BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho

Könnten dann bitte unsere Linzer Freunde ihre internen Zwistigkeiten in den jeweiligen Vereinschannels beilegen und nicht in unserem? Wir danken :).

@Topic:

Von www.gak.at

Fanfahrt auf die „Gugl“

Fankoordinator Christian Weswaldi organisiert im Auftrag des GAK Busse für das Auswärtsspiel in Linz. Anmeldungen sind bis spätestens Mittwoch, 10.06.2009 unter [email protected] oder 0664/33 64 224 möglich.

Für das letzte Meisterschaftduell der Regionalliga – Mitte Saison 2008/09 sind zahlreiche Fanbusse geplant, um unseren Roten im Linzer-Stadion das entsprechende „Heimspielflair“ zu vermitteln.

Abfahrt: Freitag 12.06.2009 um 15.00 Uhr

Ort: Park and Ride Weblingergürtel (Grund für den Abfahrtsort ist das internationale Jugendturnier im TZ Weinzödl, dadurch werden in Andritz nicht genügend Parkplätze vorhanden sein).

Kosten: 20,- € pro Person inklusive 1 Getränk im Bus

Karten können je nach gewünschter Kategorie auf der Linzer Gugl erworben werden.

Kontakt: Christian Weswaldi: christian.weswaldi(at)gmx.at od. 0664/33 64 224

Nun denn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin auch dabei, allerdings nicht von Graz weg, sondern von Wien weg.

Sollte also wer von Wien mit nach Linz fahren wollen und dann weiter nach Graz soll er sich bitte bei mir melden (PM - eh schon wissen!)

Ich bin vor allem gespannt, mit welcher Aufstellung Pötscher beginnen wird, nicht nur wegen der Sperren, sondern überhaupt.

Ich tippe mal auf:

Petrovcic - Fink/Suppan - Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Hofer/Spirk, Amerhauser - Tieber/Toth, Rauter

Ergebnis: 1:2

Tore: Paschl (FE./89) ; Kollmann (55.), Seoane (90+2.)

Spannend bis zum Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also ein heimspiel wird das sicher keines für die grazer. ich traue ja doch den voestlern zu, dass sie 2000 leute bei einem so netten spiel in die alte hütte bringen. aber die roten werden top-motiviert sein.

ich wünsche dem GAK auf jeden fall viel erfolg, nicht aus bosheit den schlümpfen gegenüber, sondern weil ich euch einfach weiter oben sehen will.

also macht das ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zur aufstellung: statt deutschmann (gesperrt) wird logischerweise krasser einlaufen, statt lindschinger (gesperrt) würde ich spirk probieren, so er fit wird. er hat schon in der buli bei uns rechts in der viererkette gespielt und kann ähnlich wie lindschinger akzente nach vorne setzen. im mittelfeld und angriff würde ich nix verändern vom hartberg-spiel. die leistung war recht ordentlich, mit den bekannten schönheitsfehlern.

wenn spirk nicht fit wird, dann wäre kecanovic eine alternative. bei den amas trifft er als rechter mittelfeldspieler woche für woche, oft sogar im doppelpack. nicht umsonst holt ihn pötscher so oft es geht in den kader der ersten. die frage, wie kecanovic in der abwehr zurechtkommt, ist natürlich eine andere. aber bei der schnelligkeit und dem robusten körperbau denke ich, dass er sich behaupten kann. man hat gegen hartberg gesehen, welch große schlagkraft ein offensiver außenverteidiger in kombination mit schütz erzeugen kann.

meine aufstellung für linz:

petrovcic

kecanovic/spirk - vuk - krasser - bernhart

schütz - früstük - hofer - amerhauser

rauter - tieber

mein tipp:

0:1, torschütze kollmann, 4000 zuschauer, davon 2000 rote :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also nach dem letzten Spiel gegen Hartberg haben wohl an die 5000 Leut gsagt, dass sie mitfahren :D

Es werden sicher einige Leute sein... aber der Termin is halt ungut. Abfahrt um 15:00 Uhr ist für Berufstätige zumindest eng. Ich selber z.B. muss auch schauen, ob sich das wohl ausgeht! Wobei ich guter Dinge bin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe das ihr wieder in die ADEG Liga und Profigeschäft kommt und euch wieder dort auch an der Spitze etablierts!

Tipp: 1:2 für euch

P.S: Bin auch sogar im überlegen am Freitag auf die Gugl zu fahren, also mit wieviel Roten kann man rechnen??

Grüne Grüsse aus Wien

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So... bevor es hier so losgeht wie im Linz channel: Hier wird über das Spiel diskutiert, allenfalls darüber, wieviele Zuschauer kommen.

Aber Debatten zwischen Linzer Klubs darüber, wer mehr Fans hat oder die bessere Stimmung macht, gehören hier definiv nicht her. Wenn sich Linzer gegenseitig einschenken möchten, sollen sie sich hiermit aufgefordert fühlen, dies in ihren eigenen channels zu tun!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Es werden sicher einige Leute sein... aber der Termin is halt ungut. Abfahrt um 15:00 Uhr ist für Berufstätige zumindest eng. Ich selber z.B. muss auch schauen, ob sich das wohl ausgeht! Wobei ich guter Dinge bin! :)
Fährst du von Leoben los? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.