BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ganz im Ernst? "Konkurs" bezeichnet das Verfahren, welches mit Verwertung der Masse oder einem Zwangsausgleich abgeschlossen werden kann. Parallel dazu gibts auch noch den "gewöhnlichen" Ausgleich nach der Ausgleichsordnung, der wird allerdings wie es der Name schon sagt, nicht im Konkursverfahren durchgeführt, sondern im Ausgleichsverfahren. Habts noch mehr Fragen? Ich stehe gerne zur Verfügung.

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Ergänzungsspieler

Hallo liebe Grazer!

Suche schon seit geraumer Zeit den Mitschnitt des Spieles. Nicht die Version ohne Kommentar und nur mit der einen Kameraeinstellung zentral vom Dach der Hauptribüne, sondern jene die Live in der Steiermark übertragen worden ist. Leider hat das Management des Gak' auf meine Anfrage nie geantwortet und die Linzer haben selbst nur die bereits genannte Version. Kann mir jemand helfen eine Aufzeichnung von diesem Spiel zu bekommen. Eventuelle Kosten trage natürlich ich! Danke!

Freundliche Grüße aus Wolfsberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag doch mal bei der Teufelsrunde an, die hatten damals ein Portal welches das Spiel online hatte. Siehe dieser link (ganz unten):

http://www.teufelsrunde.at/2009/06/?ec3_listing=posts

Der entsprechende link zur Videozusammenfassung funktioniert scheinbar nicht mehr, aber der Obmann der Teufelsrunde hat das Video sicher noch irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.