BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin morgen mit dem offiziellen GAK Fanbus Richtung Linz unterwegs.

Nervösität hält sich in Grenzen, hoffe aber das erste mal bei einer Meisterfeier im Stadion dabei sein zu dürfen.

Ergo: Gewinnen, wenn geht: HOCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein bitterer Beigeschmack ist morgen mit Sicherheit wieder die überaus motivierte Linzer Polizei

schon die eine oder andere gschicht gehört, wird schon

was dran sein wennst davon ausgehst..

wäre sehr bitter wenn die bullen ein fussballfest zunichte machen würden, sonderlich überraschen würds mich aber nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schon die eine oder andere gschicht gehört, wird schon

was dran sein wennst davon ausgehst..

wäre sehr bitter wenn die bullen ein fussballfest zunichte machen würden, sonderlich überraschen würds mich aber nicht :nein:

Möglich wärs durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wünsche mir morgen euren Aufstieg!! Mir gehen die richtigen Derbys(iege) schon ziemlich ab!

Lieber wär mir zwar der aufstieg von Voitsberg oder unseren Amas gewesen, aber naja... jetzt gibt es eben mind. 1 Saison ohne irgendein Stadtdarby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

GAKTv überträgt in Kooperation mit dem Fanklub Teufelsrunde GAK unter dem Motto "von Fans für Fans" das Meisterschaftsfinale live!

Die vereinsunabhängige Multimedia‐Plattform GAKTv – www.gaktv.net überträgt in Fortsetzung der bisherigen Liveübertragungen am Freitag das meisterschaftsentscheidende Regionalligaspiel FC Blau Weiß Linz – GAK in voller Länge als Livestream

Für einen großen Besucheransturm ist man auf jedenfalls bestens gerüstet. Durch einen mehrfach redundanten Streamingserver steht eine Datenrate von 8 Gbit/s zur Verfügung, die Anbindung im Stadion erfolgt durch eine 30 Mbit/s Standleitung.

URL: http://www.gaktv.net (Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Nach der Papierform dürfte der GAK heute nicht gewinnen, weil BW Linz erst 2 Heimpartien verloren hat. :D Für mich handelt es sich hier um ein X.

Sollte der GAK heute nicht gewinnen braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, weil Hartberg auch nicht gewinnen wird. :x Sollte es ganz anders ausgehen möchte ich mich gleich mal für meine "Unterstellungen" entschuldigen.

Jedenfalls gratuliere ich euch schon jetzt zum Aufstieg.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.