BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Naja, 1.500 Rote in Linz würde ich realistisch schätzen, noch dazu ist am Freitag ein Fenstertag, d.h. da nehmen sich sowieso einige (wie ich) frei.

Die Aufstellung mit KEcanovic rechts in der 4-er Kette würde einen gewissen Reiz haben, ob man das im allesentscheidenden Spiel ausprobieren sollte, ist halt die andere Frage.

Ich würd eher Spirk als IV aufstellen und Krasser als RV, vielleicht eher die Variante die Pötscher bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, 1.500 Rote in Linz würde ich realistisch schätzen, noch dazu ist am Freitag ein Fenstertag, d.h. da nehmen sich sowieso einige (wie ich) frei.

Die Aufstellung mit KEcanovic rechts in der 4-er Kette würde einen gewissen Reiz haben, ob man das im allesentscheidenden Spiel ausprobieren sollte, ist halt die andere Frage.

Ich würd eher Spirk als IV aufstellen und Krasser als RV, vielleicht eher die Variante die Pötscher bevorzugt!

Bin, wenn ich ehrlich bin, ein Fan offensiver Spielart. Wir müssen in Linz von der ersten Minute an auf Sieg spielen, denn immerhin sollten wir uns nicht drauf verlassen, dass HB nicht hoch gewinnt.

Und grad in diesem Zusammenhang wäre eine schnelle Führung wichtig. Erstens, um die eigenen Nerven zu beruhigen (die der Spieler und der Fans). Aber auch aus dem Grund, dass HB zwar ein gute, aber auch weniger erfahrene Truppe hat. Sie spüren seit Wochen unsere Faust im Nacken und wissen, dass sie sowieso schon hoch gewinnen müssen. Wenn die vielleicht Nachricht bekommen, dass es zur HZ schon 2:0 steht, könnte sich durchaus Resignation breit machen...

Umgekehrt: Wenn HB zur HZ 3:0 führt und die Roten noch bei 0:0 stehen, könnten sie Blut lecken. Und dann könntens auch über den SAK drüberfahren!

Fazit: Von der ersten Minute an kämpfen und auf Sieg spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Live im TV. Trotzdem ist die Euphorie der Fans ungebrochen, die offiziellen GAK-Fanbusse nach Linz sind ausgebucht. Aber Mema-TV überträgt das Spiel ja live im Kabelfernsehen, dazu ist es auch als Livestream auf www.gak.at im Internet zu sehen. Und im Trainingszentrum wird es dazu auf Video-Wall übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So... die Nervosität steigt langsam. Bis ich in Linz bin, bin ich ein - betrunkenes - Häufchen Elend! Und dann der Nervenkitzel...

Meine große Hoffnung: Dass der SAK ordentlich dagegen haltet. Das würde schon reichen... aber Hartberg die Jungs abschießt, könnts für uns erst wieder eng werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, machts euch keine Sorgen. Wann hat HB zuletzt einen Gegner abgeschossen? Wochenlang haben sie 1-0 Glückssiege in Serie eingefahren, und jetzt träumens von einem Kantersieg... Und der SAK ist keine Nudeltruppe, man erinnere sich an das Entscheidungsspiel vor 2 Jahren in Bad Aussee, als der SAK denen fast den Aufstieg vermasselte.

Wenn wir in Linz gewinnen, ist die Sache gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bitterer Beigeschmack ist morgen mit Sicherheit wieder die überaus motivierte Linzer Polizei, die ganze Woche liest man schon in diversen Gazetten, das sich sich schon seit Montag auf den Einsatz vorbereiten und das ganze zu einem Risikospiel erklärt wird.....und das unsere Exekutive nie mit Provokationen spart , um einen solchen Aufwand zu rechtfertigen ist ja hinsichtlich bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.