Adi Hütter


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber natürlich erst nachdem der Adi dann die DVD vom Spiel gesehen hat 8-)

Und die Spieler einen Tag frei hatten und im Interview erwähnt wurde dass wir noch immer um Rang 2 spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie die Frühjahrstabelle zeigt, sind wir noch immer einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt, es gibt also noch keinen Grund zur Aufregung.

"Wir sprechen hier vom 7. Tabellenplatz und nicht dass wir abgeschlagen keine Chance mehr haben." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich verstehe euren ärger über den adi den hatt ich letztes jahr mit dem edi, aber überrollen werden wir euch trotzdem nicht!! derby bleibt derby!

...adi...und...edi...das dynamische duo :-) obwohl mir in der momentanen situation der edi lieber wäre.....jetzt kannst du dir vorstellen, wie dreckig es uns geht :-)))) wenn du dich schon über den edi so aufgeregt hast :-)))

klar, derby ist derby....aber wir haben die austria auch schon mit 5 Kisten überrollt....und momentan kann ich mir das selbe in umgekehrter form sehr gut vorstellen!!!

gruss nach lustenau....geil...ich kann es kaum glauben....aber unsere nachbarn fühlen mit uns :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...adi...und...edi...das dynamische duo :-) obwohl mir in der momentanen situation der edi lieber wäre.....jetzt kannst du dir vorstellen, wie dreckig es uns geht :-)))) wenn du dich schon über den edi so aufgeregt hast :-)))

klar, derby ist derby....aber wir haben die austria auch schon mit 5 Kisten überrollt....und momentan kann ich mir das selbe in umgekehrter form sehr gut vorstellen!!!

gruss nach lustenau....geil...ich kann es kaum glauben....aber unsere nachbarn fühlen mit uns :-))))

mitfühlen kann ich schon aber verständlicherweise ist es mir recht wenn der hütter bleiben darf..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Logisch ist es den Gegnern recht.

Kleines Osterhasiquiz

Ist das Entscheidungsgremium

a) auf erneuter Stadiontour in der RLW

b) mit Adi und dem Team auf Wellness

c) sportlich komplett ahnungslos

d) Menüpläne und neue LEDs für den Businessclub am aussuchen, damit die Sponsoren sich den Schweinskick nicht mehr ansehen müssen

Ich hoffe dass man sich wenigstens auf die Nord Jungs und die alte Haupttribüne verlassen kann beim nächsten Heimspiel. Adi soll spüren was man in Altach von seiner Sesselkleberei mittlerweile haelt. Selber Schuld, er hätte einen gepflegteren Abschied haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Logisch ist es den Gegnern recht.

Kleines Osterhasiquiz

Ist das Entscheidungsgremium

a) auf erneuter Stadiontour in der RLW

b) mit Adi und dem Team auf Wellness

c) sportlich komplett ahnungslos

d) Menüpläne und neue LEDs für den Businessclub am aussuchen, damit die Sponsoren sich den Schweinskick nicht mehr ansehen müssen

Ich hoffe dass man sich wenigstens auf die Nord Jungs und die alte Haupttribüne verlassen kann beim nächsten Heimspiel. Adi soll spüren was man in Altach von seiner Sesselkleberei mittlerweile haelt. Selber Schuld, er hätte einen gepflegteren Abschied haben können.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freut mich für Adi, dass er gleich wieder ein Engagement gefunden hat.

Bin gespannt was er mit Grödig auf die Beine stellen wird, so wenig Potential(rein finanziell gesehen) haben die ja eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sicher eine tolle Chance für Hütter. In Grödig steckt viel mehr Potential als sie es unter Pfeifenberger zeigen. Falls wir nächste Jahr noch in dieser Liga spielen könnte es durchaus passieren dass er mit Grödig als Titelkonkurrent ins Schnabelholz zurückkehrt.

Aber was man so hört war Hütters Verhalten nach dem Vienna-Spiel nicht gerade sportlich . Soll ja dicke Luft zwischen Erhart und Hütter gegeben haben, wobei Hütter den Satz äußerte dass Erhart unter ihm nicht mehr nach Altach zurückkehren müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher eine tolle Chance für Hütter. In Grödig steckt viel mehr Potential als sie es unter Pfeifenberger zeigen. Falls wir nächste Jahr noch in dieser Liga spielen könnte es durchaus passieren dass er mit Grödig als Titelkonkurrent ins Schnabelholz zurückkehrt.

Aber was man so hört war Hütters Verhalten nach dem Vienna-Spiel nicht gerade sportlich . Soll ja dicke Luft zwischen Erhart und Hütter gegeben haben, wobei Hütter den Satz äußerte dass Erhart unter ihm nicht mehr nach Altach zurückkehren müsse.

einen 2 jahresvertrag hat er bekommen.....

...und erhart darf in dem fall wieder zurück :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.