendes posting, mit link zu interessanter laola-story von "The Ghost of Rudi Hevera":

26.03.2010, 09:09 Story über den FC Gratkorn

Nachdem wir uns ja wahrscheinlich nach Rettungsankern im Kampf um den Klassenerhalt umsehen müssen, hier ein Blick zur Konkurrenz: So sieht´s bei FC Gratkorn aus:

http://www.laola1.at/135+M5904cf23828.html

am 4. mai kommt gratkorn auf die hohe warte. drei punkte wünsche ich mir...

Der dortige Präsident regt sich wegen der medialen Aufregung bzw. Aufbauschung auf. Naja wenn ich im Winter auf der Homepage Spieler feilbiete, darf ich mich darob nicht wundern. :augenbrauen:

Ich wette mit Bauchweh, aber doch, bekommen eh wieder alle die Lizenz, sonst würden der BuLi ja die Vereine ausgehen. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch was, weil Herr Schenkirsch in diesem Interview meint, dass möglicherweise bei Admira die Lichter ausgehen werden, wenn Trenkwalder sich zurückzieht - es ist zwar hier ein bisschen off topic, aber lt. Krone zieht sich Magna von Wienerberg zurück und so die Krone, es könnte ganz finster werden dort, der Fall in die Bedeutungslosigkeit könnte die Folge sein.

Ich will nicht schwarzmalen, aber bei uns bemüht man sich hoffentlich weiterhin auch um Kleinsponsoren oder aus größere. Denn verliert ein Hauptsponsor, in unserem Falle Hr. Dvoracek, die Lust, könnte es uns ähnlich ergehen. Um die Fernwärme mach ich mir da weniger Sorgen, denn die hat als Sponsor schon einige Präsidenten "überlebt". :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstände:

SCR Altach - FC Lustenau 2:1

FC Wacker - FC Gratkorn 0:1

FC Admira - RB Salzb. (A) 1:0

FK Austria (A) - Hartberg 2:1

A. Lustenau - FC Dornbirn 1:0

Damit könnt ich leben, aber leider ist es noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.